Der grofle Wahlabend

Es gibt 312 Antworten in diesem Thema, welches 19.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich


    Schlimmer als Du-weißt-schon-wo kann es ja nicht werden. Wobei ich wohl sicherheitshalber abwarte, ob sich hier die beinahe obligatorische Wahlverfahrensauseinandersetzung einstellt und man beginnt, gegeneinander zu klagen. ;)


    Mir fallen da schon diverse Ansatzpunkte für eine Klage ein ;). Aber ich hoffe nicht.

  • Zitat

    Original von Astorian News Network
    In dem ganzen Trubel ist eine Wahl bisher untergegangen. In Chan Sen konnte sich Achilles Andriz bei den Senatswahlen durchsetzen.


    Gut, meinen Glückwunsch, somit kann ich mich auf meine MEU konzentrieren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Ich nehme an, dass der Kongress dann hätte entscheiden müssen, oder?


    Korrekt. Und nach der derzeitigen Stimmverteilung im Kongress wäre es kritisch geworden.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • *SimOff*
    Ein großes Lob für die Berichterstattung. Hat sich auch im nachhinein sehr gut gelesen.
    Da weiß ich schon, warum ich zu solchen Terminen grundsätzlich was anderes vor habe. ;)


    *SimOn*

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Secretary of Defense erfährt auf einer Krisensitzung zum Thema Aurora von dem Wahlergebnis. Er gibt sofort die Anweisung 408. Im Defenselink werden Schredder angeworfen und eine Tonne Papier hindurchgejagt. Die Schnipsel werden sofort in die Nullebene verbracht, wo sie in die Heizöfen geschoben werden.


    Ich enthalte mich nunmehr jeden Kommentars und bedanke mich bei Mr. McQueen für die nette Gesangseinlage.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen


    Gut, meinen Glückwunsch, somit kann ich mich auf meine MEU konzentrieren.


    Da bin ich ja wirklich neugierig wer mich gewählt hat...

  • Mein herzlichen Glückwunsch an das demokratische Duo Evans/von Matahari und viel Erfolg für die kommenden vier Monaten.


    Nachdem kein Oberster Richter im Amt ist - dies erschwert auch eine mögliche Wahlklage, würde doch der Kongresspräsident die Vereidigung des Präsidenten und dessen Vize übernehmen.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!