Der grofle Wahlabend

Es gibt 312 Antworten in diesem Thema, welches 19.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • Ist inzwischen wieder ernüchternd sachlich: "Männer ich brauche Statistiken, Berechnungen...alles was ihr auftreiben könnt. Ich möchte wissen ob es ein kann das unsere Rechnungen so falsch waren und so ein Ergebniss zustande kommen kann. Ich kann das kaum glauben..." Flink wuseln einige Männer und Frauen hin und her, telefonieren, blättern in Akten oder holen Unterlagen aus anderen Büros.

  • *erwartet gespannt das Endergebnis und schaltet auf einen anderen Sender, als er das erbärmliche Singen eines besoffenen Marines hört*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • *singt die letzten Zeilen und findet es irgendwie skurill, der einzige Rep unter Demokraten zu sein*
    If the Army and the Navy
    Ever gaze on Heaven's scenes,
    They will find the streets are guarded
    By United States Marines.
    *simoff* Ganz ehrlich, ich glaube ja, dass ANN die Reps böse auf die Schippe nimmt...*simon*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Zitat

    *singt die letzten Zeilen und findet es irgendwie skurill, der einzige Rep unter Demokraten zu sein*
    If the Army and the Navy
    Ever gaze on Heaven's scenes,
    They will find the streets are guarded
    By United States Marines.


    *schaut sich aufgrund des Gebrülls um und fragt sich, ob die Village People auch da sind*

  • *Nippt leicht an der Flasche und überlegt, das Weichei in perfekter Drill Instructor-Manier den Kopf zu waschen*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *Verlässt die Wahlparty vorzeitig, denn er möchte nicht mit ansehen, was seiner Meinung nach mit Sicherheit passiert ... oder doch nicht?*


    Gute Nacht, meine Damen und Herren.

  • Pandora hat sich wieder eingekriegt und schaut ernst auf den Bildschirm, nicht ohne nochmal kurz amüsiert zu prusten. Andreas bringt ihr ein Glas Wasser.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Nun denn, es wird ZEit...im Pub is die Stimmung bei egal welchem Wahlausgang gut. Schönen Abend noch...
    *Verlässt die Veranstaltung*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!