Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles K. Darling.


  • SUPER BOWL II


    Schon heute gibt es erste Details zum Super Bowl II.


    Der Termin: Am Sonntag nach den Conference Championships, also am 4.2.2007 findet der Super Bowl statt und schließt die Season 2006 furios ab. Übertragen wird ab ca. 20:00 Uhr, Kick-off ist um 21:00 Uhr.


    Der Ort: Der diesjährige Super Bowl wird in El Conjunto, New Alcantara stattfinden. Dies entscheid die Ligaleitung unter der Berücksichtigung der abgegebenen Setzpunkte. So waren die Bulls das Team mit den meisten abgegebenen Setzpunkten, das nicht in die Playoffs eingezogen ist. Die Hong Nam Dragons (15 Setzdaten) wurden nicht in Erwägung gezogen, weil die Tornadoes aus ebendieser Stadt in den Conference Championships stehen.


    Das Logo: Am Rande der Verkündung des Austragungsortes wurde heute ebenso das Logo des Super Bowl II vorgestellt:

  • Als Präsident der El Conjunto Bulls möchte ich mich im Namen des Vereins recht herzlich bei der Ligaleitung bedanken, die die alcantarische Hauptstadt zum Austragungsort des II.Super Bowls bestimmt hat.
    Es wird uns eine Ehre sein die zwei besten Footballteams Astorias sowie die Fans aus aller Welt an den Fehrsehschirme in der Crystalfield-Arena im Süd-Osten von El Conjunto begrüßen zu dürfen.


    Die Vereinsführung hat sich nach der Bekanntgabe des Endspielortes sofort an die Planung gemacht, den Footballfans ein phantastische Show und ein gutes Spiel - soweit von uns zu organisieren ;) - zu präsentieren.


    El Conjunto wird gerüstet sein!


    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Hong Nam scheint im Ausnahmezustand. Straßen und Schaufenster sind mit "Tornadoes" Fahnen und Wimpeln geschmückt, selbst das Wetter scheint sich dem heutigen Spiel angepasst zu haben - ein scharfer Wind weht seit gestern abend über die Stadt und droht die Leinwand auf dem Drachenplatz umzuwehen.


    Über dreißigtausend Tornado Fans sind stolze Besitzer einer Eintrittskarte - die Nachfrage war etwa zehnmal so hoch. Selbst Dragons-Fans schwenken ihre Fahnen und drücken den Tornados nach dem Ausscheiden ihrer eigenen Mannschaft die Daumen.


    Tornados!!!

  • SimOff

    Sorry, dass es so alnge gedauert hat, aber ich hab derzeit alle Hände voll zu tun, ging nicht eher und leider auch nicht länger.



    Hambry Raccoons 39 - 33 Las Venturas Dynamits


    1st Quarter: 3 - 6
    2nd Quarter: 15 - 12
    3rd Quarter: 3 - 9
    4th Quarter: 18 - 6


    Beide Teams legten mit angezogener Handbremse los. Die 65.675 Zuschauer in der bis auf den letzten Platz gefüllten Crystalfield-Arena in El Conjunto sahen passive Raccoons, die im ersten Quarter einem 56-Yard-Drive der Dynamits zu ließen, der letztlich im ersten Touchdown des Abends mündete. Beim Gegenangriff gelang Hambry jedoch nur ein Field Goal.
    Ganz anders das zweite Quarter. Beide Teams waren nun wesentlich offensiver ausgerichtet und nach einem 43-Yard-TD-Pass von QB Kidner auf WR Hartford lagen die Raccoons zum ersten Mal am Abend in Führung, die mit einem weiteren Field Goal des überragenden Jackson um 3 weitere Punkte ausgebaut werden konnte. Auf der anderen Seite blieb Las Venturas aber auch nicht untätig und konnte ebenfalls 2 Field Goals erreichen. Beiden Teams gelang dann auch noch je ein Touchdown. Den Dynamits durch einen 65 Yard-Run des Runningbacks Sidle, den Raccoons durch einen weiteren Pass auf Hartford, der damit seinen zweiten Touchdown des Abends für sich verbuchen konnte.
    Zur Halbzeit stand es also Unentschieden. Nach der Pause sah es zunächst ganz danach aus, als ob Hambry die Kräfte verließen. Gegen weiterhin munter aufspielende Peninsulaner gelang nun mehr fast nichts, die Pässe von QB Kidner erreichten nur selten zielgenau den Mitspieler. Erheblichen Anteil daran hatte die ausgezeichnet stehende Defense der Dynamits. Diese hingegen konnten mit ihrem dritten Touchdown in Fürhung gehen, während auf der assentischen Seite nur Kicker Jackson 3 Punkte machen konnte.
    Im vierten Quarter jedoch wendete sich erneut das Blatt. Obwohl Las Venturas zwei mal bis kurz vor die Endzone kam, konnten sie dieses nicht in viel Zählbares umwandeln. Es gelangen nur zwei Field Goals. Ganz anders die Raccoons, die jetzt auwachten und zu Höchstformen aufliefen. Mit einem 56 Yard-Lauf von RB Stanley und zwei weiteren Field Goals von Kicker Jackson konnte Hambry erneut ausgleichen. QB Kidner brachte die Mannschaft mit cleveren Spielzügen immer wieder bis kurz vor die Endzone und letztlich warf er den entscheidenden 10 Yard-Touchdown-Pass zu WR Hammond, der den spielentscheiden Touchdown machte.
    Die Hambry Raccoons sind damit der Gewinner des Super Bowl II und folgen den Palmerston Chiefs nach.


    Die Raccoons werden mit der Neil Terrana Trophy geehrt:


    SimOff

    Ich hoffe, es hinterlässt keinen bitteren Nachgeschmack wenn ich selbst als Ligaleiter den Super Bowl gewonnen habe. Ich habe mich immer bemüht, alles so transparent wie möglich zu gestalten.
    Ich hoffe auch ihr hattet alle Spaß an der Season und seid beim nächsten Mal wieder dabei, wenn ich versuchen werde, meinen Titel zu verteidigen. ;)
    Die Setzdaten von heute werde ich morgen aktualisieren, für heute ist hier Schluss. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!