Electoral Office 2.0

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 26.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Könnten die Wähler in Freeland bitte ALLE abstimmen, auch wenn sie 0 abgeben?
    Ein Copy n Paste Fehler führte dazu, dass die Wahl sonst bis September läuft ... :wall

  • Ist doch nicht schlimm.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Mal eine Frage: Welche Folgen hätte der Button "Vorzeitig Beenden"


    Wie du bemerkt hast, schließt das nur die Wahl offziell und zeigt dem Wahlleiter die Ergebnisse. Das ist nur möglich wenn alle die Stimmen abgegeben haben und erzeugt den gleichen Status, wie wenn die Wahl regulär (durch Zeitablauf) endet.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Kann mir vielleicht jemand von der TA sagen ob das Wahltool unter einem WBB4 funktionieren würde? Konkret geht es darum das Tool in der DU zu nutzen, da wir dort leider kein funktionierendes Wahltool haben. :(


    Ich nehme an zur Installation wäre dann Hosterzugriff nötig? Oder kennt ihr ein anderes Tool welches zuverlässig funktioniert und ihr empfehlen könnt?


    Besten Dank!

    Sylvester Calzone
    stv. Unionskanzler A.D.
    Unionsminister für Wirtschaft, Arbeit und Finanzen A.D.
    Unionsparlamentarier
    Fraktionsvorsitzender der KDU A.D.

  • Ich hatte tatsächlich mal eine angepasste Version für WBB4. Ich versuche sie zu finden.


    Ich nehme an zur Installation wäre dann Hosterzugriff nötig?


    Das ist richtig. Damit das automatische Login funktioniert ist außerdem erforderlich, dass das Tool auf der selben Domain wie das Forum läuft.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Das ist aber ein Bug gewesen, der festgestellte Verlust wegen Inaktivität kann eigentlich nicht rechtmäßig gewesen sein. Hat das überhaupt jemand sonst thematisiert? :kritischguck


    Ich hatte tatsächlich mal eine angepasste Version für WBB4. Ich versuche sie zu finden.


    Wenn du hier mitliest und jene sowie noch eine zum 5er finden würdest... :dafuer

  • Hab grad zufällig meine letzte Kommunikation via Facebook mit ihm gefunden. Herbst 2017 sagte er dazu:


    Zitat von Adam Denton

    Heyo! Mir geht's gut danke. Hoffe dir auch!
    Ja, ich erinnere mich. Wie ich Ende letztes Jahr festgestellt habe, ist es um einiges komplizierter Plugins zu schreiben für das wbb4/5 als für 3 und 4 und 5 unterschieden sich zusätzlich nochmal. Ich würde es daher eher vermeiden wollen jetzt noch ein Plugin für 4 zu schreiben wenn hoffentlich bald nur noch das 5er aktuell ist.
    Sollte ich aber mal übermäßig Zeit haben, sehe ichs mir an.
    lg

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich habe der Gruppe "Electoral Office" jetzt Admin-Rechte im EO gegeben. D.h. du müsstest mit Han jetzt rein kommen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Zitat

    Und zwar am 2021-05-21 22:13. Sie haben 435 Stimmen abgegeben. Gut gemacht!

    Ich liebe es dass das Wahlamt mich lobt :D

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!