Gutachten zur Besetzung des vakanten Senatssitzes

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 3.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremy Goldberg.

  • Mich schockiert es eher, wie der Gouverneur und sein Stellvertreter die politische Kultur in Laurentiana zugrunde richten: Weg von einer offenen Diskussionskultur, in der die Regierung sich klar und deutlich zu ihren Zielen bekennt und auch bereit ist, sie zu verteidigen, hin zu einer respektlosen Überheblichkeit vor alles und jedem, die sich kritisch zur Regierung äußern.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Übrigens gibt die Verfassung eine Benennung eines neuen Senators nicht nur als "darf"-Befugnis, sondern als "soll"-Vorschrift aus. Also, wenn his exellency sich dazu bequemen würde, dem gemeinen Fußvolk so zu dienen wie es seine Aufgabe ist...

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Schon doof wenn man amtsgeil ist, es sich mit dem Governor verscherzt und dann mit allen Mitteln versucht in den Senat zu kommen?


    Nicht Congresswoman Black hat sich für das Amt aufgedrängt, sondern sie wurde von Governor Jennings angefragt, ob sie das Amt übernehmen würde. Das hat sie offensichtlich bejaht. Doch dann zieht der Governor den Schwanz ein, weil er Angst hat, es könnte eine Klage gegen die Abstimmung geben.


    Peinlich peinlich.


    Peinlich ist eher, dass der Governor es nicht schafft, seine Pläne den Bürgern Laurentianas offenzulegen, sondern dazu nur debil grinst. Zum Glück hat das spätestens in sechs Tagen ein Ende.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Das hätte die Opposition wohl gerne so.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Peinlich peinlich.

    Peinlich ist vor allem ihre Einmischung hier.


    Ms. Black ist bereits Mitglied des U.S. Congress.


    Viel eher entsteht doch mittlerweile der Eindruck, dass sich der Govenor die Loyalität von Congresswoman Black erkaufen wollte um diese Klage zu verhindern.
    Da das nicht gelungen ist, besteht nun offensichtlich keinerlei Interesse mehr an der Neubesetzung des Senatsposten.

  • Ms. Black ist bereits Mitglied des U.S. Congress.


    Viel eher entsteht doch mittlerweile der Eindruck, dass sich der Govenor die Loyalität von Congresswoman Black erkaufen wollte um diese Klage zu verhindern.
    Da das nicht gelungen ist, besteht nun offensichtlich keinerlei Interesse mehr an der Neubesetzung des Senatsposten.


    Sollte dies ein Rateversuch sein kann ich Ihnen nur sagen: raten Sie weiter.

    Handlung

    grinst hämisch

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • ok, lassen sie es mich präzisieren:
    Die Art ihrer Einmischung ist peinlich.
    Schließlich zielte sie doch nur darauf ab, durch Verdrehung der Tatsachen, Congresswoman Black zu diskreditieren.


    Desweiteren habe ich mit keiber Silbe gesagt, dass sie sich hier nicht äußern dürften.

  • Sie meinen?


    Nein, Sie meinten, dass in sechs Tagen etwas geschehe. Und wenn ich mich nicht verzählt habe, wird nach Ablauf dieser sechs Tage eine gewisse Person das Recht auf Mitgliedschaft im General Court erworben haben. ;)

  • Nein, Sie meinten, dass in sechs Tagen etwas geschehe. Und wenn ich mich nicht verzählt habe, wird nach Ablauf dieser sechs Tage eine gewisse Person das Recht auf Mitgliedschaft im General Court erworben haben. ;)


    Das mag sein. Da rechne ich aber nicht unbedingt nach. ;)


    Ich meinte eher, dass damals in sechs, mittlerweile in fünf Tagen, die Frist zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß SRGC abläuft. Darin geht es explizit um die Frage, warum die Regierung das alles in die Länge zieht. :)


    Dann reicht übrigens ein hämisches Grinsen als Antwort nicht mehr aus.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Da muss ich Sie vermutlich enttäuschen: Die Standing Rules regeln zwar den organisatorischen Ablauf innerhalb des General Court, können dem Governor aber, da sie kein Gesetz sind, keine Pflichten auferlegen. Allerdings würde ich es schon recht unhöflich nennen, wenn der Governor eine solche Anfrage ignorieren würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!