News from the Democratic Party

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 13.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.


  • Astoria State | February 2nd, 2014


    New DNC Leadership


    Das Democratic National Comittee hat einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Chairman des DNC ist der Liberty State Democrat Frank Levinson. Als sein Stellvertreter wurde Senator Lucius Barrymore aus Freeland gewählt. Der neue Vorstand wird vor allem die Aufgabe haben, die Democratic Party nach den unglücklichen Wahlausgängen zur Präsidentschaft und zum House of Representatives neuaufzustellen.

  • Mein Glückwunsch den beiden Gewählten. Mögen Sie ein glückliches Händchen bei der Führung ihrer Partei haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    tritt am Mittag vor die Presse


    Ladies and Gentlemen,


    ich habe heute im Namen der Demokratischen Partei die Liste für die Repräsentantenhauswahlen eingereicht.


    Dabei freue ich mich, dass wir wieder zwei erfahrene und profilierte Politiker gewinnen konnten, auf unserer Liste zu kandidieren:


    1. Mr. David Clark aus New Alcantara. Mr. Clark ist bereits seit geraumer Zeit Mitglied des Repräsentantenhauses und leitet ebenfalls seit längerem den Ausschuss für innere Angelegenheiten. Zudem war er Sprecher des Repräsentantenhauses und engagiert sich vor allem gegen die Todesstrafe und für die Einführung eines Versammlungsrechts.


    2. Mr. Daniel Mallborrow aus Astoria State. Mr. Mallborrow ist seit der vergangenen Legislaturperiode Mitglied des Repräsentantenhauses und leitete zuletzt den Ausschuss für die Streitkräfte. Mr. Mallborrow wird sich auch in der kommenden Legislaturperiode um einen Ausschussvorsitz bewerben.


    Die Liste der Demokratischen Partei besteht aus zwei Politikern, die mit ihrem Engagement die Vereinigten Staaten voranbringen. Daher ist eine Stimme für die Kandidaten der demokratischen Liste eine sichere Stimme für Zukunft und Fortschritt.


    Vielen Dank.

  • Ich freue mich schon auf den Wahlkampf!


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ladies and Gentlemen,


    ich weise auf ein Update der demokratischen Wahlliste hin.


    Zusätzlich konnten wir Ms. Darlene Jackson aus Laurentiana für eine Kandidatur gewinnen. Ms. Jackson trat bei der letzten Präsidentschaftswahl als Vizepräsidentschaftskandidatin an und will sich nun um einen Sitz im Repräsentantenhauses bewerben.

  • Mit Ms. Jackson gewinnt das HoR eine der aktivsten Personen Laurentianas :applaus

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana


  • Astoria State | June 4th, 2014


    New DNC Leadership


    Der Parteivorsitzende Frank Levinson hat nach den desaströsen Wahlergebnissen mit Wirkung zum heutigen Tage seinen Rücktritt erklärt. Daher fanden in den vergangen Tagen Wahlen statt. Neuer Chairman des DNC ist der Gouverneur von New Alcantara, William Harrison. Als sein Stellvertreter wurde Congressman David Clark, ebenfalls aus New Alcantara gewählt.


  • Astoria State | October 6th, 2014


    New DNC Leadership and Party Constitution


    Das Democratic National Comittee hat einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Chairman des DNC ist der Senator für Astoria State Daryll Kyle Sanderson. Als sein Stellvertreter wurde der Astoria State Democrat Sharif Bin Tahir gewählt.


    Desweiteren wurde mit Wirkung zum heutigen Tage eine überarbeitete Version der Partei-Satzung vom DNC beschlossen. Die Überarbeitung dient der Anpassung des Wahlzeitpunkt der Parteiführung, sowie einer klaren Regelung zur Mitgliedschaft im DNC bezüglich des Status als [definition=11]Federal-ID[/definition], [definition=12]State-ID[/definition] oder Side-ID.

  • Ich wünsche den neugewählten viel Glück bei ihrer... Nennen wirves Arbeit :crazy

  • Ach das Statement hier war sicher schon mehr Arbeit, als Sie in ihren Wahlkampf in Assentia investiert haben ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mr. Denton was wollen sie damit sagen? Ich glaube ich werde damit mehr Erfolg haben als sie Mr. Ähhh?

  • Sicher? Sie Mr. Kritisieren hier Leute das sie nichts tuen obwohl man von ihnem nie was hört Mr. Ähh?

  • Ich kritisiere nicht, ich habe verglichen ;)


    Nun aber zurück zum Thema: Viel Erfolg den Gewählten!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Sicher? Ich weiß übrigens immer noch nicht wer sie sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!