El Conjunto City Hall

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christopher Miller.


  • The City of El Conjunto


    El Conjunto City Hall



    Office of the Mayor of El Conjunto


    El Conjunto City Council


    Office of the Comptroller of El Conjunto


    Ofice of the Public Advocate of El Conjunto

  • Handlung

    bezieht sein Büro in der City Hall und ordnet erstmal ein paar stilistische Änderungen an. Morgen steht ein ersten Treffen mit dem Comptroller und dem Public Advocate sowie eine kurze Ansprache vor dem City Council statt.


  • The City of El Conjunto
    _________________________________
    Office of the Mayor of El Conjunto
    El Conjunto | February 14th, 2014


    Happy Valentine's Day; "Open City Hall"


    Mayor Harrison wünscht allen Bürgern von El Conjunto einen frohen Valentinstag.


    Am kommenden Sonntag findet zudem die monatliche Open City Hall-Aktion statt, bei der die Bürger die Möglichkeit haben, einen Einblick in die städtischen politischen Vorgänge zu machen. In diesem Rahmen finden Führungen durch die städtischen Repräsentationsräumlichkeit sowie Gesprächsrunden mit City Councillors und dem Mayor statt. Neben dem regulären Programm finden auch Kinderprogramme statt, bei der die Arbeitsweise der Stadtverwaltung kindgerecht erklärt wird. Der Mayor lädt alle Bürger El Conjuntos herzlich dazu ein.


  • The City of El Conjunto
    _________________________________
    Office of the Mayor of El Conjunto
    El Conjunto | February 20th, 2014


    Mayor Harrison visits El Conjunto City Harbor


    Mayor Harrison besucht am Donnerstag den Binnehafen von El Conjunto am südwestlichen Stadtrand. Der Hafen gehört zu den größeren Binnehäfen der Vereinigten Staaten, beschäftigt rund 600 Menschen und hat jährlichen Umschlag von ungefähr 4,6 Mio. Tonnen. Bei dem Besuch wird sich der Mayor vor allem über die Arbeitsabläufe an einem Binnenhafen informieren und gleichzeitig den Kontakt zu den Arbeitskräften suchen.


  • The City of El Conjunto
    _________________________________
    The El Conjunto City Council
    El Conjunto | February 21st, 2014


    City Council debates on New Traffic Concept


    Am Freitag diskutiert der Stadtrat auf Initiative des Bürgermeisters über ein neues Verkehrskonzept, wobei der Ausbau des öffentlichen Personenahverkehrs im Mittelpunkt der Debatte steht. Das Konzept sieht vor, den öffentlichen Personennahverkehrs insoweit auszubauen, dass jeder Teil der Stadt mit maximal einem Umstieg erreichbar sein soll. Ziel sei es, so Mayor Harrison in seiner Vorstellungsrede des Antrages, die Umweltbelastung des Individualverkehrs zu senken, indem der Nahverkehr eine "sinnvolle, praktische und bequeme Alternative zum eigenen Auto" werde.


  • The City of El Conjunto
    _________________________________
    Office of the Mayor of El Conjunto
    El Conjunto | February 23rd, 2014


    Mayor Harrison on the Incidents in Los Fuegos


    Mayor Harrison äußerte sich am Sonntag nachdenklich zu den Vorkommnissen in Los Fuegos. Am Rande einer Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten obdachloser Menschen in El Conjunto auf die Vorkommnisse angesprochen, antwortete er:


    "Die sogenannte Church of Unitology ist sicherlich keine vorbildliche Gemeinschaft. Mit ihren überdimensionierten Vorstellungen und ihrem quasi paramilitärischen OSA hhaben Sie nicht nur in Laurentiana, sondern mittlerweile auch in ganz Astor für Chaos gesorgt. Nun zeigen die Vorfälle in Los Fuegos ein weiteres Mal, dass Unitology sich allzu gern gegen städtische Polizeieinheiten profilieren will und einen Durchsuchungsbefehl schlicht missachten. Allerdings sind mir die Umstände des Durchsuchungsbefehls unbekannt, sodass ich keine Einschätzung abgeben kann, inwieweit er gerechtfertigt war. Sollten sich allerdings die Nachrichten über die Hilferufe aus dem Unitologygebäude bewahrheiten, müssten von der Staatsregierung Ermittlungen eingeleitet und im äußersten Fall auch das FBI eingeschaltet werden."


