[Los Fuegos] Church of Unitology - New Alcantara Mission

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.


  • Blueberry Rd. 4
    Los Fuegos, NA

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Ist nach NA gereist um nach dem Rechten zu sehen

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Als Mayor von Lus Fuegos ist er besorgt das eine Zweigstelle dieser Sekte in seiner Stadt aufgemacht hat. Die wenigen Sektenmitglieder die sich hierbreit machen, werden von der City Police unter Beobachtung gestellt.

  • Handlung

    Ein Helikopter des OSA kreist über der Mission da man erfahren hat was der intolerante Bürgermeister angeordnet hat

  • Handlung

    Zwei Einsatzwagen mit 4 Beamten fahren vor dem Gebäude vor. Die Polizeibeamten teillen mit das sie einem "search warrant" besitzen und umgehend in die Büroraume vorgelassen werden wollen. Des weiteren hört man in der Luft einen Polizeihelikopter eine Durchsage machen.



    Unbekannter Helikopter entfernen sie sich aus dem Luftraum, dies ist eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung, sie haben folge zu leisten.........
    .... Unbekannter Helikopter entfernen sie sich aus dem Luftraum, dies ist eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung, sie haben folge zu leisten.........

  • Handlung

    OSA Agenten blockieren den Eingang


    Aus dem Helikopter ertönt eine Stimme die man in ganz Los Fuegos hört


    Entfernen Sie sich von dem Gebäude, Sie haben keinen verfassungsrechtlichen Grund für eine Durchsuchung, Ihren Search Warrant können Sie sich in die Haare schmieren.
    Sie können es freiwillig tun oder wir gehen vor Gericht, wir haben die Verfassung auf unserer Seite.

  • [sim]Die Police Officers rufen Verstärkung und weitere 6 Einsatzwagen treffen am Tator ein. Die Luftüberwachung von Los Fuegos stellt jeglichen Luftverkehr über der Stadt ein. Da die Lage durch die Weigerung des OSA Helikopters abzudrehen zu gefährlich ist. Die Police Officers versuchen ihre Arbeit zu machen und ihre Order den "Search Warrant" auszuführen und sich zutritt zu den Büroräumen zuverschaffen. Die Durchsage aus dem Helikopter wird wiederholt.


    Unbekannter Helikopter entfernen sie sich aus dem Luftraum, dies ist
    eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung, sie haben folge zu
    leisten.........


    .... Unbekannter Helikopter entfernen sie sich aus dem Luftraum, dies
    ist eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung, sie haben folge zu
    leisten.........

  • Handlung

    20 OSA Agenten holen Krawallschilder und blockieren endgültig den Eingang, nichtmal Zivilisten können rein.


    Wenn Sie nicht freiwillig gehen nehmen wir von unserem Selbstverteidigungsrecht Gebrauch.
    Letzte Warnung


    Handlung

    Aus dem Helikopter werden gepanzerte jedoch unbewaffnete und top ausgebildete OSA Agenten gelassen.
    Ein Agent geht zu einem Polizist


    Hören Sie. Sie können Ihre Freunde fragen was passiert wenn man die CoU und das OSA verärgert.
    Gehen Sie solange es noch möglich ist und wir Sie nicht an den Haaren vors Gericht samt Ihrem Bürgermeister schleifen.


    Unterlassen Sie diese christlich-fundamentalistische Scheiße und kommen Sie im 21. Jhd an und erkennen Sie die Verfassung an.


    Handlung

    Die Agenten gehen in Kampfposition und sind bereit sich zu verteidigen

  • Handlung

    Ein OSA Agent spricht mit LeMar


    Sie werden draufgehen dort draußen!
    Aber von mir aus, die CoU wars nicht.


    Handlung

    Macht Platz

  • Handlung

    Katy versucht, ein Interview mit dem Einsatzleiter der Polizei zu kriegen. Das könnte eine packende Story werden.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • SimOff

    So meine Herren es kann nicht sein das dieses Sim jetzt in so eine Richtung läuft, Los Fuegos ist das Vorbild von Houston und da gibts keine Sekten deshalb ist das ganze was hier gerade läuft übertrieben ich bin ja noch bereit das 10-100 Sekten Member hier wohnen aber die haben Helikopter OSA Agenten seilen sich vom Heli ab und und... ist doch sehr übertreiben. Ein Helikopter der über einem Gebäudekreist weil der Bürgermeister so böse ist. Also ich bitte euch. Es kann nicht angehen das eine Zweigestelle so viel Radau macht.




    Edit: Darüber hoínaus bin ich Mayor von Lus Fuegos das heißt wenn ich sage es gibt hier keine großen Sekten ist das leider so und man muss sich damit abfinden.

  • SimOff

    Naja. Auch die Kirchen hatten in NA und in Astor noch nie so viel Einfluss. Eine Rechtsgrundlage für die Untersuchung fehlt schon. Klar, die Sim der CoU ist oft (oder immer) übertrieben, aber auch du musst dich halt damit anfreunden, dass Astor das bislang rechtlich toleriert. Gegenwehr leisten müsste man da auf Parlamentsebene. Los Fuegos ist an Houston angelehnt - aber es ist eben nicht houston. Wenn in der Sim realistisch dargelegt wird, dass es hier eine CoU-zweigstelle gibt, ist das eben so. Eine Sim entwickelt sich durch das Wechselspiel mehrerer Akteure, nicht nur eines Einzelnen.

  • SimOff

    Ich finde das aber gerade ein schlechter Style NA ist so gross man muss sich aber ausgerechnet LF ausuchen umd eine Zweigstelle aufzumachen undsomit mir das Sim versauen. Dazu ist Los Fuegos eine Baptisten Stadt mit fast 80% Christen. es kann meiner Meinung nicht angehen das hier eine Zweigestelle aufmacht und gleich Heli hat usw... Wenn sich das so entwickelt tut mir leid dann Sime ich das nicht weiter. Es ist total realitäts Fremd, das 10-100 Sekten Member in einer überwiegend von Baptisen bevölkerte Stadt so viel einfluss oder gar Geld besitzen.

  • SimOff

    Los Fuegos als Millionenstadt dürfte auch deutlich mehr als 10-100 Nicht-Christen haben. Wobei die Stadt natürlich wie der Staat auch stark christlich (ob nun baptistisch oder nicht, keine Ahnung - bislang wäre mir keine große baptistische Gemeinde bekannt gewesen) geprägt sein dürfte. Die CoU wird aber als ultrareich gesimt und hat eben ihre simulatorischen Eigenheiten. Den Besitz von Waffen kann man prima per Gesetz regeln, ihr aber die Eröffnung einer Zweigstelle zu verbieten, in der größten Stadt eines Bundesstaates - na, ich weiß ja nicht. WIe gesagt scheint euch ja auch die Rechtsgrundlage für eine Durchsuchung zu fehlen. PS: Admin, bitte abtrennen. ;)


    Und @Davis: SimOn gibt es doch kein Scientology, sondern Unitology... *aufs Bild schiel* ;)

  • SimOff

    Unitology basiert teilweise auf Scientology.
    Und Scientology ist ebenfalls gestopft durch die ganzen Schauspieler. Das OSA ist ebenfalls eine Art paramilitärische Miliz/Geheimdienst von Scientology.
    Und was das Bild angeht, ich werde das noch ausbessern daweil reicht es ^^

  • Handlung

    Der Senator lässt sich über das Geschehen vor Ort informieren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!