Gubernational Election - March 2014

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Rexton.


  • March 1st, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    im März haben Wahlen zum Governor von New Alcantara stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Samstag, 1. März 2014


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Sonntag, 9. März 2014


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 11. März 2014


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 18. März 2014


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 23. März 2014


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 18. März 2014 und endet am Sonntag, 23. März 2014.


    Kandidaturen zum Governor sind bis Sonntag, 9. Februar 2014, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt und wählbar ist, wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten (Bundes- oder [definition=12]State-ID[/definition] ) ist, und seinen Wohnsitz im Bundesstaat New Alcantara hat.



    Julia Goodman
    __________________________________
    Julia Goodman, Director of the Electoral Office

  • Ich werde nicht erneut für das Amt kandidieren. Ich will damit den Weg freimachen für eine Besetzung des Amts mit einem stärkeren aktivitätsmotor als ich selbst es war.

  • Mr. Harrison, Sie sind bereits in Assentia als Gouverneur gescheitert. Welche Lehren haben Sie daraus gezogen?

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Die Lehre, die ich daraus gezogen habe, ist, dass ich innerhalb meiner Möglichkeiten Politik mache, weder allzu große Versprechungen mache, sondern in regelmäßiger, verlässlicher Aktivität meine Kraft zur Verfügung stellen will.


    In Assentia war ich - sozusagen - noch unbedarft und hatte zu große Erwartungen an meine Möglichkeiten. Danach habe ich mich auf ein Mindestmaß an politischer Aktivität zurückgezogen und bin nun wieder bereit, mehr Aufgaben zu übernehmen.

  • Handlung

    Schaut Harrison nachdenklich aber wohlwollend an.


    Ich verstehe.


    Ich nehme an Sie planen noch eine offizielle Wahlkampfveranstaltung? In diesem Fall werde ich Sie nämlich im Moment nicht mit Fragen löchern, aber ich habe noch ein paar.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Sehr schön. :)

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Ich danke Governor Hope für seine Dienste, die er für New Alcantara geleistet hat.
    Gleichzeitig begrüße ich die Kadidatur von Mister Harrison.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • [align=center]

    Amada | March 10, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 09.03.2014 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl des Gouverneurs von New Alcantara zugelassen:



    Mr. Bill Harrison





    _______________________________
    Márkusz Varga - U.S. President

  • Gibt es einen Grund, dass ich bis dato keinen Wahlschein erhalten habe?

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • [align=center]

    Amada | March 19, 2014


    Dear Ms. LeMar,


    Ich danke Ihnen für Ihre Mitteilung.


    Bei der Erteilung des aktiven Wahlrechtes richtet sich das Electroral Office auf Ebene der Bundesstaaten ausschlieslich nach dem Bürgerverzeichnis. Die einzige Ausnahme hiervon bildet Laurentiana aufgrund des dortigen Wahlrechts.


    Bedauerlicherweise hat das Registration Office es verpasst Sie im Bürgerverzeichnis zu listen. Ein Umstand der wohl dem personellen Wechsel zu diesem Zeitpunkt geschuldet war. Ich habe die Verantwortlichen des Registration Office angewiesen dies umgehend nachzuholen.


    Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für diesen Fehler des Registration Office entschuldigen. Leider ist es technisch nicht möglich Sie nachträglich als Wählerin zu registrieren. Da bei der fraglichen Wahl nur ein Kandidat antritt erachte ich in Absprache mit den zuständigen Beamten einen Abbruch der laufenden Wahl für nicht verhältnismässig.


    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.




    Márkusz Varga
    US President

  • Sehr bedauerlich, dass hier keine Lösung gefunden werden konnte und das RegOff so schlampig gearbeitet hat. Ich hätte auf jeden Fall für den Kandidaten gestimmt, nun aber ist mir dies bedauerlicherweise nicht möglich. Da es wahrlich eine Wahl ist, deren Ausgang klar ist, werden rechtliche Schritte aber wohl nicht nötig sein.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Vermutlich. Denn das Wahlrecht ist nicht irgendein Recht, sondern ein besonders wichtiges.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Dann würde es ja auch Sinn machen, Mr. Băsescu. :rolleyes

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Vermutlich. Denn das Wahlrecht ist nicht irgendein Recht, sondern ein besonders wichtiges


    Was ist das für ein Astor in dem man klagen kann wie man möchte.
    Und so was wie Sie ist redaktionelle Leiterin, Ihnen würde ich nichtmal einen Baum anvertrauen, geschweige denn die Leitung eines Senders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!