[Aiken Springs] Bowler, for a bright Future!

  • Handlung

    In Aiken Springs auf dem Gelände der Sea Org tritt der amtierende Gouverneur Jonathan James Bowler vor seine Anhänger.


    Meine Freunde!


    Wie ihr alle wisst habe ich am 1. März meine erneute Kandidatur bekanntgegeben.
    Ich durfte das Amt des Gouverneurs am 26. Januar übernehmen und habe mir ehrgeizige Ziele Gesetzt. Ich muss eingestehen ich habe nicht alles erreicht was ich mir vorgenommen habe, vor allem konnte ich den Narcotics and Psychotropic Substances Act nicht durch ein menschenfreundlicheres Gesetz ersetzen. Ich habe mich nun auf eine Politik der kleinen aber stetigen Schritte besinnt. Mit der Prevention and Withdrawal Bill habe ich dem State Council eine Vorlage präsentiert die verbindliche Regelungen betreffend des Entzuges und der Prävention von Rauschgiften verbindet und gleichzeitig auch die Finanzierung festlegt. Ich bin überaus erfreut dass sich die State Councilors verantwortungsvoll dieser Thematik annahmen und darf daher zum jetzigen Zeitpunkt von einer Annahme der Bill ausgehen.


    Diese Bill stellt mein künftiges Arbeitsmodell dar. Mit kleinen aber stetigen Schritten möchte ich Serena vorwärts bringen. Vorwärts bringen mit einer Politik die den Menschen ins Zentrum stellt. Vorwärts bringen in eine strahlende Zukunft.

    Handlung

    Bowler's Anhänger applaudieren.


    Um diese Aufgabe wahrnehmen zu können werde ich, nach meiner Wiederwahl das Amt des Director of the Sea Org abgeben. Abgeben an jemanden der dieser Organisation die nötigen Impulse geben kann.

    Handlung

    Es geht ein Raunen durch die Menge.


    Die Leadership der Church of Unitology hingegen beabsichtige ich auch weiterhin wahrzunehmen.

    Handlung

    Applaus brandet auf. Nach einer kurzen Pause spricht Jonathan weiter und breitet seine Arme, die Handflächen nach oben, aus.


    Meine Brüder und Schwestern,


    Betet mit mir. Betet mit mir für Frieden und Gerechtigkeit. Betet mit mir für eine strahlende Zukunft.

    Handlung

    Jonathan faltet die Hände, seine Anhänger tun es ihm gleich.


    Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.


    Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.


    Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.


    In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.


    Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.


    Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.


    Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.


    Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.


    Gebe Gott, dass es so sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!