Gold Valley City

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Max Crowington.

  • Handlung

    Die NFIB ist die größte Vereinigung von Kleinunternehmern in Astor. Nicht umsonst lautet ihr Motto: Protecting the Future of Small Business. Gideon ist schon zuvor mit Aussagen aufgefallen, dass die Arbeiter und Kleinunternehmer das Rückgrat der Vereinigten Staaten seien, so ist es nur richtig und wichtig, dieses Angebot zum MIttagessen und einer kleinen Ansprache zu nutzen:


    ... möchte ich auf den Fakt eingehen, dass die Demokraten nun seit Jahren versuchen astorische Unternehmen zu besteuern. Eine solche allgemeine Steuer wie sie der letzte Gesetzesentwurf vorsah lehne ich entschieden ab. Um eines klar zu sagen: Ich halte es nicht für falsch auch die Unternehmen in die Verantwortung zu nehmen, doch muss das auf verantwortungsvolle Weise geschehen. Ein gutes Beispiel für verantwortungsbewusste Steuermaßnahmen haben wir vor kurzem in Laurentiana gesehen. Das Schaffen von Arbeitsplätzen, Investitionen in die Infrastruktur – das sind Dinge für die man ein Unternehmen durch Steuerentlastungen belohnen muss. Und ihr Kleinunternehmer – nun wer sich eigentlich nur sein eigenes Einkommen verdient, so wie ihr, der sollte natürlich auch auf keinen Fall noch einmal extra zur Kasse gebeten werden. Großunternehmen die dagegen Arbeitsplätze ins Ausland schaffen.... nun dagegen werde ich entschieden vorgehen...


    Handlung

    Nach dem Essen unterhält sich Gideon noch mit einigen Unternehmern aus der City. Es interessiert ihn wie es ihnen und der Wirtschaft im Gold Valley – als einem der Gebiete in Astor, wo die Arbeitslosigkeit vergleichsweise niedrig ist – derzeit geht.

  • Handlung

    Macht hier Urlaub


    Sonne, so viel Sonne. :sad

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!