Election Night January 2014

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 5.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josh LeCoeur.

  • Und nun in die demokratische Hochburg. Auf nach Freeland.



    Freeland bleibt der tiefblaue See in den Vereinigten Staaten. 8 EVs gehen auf das Konto von Powell/Jackson und langsam bahnt sich ein Trend zugunsten den demokratischen Tickets an.

  • ich frage mich wann die auch mal was zur House-Wahl sagen :kritischguck

    SimOff

    Frage: Zählen Abstentions nicht in die Wahlbeteiligung, sehe ich das richtig?


    Handlung

    verfolgt die Wahlberichterstattung interessiert.


    SimOff

    Offenbar nicht. Jedenfalls kann ich sie auf der Ergebnisseite nicht sehen Das ist mir aber auch erst jetzt bei der Serena-Wahl aufgefallen.

  • Und nun geht es in den zweiten Südstaat. Nach Laurentiana.



    Und auch hier bahnt sich eine Überraschung an. Denn nach unseren Prognosen bahnt sich dort ein Split an. Deswegen brauchen die Wahlhelfer wohl auch so lange, bis sie uns das erste Zwischenergebnis mitteilen konnten. Der Abstand bleibt erhalten und derzeit haben wir einen Zwischen stand von 28:11.


    SimOff

    Entschuldigt das kleine Bild, ist eine Ausnahme, die mir zu spät aufgefallen ist.

  • Freeland, das war ja klar! Aber nur ein Split in meiner Heimat? Es sieht nicht gut aus...


    SimOff

    @Blue: Technisch werden Enthaltungen regelmäßig nur gezählt, wenn sie eine manuell eingestellte Wahloption sind. Das war hier nicht der Fall. Ich glaube, dass überhaupt die Möglichkeit einer Enthaltung bestand (oder?!), hängt mit dem Wahltyp "Mehrheitswahl" zusammen, der ausgewählt wurde. Die Angabe der Enthaltungen wäre hier aber wohl ohnehin nur für die Statistik.

  • Handlung

    John Edgar ist sehr erfreut über diesen überraschenden Zwischenstand.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Nun kommen wir erstmal zu den Ergebnissen der HoR-Wahlen.



    Dort können wir nach gesicherten Informationen folgende Ergebnisse verkünden.
    Die Demokraten haben die meisten Stimmen erhalten. Sie erreichen 44,2% der Stimmen. Die Republikaner liegen mit 41,1% knapp dahinter. Das Liberal Movement erreicht 14,7% der Stimmen. Allerdings verfehlen die Demokraten die absolute Mehrheit. Es ziehen David Clark und Daniel Mallborrow von den Demokraten direkt ins House ein. Ebenso erhält Diane Black für das Liberal Movement einen sicheren Sitz im House. Und nun kommen wir zu einer Besonderheit unseres Wahlsystems: Da alle drei Republikaner stimmgleich sind, ziehen auch alle in den Kongress ein. Eine faustdicke Überraschung bei dieser Wahl!

  • Handlung

    Ist entsetzt über dieses unproportionale Ergebnis.

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Tatsächlich...das ist ja ein Ding!.

    Handlung

    geht in die Küche, holt eine Flasche Roten und den Korkenzieher und setzt sich wieder aufs Sofa, wo er die Flasche öffnet und sich ein Glas einschennkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!