Economy Bill

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Deputy Morgan hat folgenden Antrag eingebracht.
    Die Debatte endet in 120 Stunden.


    Dem Antragsteller gehört das erste Wort.




    Eric Baumgartner
    Chairman


    Economy Bill


    Der Assentian Exploitation of Ressources Act wird außer Kraft gesetzt.

  • Honorable Deputies,


    Ich kann mich kurz fassen: Ohne bsEcoSim brauchen wir auch kein Gesetz zu eben dieser.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Honorable Deputies,


    es ist eben diese von Senator Baumgartner erwähnte Formlosigkeit, die mir Sorgen bereitet. Könnte mir bitte jemand der ehrenwerten Kollegen erklären, wie der genaue Ablauf nach der Annahme dieser "Bill" aussehen würde?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Honorable Deputies,


    ganz einfach: Es wird dem Wortlaut der Bill entsprochen, ein nicht mehr benötigtes Gesetz wird außer Kraft gesetzt.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Honorable Deputies,


    Die Bedenken des ehrenwerten Deputy Carbone sind in der Tat nicht unberechtigt. Ich denke über den Inhalt dürfte allgemeiner Konsens bestehen, aber es wäre wohl doch dienlich das Ganze etwas förmlicher zu gestalten.


    Hier mein Vorschlag:


    Assentian Exploitation of Ressources Act Abrogation Bill


    ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS
    (1) Der Assentian Exploitation of Ressources Act wird nach Annahme dieses Gesetzes ausser Kraft gesetzt.
    (2) Es soll zitiert werden als Assentian Exploitation of Ressources Act Abrogation Act


    ARTICLE II - FINAL PROVISIONS
    (1) Alle bisher im Rahmen des Assentian Exploitation of Ressources Act vergebenen Konzessionen und abgeschlossenen Abnahmeverträge werden nach Annahme dieses Gesetzes aufgehoben.


    Generell stellen sich aber weitere Fragen:
    Soll auch der Assentian Economic Concessions Act aufgehoben werden? Und wollen wir diese Gesetz gleich durch neue (*rein simulatorische*) Gesetze ersetzen?
    Ich denke es würde durchaus Sinn machen hier gleich einmal in einem Aufwisch Ordnung in unsere Wirtschaftsgesetzgebung zu bringen.


    Ich beantrage zudem eine Verlängerung der Aussprache.

  • Honorable Deputies,


    ich bin kein großer Wirtschaftsweiser, daher überlasse ich die Gestaltung neuer Gesetze gerne Anderen. Mit der von der Gouverneurin eingebrachten Vorlage kann ich mich anfreunden, finde aber, das "es" in Article I, Sec. 2 sollte durch "Dieses Gesetz" ersetzt werden.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Honorable Deputies,


    Hier die korrigierte Version:

    Assentian Exploitation of Ressources Act Abrogation Bill


    ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS
    (1) Der Assentian Exploitation of Ressources Act wird nach Annahme dieses Gesetzes ausser Kraft gesetzt.
    (2) Dieses Gesetz soll zitiert werden als Assentian Exploitation of Ressources Act Abrogation Act


    ARTICLE II - FINAL PROVISIONS
    (1) Alle bisher im Rahmen des Assentian Exploitation of Ressources Act vergebenen Konzessionen und abgeschlossenen Abnahmeverträge werden nach Annahme dieses Gesetzes aufgehoben.

  • Honorable Deputies,


    ich bitte darum, den Entwurf der Gouverneurin an Stelle des meinen zur Abstimmung zu stellen.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Honorable Deputies,


    ich bedanke mich bei Governor Varga für die Überarbeitung des Entwurfes. In dieser Form kann ich diesem zustimmen, würde jedoch ebenfalls begrüssen, wenn wir im gleichen Zug den Assentian Economic Concessions Act aussetzen würden.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Honorable Deputies,


    Hier nun noch der Entwurf mit Einbezug des Assentian Economic Concessions Act:


    Assentian Consessions and Ressources Abrogation Bill


    ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS
    (1) Der Assentian Economic Concessions Act und der Assentian Exploitation of Ressources Act werden nach Annahme dieses Gesetzes ausser Kraft gesetzt.
    (2) Dieses Gesetz soll zitiert werden als Assentian Concessions and Ressources Abrogation Act.


    ARTICLE II - FINAL PROVISIONS
    (1) Alle bisher im Rahmen des Assentian Economic Concessions Act und des Assentian Exploitation of Ressources Act vergebenen Konzessionen und abgeschlossenen Abnahmeverträge werden nach Annahme dieses Gesetzes aufgehoben.
    (2) Dieses Gesetz tritt auf dem von der assentischen Verfassung vorgesehenem Wege in Kraft.

  • Honorable Deputies,


    ich werde dem Entwurf in der vorliegenden Form gerne zustimmen.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Honorable Deputies,


    Entspricht es dem Wunsch von Deputy Morgan den letzten von Gouverneurin Varga eingebrachten Entwurf zur Abstimmung zu stellen?


    Ich bitte um Mitteilung innerhalb von 24 Stunden.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Die ordentliche Aussprachefrist ist abgelaufen.
    Hiermit erkläre ich die Aussprache für beendet.
    Die Abstimmung wurde bereits eingeleitet.



    Eric Baumgartner
    Chairman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!