Demeter Sheridan Apartment

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Demeter Sheridan.

  • Handlung

    Lässt postalisch von ihrem Headhunter nachfragen ob Mme. Sheridan Interesse an einem gut dotierten Posten hat.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Sheridan sieht die Nachricht und meint, sie schaut nicht sonderlich seriös aus. Wenn wer was will, kann er oder sie ja auch anrufen und einen Termin ausmachen. Auf den Brief wird sie wohl nicht antworten, an eine berufliche Weiterentwicklung ist aber zu denken.


    Mmh...

    Rep. Demeter W. Sheridan (I-LA)
    Member of General Court of Laurentiana

  • Handlung

    Als nach einer Weile keine Antwort kommt denkt sich Béatrice, dass sie wohl telefonisch anrufen muss und lästig sein sollte. 8-)


    Handlung

    Ruft an.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Bonjour Madame Sheridan,
    hier Congresswoman Laval. Ich habe Ihnen die letzten Tage einen Brief zukommen lassen und wollte einmal nachfragen ob Sie Interesse haben für mich zu arbeiten. Konkreter in meiner Firma dem IEEI eine leitende Position einzunehmen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Sheridan stockt erst einmal der Atem.


    Madam, vielen Dank für Ihren Anruf. Den Brief habe ich durchaus erhalten, nur befremden mich derartige Angebote ohne Briefkopf, die einfach per Post hereinflattern. Bislang ist mir Ihr Unternehmen noch nicht bekannt. Nun gut, das kann sich ja ändern. Vielleicht können wir uns für ein gemeinsames Gespräch in Ihrem Büro, in einem Restaurant oder Café treffen? Vielleicht verraten Sie mir vorher noch, wie Sie auf mich gekommen sind?! :)

    Rep. Demeter W. Sheridan (I-LA)
    Member of General Court of Laurentiana

  • Nun, wir haben einen ehemaligen Senator, der Präsident wurde beraten und auch einige ausländische Firmen, vielleicht liegt es an meiner einmaligen Diskretion, dass wir noch nicht so bekannt sind. Ich würde ein beliebige Bar oder Restaurant in Laurentiana bevorzugen. Wie ich auf Sie gekommen bin? Ganz einfach: Wir haben einige Headhunter, die immer wieder auf der Suche nach interessanten jungen und neuen Mitarbeitern sind, ein Teil dieses Suchprozesses ist der, dass ich mir alle für das Gebiet meiner Firma relevanten Abschlussarbeiten aller renomierten Universitäten vorlegen lasse und sie lese, da bin ich unter anderem auf Sie gestoßen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label (Port Virginia County) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!