[Powell for President 2014] Astor-Tour

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darlene Jackson.

  • Über den Pressedienst wird eine Astor-Tour des demokratischen Wahlkampfteams angekündigt, in den nächsten Tagen und Stunden vor der Wahl will man eine Kurz-Tour durch Astor machen und nocheinmal an der Basis Wahlkampf machen um Unentschlossene Wähler zu überzeugen.



    My fellow friends und liebe Mitbürger Astors! Zwar mag ein verwirrter Täter versucht haben meine Mobilität zu beeinträchtigen, aber da ich aufgrund meiner Vergangenheit als Bürgerrechtlerin schon mit anderen gefährlichen Kalibern zu tun hatte ist mir quasi nichts passiert und ich freue mich auf eine Tour durch Astor um euch zu treffen mit euch in Diskussion und Gespräche zu treten. Die Tour startet noch heute im Stammlokal der Krankenschwestern und Krankenpfleger in Octavia mit einem kleineren Ausklang des heutigen Abends und ich lade alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein teilzunehmen. Von Laurentiana aus, gehts weiter durch Astor und ich werde morgen früh aus dem nächsten Bundesstaat von mir hören lassen. Das Demokratische Team freut sich auf die letzten spannenden Stunden des Wahlkampfs mit euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!