Astor-Wiki

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 6.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Als ich die Who is who Seite geöffnet habe, war Owens als POTUS eingetragen. Ich wollte das ausbessern und wie sich das Bearbeitungsfeld öffnet steht da Jake Smith, habs gespeichert und jetzt stehts drin. Skurril. :D

  • Das ist aber deswegen interessant, weil das POTUS und VP Feld (fast glaub ich) die einzige EIntragung im Who is who ist, die eben nicht verlinkt ist sondern nur direkt im Who is who steht.

  • Mein Plan ist ernsthaft: Zweiteres. Das MediaWiki ist heillos veraltet und bräuchte ein Update. Jenes würde aber auf ein manuelles (händisches) Übertragen aller Artikel in eine neue Installation hinauslaufen. Und dann können wir gleich alles ins Lexikon holen und haben es näher am Forum.

  • ich könntempbet 200 Artikel für den Sport schreiben (in den nächsten 1-2 Jahren) Das würde eine Unwucht im Lexikon geben, befürchte ich.


    Gibt es vielleicht Begrenzungen, Beschränkungen?


    Oder kann man ein zweites "Lexikon" als "Sports Almanac" installieren?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich überlege noch, welche Kategorien einzurichten wären. Den Sport kann man sicherlich in eine eigene tun. (Sicherlich auch verschiedene Sportarten, wenn z.B. jeder Fußballverein einen eigenen Artikel pflegt.) Eine Unwucht würde ich nicht befürchten bzw. würde mich nicht stören. ;)


    Aber vielleicht sammeln wir einfach wichtige globale und auch kleinteilige Kategorien, die wir benötigen. Die richte ich dann ein.

  • Armed Forces wäre nice

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Als Kategorie würde ich Sport sagen


    Tags würde ich dann die Sportarten und die Ligen nehmen

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Du solltest sie eigentlich hier hochladen können. Teste das gerne mal: Als Dateianhang bzw. die Artikel- und Teaser-Bilder direkt bei der Eingabe eines Artikels.

    Wenn das Forum nicht erreichbar sein sollte, wird es ja auch das Lexikon sein (aber dto. für das aktuelle AstorWiki). ;)

  • Sollen die Parteien eine eigene (gemeinsame) Kategorie bekommen oder fallen die auch eher unter Institutionen?

    Ich würde ja sagen, wenn dann eher Democrat/Republican/Third Party-Independent (bzw. das dann als Unterkategorien). Für eine gemeinsame Kategorie neben Vereinigungen erscheint es mir nicht genug Nutzen zu geben.

  • Aufgrund eines netten Hinweises habe ich jetzt auch die Option "Kann Einträge anderer Benutzer bearbeiten" für alle registrierten Benutzer angeschaltet. Somit ist das Wiki jetzt auch ein Wiki. ;)


    Bei Bedarf schränke ich das Recht aber ggf. auf Federal- und State-IDs ein. Also sollten sich Außenstehende benehmen. :vertrag


    Die Spielleitung kann außerdem die Autoren ändern. Falls also jemand Bedarf hat, dass sein Artikel an einen anderen Autor überschrieben wird, gerne Bescheid geben.

  • Die Spielleitung kann außerdem die Autoren ändern. Falls also jemand Bedarf hat, dass sein Artikel an einen anderen Autor überschrieben wird, gerne Bescheid geben.

    Das klappt ünbrigens nicht so ganz. Ich vermute, diese Funktionalität wurde erst in einer späteren Forenversion hinzugefügt - in meinem WBB6-Testforum geht es nämlich mit den gleichen Gruppeneinstellungen, nur hier im Lexikon nicht. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!