  • The City of El Conjunto
    _________________________________
    Office of the Mayor of El Conjunto
    El Conjunto | February 25th, 2014


    Mayor Harrison participates in an Event of "Open society"


    Mayor Harrison nimmt am kommenden Mittwoch an einer Benefizveranstaltung der Vereins "Open Society" teil. Bei der Veranstaltung wird der Mayor eine kurze Ansprache halten und eine nachfolgende Versteigerung zugunsten der Projekte des Vereins moderieren.


    Ziel des Vereins ist es, die Vorurteile und Ängste gegenüber fremden Kulturen abzubauen und einen aktiven Kulturaustausch zu fördern. Hierzu gibt es zweimal im Monat Kulturabende und regelmäßige Workshops und Wochenendveranstaltungen für junge Menschen. "Offenheit für fremde Kulturen führt langfristig zu einer friedlicheren Welt. Wer einmal die selbst aufgebauten Schranken im eigenen Kopf niedergerissen hat, knüpft nicht nur langfristige interkulturelle Kontakte, sondern schafft auch ein besseres Verständnis für die kulturellen Eigenheiten und Traditionen seines Gegenübers. Das schafft Vertrauen und wer sich vertraut, muss sich nicht bekämpfen.", so Mayor Harrison bei einer früheren Veranstaltung des Vereins.


  • The City of El Conjunto
    _________________________________
    Office of the Mayor of El Conjunto
    El Conjunto | March 1st, 2014


    Mayor Harrison opens Skate Center


    Mayor Harrison eröffnete am Samstag eine Skaterhalle im westlichen Stadtzentrum. Die Halle bietet ein breites Angebot an Hindernissen und eine Betreuung durch ausgebildete Sportpädagogen. Alle zwei Monate wird zudem ein "Skater-in-Residence", ein professioneller Skater zu Gast sein, der mit den Gästen über seine Erfahrungen spricht und auch gemeinsame Tranings anbietet.


    Mayor Harrison betonte in einer Pressestatement, dass alle Formen der Kultur in El Conjunto willkommen und fördernswert sind. "El Conjunto ist eine offene Stadt. Und auch die Jugendkultur gehört zum Stadtbild dazu. Mit dieser Skaterhallt bieten wir nun auch ein interessantes Angebot für Skater, die sich dort auf viele verschiedene Weise ausprobieren können.", so der Mayor vor der Eröffnungszeremonie. Die Betreiber hoffen auf eine breite Annahme der Halle durch interessierte Skater aus El Conjunto und Umgebung.

  • *schmunzel*

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Der Mann der während der Unruhen verdächtig ruhig war, meldet sich zurück.


    " Bürger El Cunjuntos,
    der Terror ist so gut wie beendet. Die Neger sind geschlagen und jeder einzelne von ihnen wird schwerstens bestraft.
    Ich danke allen die an der Niederschlagung des Negeraufruhrs beteiligt waren.
    Möge uns der Herr von einer Wiederholung bewahren.
    Ich plane daher alle Neger aus dem Stadtgebiet ausweisen zu lassen.
    Es tut gut wieder fest im Sattel zusitzen"

