Election of a mayor of Astoria City

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel N. Smith.

  • Achja und jetzt kommt wsl. von irgendeinem Republikaner aus der President Bob-Schule eine halblustige Anspielung auf mein Inaktivwerden an verschiedenen Stellen. Aber das ist jetzt völlig egal. Ich hatte Erfolge und Niederlagen, ich war aktiv, ich war inaktiv, ich war mal Independent und verstand mich wunderbar mit Herb Saigon einem Repbulikaner aus Savannah (?) und habe einmal Scriptatore gewählt. Relevant ist, wer jetzt wie handelt.


    Hey, ich habe mich bewusst zurückgehalten. Aber da Sie es ja gerade ansprechen Mr. President.
    Präsident war glaube ich das einzige Amt welches Sie nicht wegen Inaktivität verloren haben, oder?


  • Hey, ich habe mich bewusst zurückgehalten. Aber da Sie es ja gerade ansprechen Mr. President.
    Präsident war glaube ich das einzige Amt welches Sie nicht wegen Inaktivität verloren haben, oder?


    Hat ja nicht lange gedauert. Aber nachdem die GOP quasi nur noch aus dressierten Äffchen besteht, die zu keiner Ausgestaltung fähig sind überrascht es mich nicht einmal. :D


    Zur Frage: Bürgermeister, Senator (zu 100% weiß ich es nicht), Präsident und Congressman bin ich nicht aufgrund Inaktivität verlustig gegangen.


  • The Governor of Astoria State


    Honorable Citiziens of Astoria State,


    Miss Donatella Bellamonte hat sich um das Amt des Mayor of Astoria City beworben. Gemäß dem Astoria State County Act, Art. 5, Ssec. 4, gilt nun eine Frist von fünf Tagen zur Bekanntgabe weiterer Kandidaturen.


    Daniel N. Smith


    Governor of Astoria State


    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State


  • The Governor of Astoria State


    Honorable Citiziens of Astoria State,


    Miss Donatella Bellamonte ist, da keine weitere Kandidatur erfolgte als Mayor of Astoria City im Amt.


    Congratulations!


    Daniel N. Smith


    Governor of Astoria State


    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State

  • Hoffentlich nimmt sie auch mal ihre Arbeit auf. Bisher habe ich Sie nicht wirklich wahrgenommen.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!