Congressional Election of President and Vice President of the United States

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sam Shelton.



  • Office of Congressman Stone
    Astoria City, 22rd of January, 2014



    Madam President,


    ich beantrag, dass der Kongress, aus gegebenem Anlass,
    gemäß U.S. Constitution Article IV Section 5 (4) in Verbindung mit dem Consitutional Amendmed II,
    die Wahl zum Präsidenten und Vizepräsidenten durchführten möge.




    gez.

    _______________________________________
    (Rep. Dominic Stone, Laurentiana)


  • Congressman Stone,


    ich möchte in diesem Zusammenhang auf meinen Beitrag in der Morning Business Debate verweisen, da bei beiden Abstimmungen keine Aussprachen vorgesehen sind, entsprechende Anträge also bereits mit Wahlvorschlägen zusammenhängen müssen.

  • Nomination as Vice President


    Mr. Speaker,
    Madam President,


    ich bedanke mich bei Congressman Stone für seinen Vorschlag, mich in das Amt des Vizepräsidenten zu wählen. Gerne stehe ich für diese Aufgabe bereit und möchte den Mitgliedern des Kongresses meine Beweggründe dafür erläutern.


    In dieser schwierigen Phase liegt es nahe, eine gewisse Kontinutität in der Exekutive zu sichern. Als Secretary bin ich mit allen Vorgängen vertraut, einige aktuelle Herausforderungen - die Polkrise und die Katastrophe auf Nandao - betreffen das von mir geleitete Department. Als Vice President würde ich die sicherlich wichtigste innenpolitische Aufgabe der letzten Woche der Amtszeit mitbegleiten und könnte dabei auf meine Kenntnisse aus der Mitarbeit im Kabinett zurückgreifen: Die anstehende Transition, die Amtsübergabe an den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten. Dabei werde ich President-nominee Black sehr gerne unterstützen.


    Sicherlich wären Attorney General Regis und Secretary of Defense West in diesem Sinne ähnlich geeignet wie ich, das Amt des Vizepräsidenten zu übernehmen. Ich könnte Ihnen jeden dieser beiden empfehlen. Aus naheliegenden Gründen gehe ich aber davon aus, dass beide nicht zur Verfügung stehen. Ich bitte daher um Ihr Vertrauen.


    Vielen Dank.


    I remain respectfully yours
    Samuel Shelton III

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!