[Inauguration] Governor Jonathan James Bowler

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • [color=#990000]State Council of Serena



    "Impavidi progrediamur"


    [color=#000000]Honorable State Councilors!


    Wir haben uns heute hier in diesem festlich geschmückten Plenarsaal versammelt um mich, Jonathan James Bowler, als Gouverneur zu vereidigen.


    Ich habe daher den folgenden Eid zu schwören: Ich, Jonathan James Bowler, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.




    Jonathan James Bowler
    Acting Chairman

  • Handlung

    Jonathan hebt sichtlich bewegt die Hand zum Eid und spricht:


    Ich habe daher den folgenden Eid zu schwören: Ich, Jonathan James Bowler, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

    Handlung

    Auf den Zuschauerrängen wo sich viele Unitologen befinden bricht Jubel aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!