  • Halten Sie ihr Schandmaul Dietz!
    In unserem Land liegt etwas im argen, wenn es ein Demagoge schafft, bewaffnete Konflikte vom Zaun zu brechen.
    Mit dem Waffengesetz liegt etwas im argen, wenn sowohl vollautomatische Waffen und dergleichen gegen die Staatsmacht aufgeboten wird!
    Sie haben Gott sei dank nichts zu sagen, wenn es um das Strafmaß der Inhaftierten gilt, ihnen werden faire Prozesse geboten und sie werden je nach schwere ihrer Straftat verurteilt werden.
    Sie hingegen würden sie von einem Standgericht aburteilen lassen, sie in Ketten legen und für sich arbeiten lassen.
    Wo waren sie während der Unruhen?
    Sie haben ihren bewaffneten Mob aus Rassisten gesandt, der Gott sei dank von der Nationalgarde gestoppt wurde.
    Ich weiß von den rassistischen Beleidigungen die ihre Leute schmetterten.
    Wo waren sie, als die stolzen Söhne und Töchter New Alcantaras Arm in Arm gegen die Buffalos standen, als sie niedergeprügelt wurden?
    Astorier jeglicher Hautfarbe, beider Geschlechter und sexueller Orientierung haben sich dem Wahnsinn entgegen gestellt und wo waren sie Dietz?
    Zu Hause, im Schoße der Familie, auf der Couch rumlümmelnd Whisky saufen?


    Handlung

    Das Gesicht des Generals spiegelt deutlich seinen Zorn wieder.


    Alle Neger aus dem Stadtgebiet verweisen?
    Hier steht ein Schwarzer, haben Sie den Mumm ihren Worten Taten folgen zu lassen?
    Und ich stehe nicht alleine!

    Handlung

    Mitglieder der Wall ströhmen hinter dem General in die City Hall


    Sie sind ein armseeliger feiger Wicht, sie und ihre ganze Familie sind opportunistischer Abschaum, Sie widern mich an!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • :applaus

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Blickt den vor Zorn schaufenden McQueen erschüttert an.




    " Sie waren ja wohl nicht gemeint guter Mann, Sie gehören ja zu
    den gehorsamen, den braven, also zu den guten Negern. Natürlich darf derjenige
    Neger der sich gegen die Horde von Terroristen stellte weiterhin, hier bleiben
    und arbeiten. Wo ich war geht Sie zwar nichts an, aber gut ich stand im
    permanenten Kontakt mit einer Einheit die diesen Aufstand sofort im Keim erstickt
    hätte, es ging nur um die Höhe des Soldes. Ich bin nun nicht der Mann der an
    der Front steht, ich bin der Mann der subtil im Hintergrund agiert und dies
    habe ich auch während der schlimmen Zeit getan.


    Hätten die Leute bei mir oder meiner Familie gearbeitet, Mr. McQueen, dann wäre
    dieser Terror gar nicht erst ausgebrochen, denn dazu hätten diese Leute
    überhaupt keinerlei Zeit gehabt, sie hätten gearbeitet.


    Das was Sie Mob von Rassisten nennen ist die Hochverdiente ASD, Hochqualifizierte
    Spezialisten für die Eindämmung von Unruheherden.


    Nun beruhigen Sie sich erst einmal, stehen ja kurz vor einem Infarkt, ist ein
    Arzt zugegen?"

  • Neger als solches ist eine Rassistische Bezeichnung!
    Sind sind eine Schande für diese schöne Stadt, ein Feigling, Sklaventreiber und Rassist.


    Handlung

    Greift sich eine Serviette, faltet diese, stößt mit den Finger zwei Löcher hinein und wirft sie zu Dietz.


    Nehmen Sie, solche Kaputzen trägt man doch bei ihren geheimen Treffen.
    Braver Neger...

    Handlung

    Spuckt Dietz vor die Füße


    Ich bin former Generel des Marine Corps, mehrmaliger Verteidigungsminister, Commandant, führe eines der größten Unternehmens Astor und sie mieserabler kleiner rassistischer Speichellecker nennen mich einen braven Neger?
    Soll ich dem weißen Massa mal zeigen was ein braver Neger ist?!
    Glauben Sie mir, wenn ich mich aufrege, werden sie sich wünschen die Buffalos hätten Sie an einem Baum aufgeknüpft.
    Mieses kleines rassisten Schwein!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Beachtet die Provokation nicht weiter. Er grinst süffisant.


    " Sehen Sie McQueen ich wusste es, auch Sie können nicht aus Ihrer Haut. Ihr eigener Satz hat Sie gerade als Sympatisant der Black Buffalos geoutet. Ja da kann man sich jahrelang angepasst geben , irgendwann kommt halt nun einmal die wahre Natur zum Vorschein, bei Ihnen heute."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!