[Gubernatorial Race] Harrison for New Alcantara

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bill Harrison.

  • Harrison for New Alcantara
    A New Deal for the Buffalo State

    El Conjunto | March 15th, 2014



    Mayor Harrison visits New Alcantara State Archives


    Am Samstag besucht Mayor Harrison das Staatsarchiv von New Alcantara, in dem alle wichtigen Gesetzesausgaben und Executive Orders des Free State aufbewahrt werden. Gleichzeitig dient das Staatsarchiv als Ort der Geschichte des Free State, wo alle zentralen Dokumente des Staates aufbewahrt werden. Der Mayor wird sich dabei vor allem über das Ordnungssystem des Archivs informieren und gleichzeitig die Möglichkeit zur Nutzung der zentralen Library of the States ausloten.


    "Das Staatsarchiv ist nich nur ein Geschichtsort des Freistaats, hier werden auch historische Dokumente und die rechtlichen Grundlagen unseres Staats aufbewahrt. Gleichzeitig besteht aber auch seit längerem die Möglichkeit, Gesetzeskopien in der zentral gelegenen Library of State zu deponieren, wo sie nach einer übersichtlichen Systematik geordnet werden und leicht zugänglich sind, nicht nur für die Bürger des Freistaats, sondern für alle interessierten Bürger in den Vereinigten Staaten. Ich möchte gerne überprüfen, inwieweit die Deponierung von Kopien dort für den Freistaat möglich ist und wie viel Zeit für die Überführung notwendig sein wird. Das Staatsarchiv von New Alcantara soll dabei natürlich als zentraler Ort innerhalb des Freistaats erhalten bleiben.", so der Mayor vor dem Staatsarchiv.

  • Harrison for New Alcantara
    A New Deal for the Buffalo State

    El Conjunto | March 16th, 2014



    Mayor Harrison in El Conjunto


    Am Sonntag wird die Kamapgne von Mayor Harrison für einen Tag pausieren. Morgens wird er mit seiner Familie wie jeden Sonntag in die Kirche gehen. Den Nachmittag verbringt er gemeinsam mit seiner Frau und seinen Kindern in El Conjunto.

  • Handlung

    Am Montag findet in El Conjunto der Wahlkampfabschluss der Kampagne "Harrison for New Alcantara" statt. Bereits seit 10:00h wurden mehrere Stände und ein Podium aufgebaut. Am Mittag tritt Bill dann selbst auf ein vorbereitetes Podium.


    Liebe Freundinnen und Freunde,


    in den vergangenen Tagen bin ich durch New Alcantara gereist, habe viele Menschen kennengelernt und meine politischen Vorstellungen dargestellt. Morgen beginnt nun die Wahl und ihr habt die Möglichkeit, mir eure Stimmen zu geben. Ich hoffe sehr, dass ich euch von meinem Programm überzeugen könnte. In jedem Fall gilt in den kommenden vier Monaten für mich: A New Deal für the Buffalo State! Ich hoffe, wir werden diesen Weg zusammengehen können.


    Vielen Dank.


    Handlung

    verlässt das Podium und mischt sich wieder unter die anwesenden Unterstützer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!