Green Lenten Time

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sándor Nagy.

  • Honorable Astoria Cityzens.


    Am Dienstag war Fastnacht, gestern war der erste Tag der Fastenzeit. Heute sieht es schon wieder anders aus. Wir versuchen, in der Fastenzeit auf selbstverständlich gewordene Dinge zu verzichten, um sie besser wertzuschätzen. Täglich eingeübte Verhaltensweisen hat man liebgewonnen und man vermisst sie bereits. Man fragt sich nicht mehr, ob man heute en bestimmtes Verhalten wieder an den Tag legen soll, sondern man fragt sich, aus welchem Grund man es gerade heute nicht tun sollte.


    Um all jene zu motivieren, das Begonnene fortzusetzen und sich in Abstinenz zu üben, werde ich die nächsten sieben Wochen buchstäblich mit gutem Beispiel voran gehen.
    An jedem Samstag werde ich einen Ausflug zu Fuß ins grüne Umland der Stadt machen. Daher auch der Name der Veranstaltungsreihe: Green Lenten Time.


    Ein kleiner Pilgerspaziergang mit Quellwasser, frischem Brot und Obst, um die Stadt hinter sich zu lassen und bei frischer Luft im Grünen den Kopf frei zu bekommen. 10 Meilen in fünf Stunden, inklusive Pausen. An diesem Samstag starte ich um 12:00 Uhr an der Chappaqua Station und es geht Richtung Norden zum Mount Kisko und wieder zurück.


    Jeder, der mich begleiten möchte, ist herzlich eingeladen, das zu tun. In der Gemeinschaft macht es mehr Spaß und man baut sich gegenseitig auf.
    Für nähere Informationen besuchen sie die Homepage der Stadt.

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!