El Conjunto City Hall

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christopher Miller.

  • Handlung

    Beachtet die Provokation nicht weiter. Er grinst süffisant.


    " Sehen Sie McQueen ich wusste es, auch Sie können nicht aus Ihrer Haut. Ihr eigener Satz hat Sie gerade als Sympatisant der Black Buffalos geoutet. Ja da kann man sich jahrelang angepasst geben , irgendwann kommt halt nun einmal die wahre Natur zum Vorschein, bei Ihnen heute."


    Handlung

    Hält sich da er gerade nach einem Unfall vom aktiven Dienst befreit ist in El Conjunto auf.


    Ich glaub wohl dass es ihnen etwas zu gut geht oder? Sie sind ein elendiger kleiner Rassist.

  • Handlung

    Beachtet die Provokation nicht weiter. Er grinst süffisant.


    " Sehen Sie McQueen ich wusste es, auch Sie können nicht aus Ihrer Haut. Ihr eigener Satz hat Sie gerade als Sympatisant der Black Buffalos geoutet. Ja da kann man sich jahrelang angepasst geben , irgendwann kommt halt nun einmal die wahre Natur zum Vorschein, bei Ihnen heute."


    Meine Haut ist Schwarz so wie ihre Seele, das wars aber auch schon.
    Ich brauche keine Gewalt wie die Buffalos anzuwenden, um einen elenden Rassisten wie ihnen Paroli zu bieten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es ist eine Schande, Mr Dietz, dass Sie Ihrer Verwandtschaft anderswo nach dem Mund reden und einen hoch dekorierten Elitesoldaten dieses Landes und verdienten Senator dieses Staates in die Nähe von Fehlgeleiteten, Kriminellen, ja Terroristen stellen.

  • Handlung

    Zündet sich genüsslich ein Zigarillo an. Er grinst immer noch.


    "War ich es der diese Stadt, diesen Staat, ja dieses gesammte Land in in Schutt und Asche legen wollte oder waren es irgendwelche wild gewordenen Neger? Vielleicht wäre es nicht schlecht die Neger zu isolieren , so das sie nur unter sich sind? Natürlich kann man verdienstvolle Neger welche ihrem Land alle Ehre machten, einen Sonderstatus zukommen lassen? Ich bin kein Rassist die Negerhorden waren Rassisten, sie wollten doch wohl jeden weißen Mann, Frau und Kind ausrotten? Mr. Clark ich rede meiner Verwandschaft nicht nach dem Munde, wir waren es doch dieses Land einst mit groß machten, Wir stellen doch diesem Land seit Jahrhunderten, Militärs, Beamte, Politiker und Unternehmer, uns solte man danken und und nicht wüsst beschimpfen.
    Jedenfalls werde ich meine Pläne unbeirrt umsetzen. Null Tolleranz wird das Stichwort heißen!"

  • Wir sehen uns bei den nächsten Wahlen Rassistenschwein!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Inwiefern ist denn bitte die Anhäufung persönlichen Reichtums eine Leistung für unser Land?


    "Es sagt viel über das Leistungsverhältnis eines Landes aus. Des
    Weiteren hat der jenige der zu Reichtum gekommen die Pflicht, ab und zu etwas
    zurück zugeben, so wie es unsere Famillie stets tat. Wiederum gaben Leuten Arbeit
    und damit Lohn und Brot."

  • Großzügigkeit kann bei ihnen nicht über ihr verrotetes Inneres hinwegtäuschen Dietz.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Elizabeth betritt als frischernannte Bürgermeisterin der Haupstadt ihr neues Büro.


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Handlung

    Alan hatte seine Sachen bereits gepackt. Er lies es sich aber beim letzten Gang durch die Räumlichkeiten nicht nehmen, seiner Nachfolgerin ein Begrüßungsschreiben auf dem Schreibtisch zu legen, in dem er ihr alle Kraft und Gesundheit für die anstehenden Aufgaben wünscht.

  • Handlung

    Zu Thanksgiving laden Mayor und Governor Canterbury ins Rathaus von El Conjunto, wo an Hilfsbedürftige und Obdachlose Essen ausgeschenkt wird, das in angenehmer Atmosphäre genossen werden kann.


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Handlung

    Überreicht eine Lebensmittelspende der Salvation Army.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!