State Capitol | Office of the Governor

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 34.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Handlung

    Governor Fisher wird auf Leitung 1 in dass Büro von Parker durchgestellt.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Entwirrt ungeduldig dass Telefonkabel.


    Madame Governor, sind Sie noch in der Leitung ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Wir hoffen alsbald dass Leck endgültig zu schließen und dann mit dem Rückbau der Plattform zu beginne. Unterdessen sind weiterhin ununterbrochen dabei, die Ausbreitung des Ölteppichs zu verhindern. Aber die ökologischen Folgen der Katastrophe sind für uns immer noch schwer absehbar. Wie ist die Lage bei Ihnen im State, Madame ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Na das ist ja wenigstens etwas.
    Die Verwendung des Bindemittels scheint gut zu funktionieren. Einziges Problem scheint momentan nur der aufkommende Wind zu sein, der das Pulver immer wieder nach dem Abwurf von Flugzeugen verweht hat. Aber die Küsten wurden gottseidank nicht verschmutzt.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Sollten wir von der "Black Tide" wieder erwarten, doch noch stärker betroffen sein, würde ich Sie bitten entsprechende Erfahrungen mit unseren Männern auszutauschen. Wenn wir schon mal, miteinander sprechen möchte ich gerne noch ein anderes Problem ansprechen, dass im Besonderen unsere beiden Staaten betrifft. Sie haben sicher, von der schrecklichen Tragödie in St. Isabell gehört ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr. Governor, ich möchte Ihnen mitteilen, dass bis auf das Amt des Mayors von Los Fuegos, wo eine Wahl noch aussteht, alle anderen Kandidaten ohne Wahl durch Sie ernannt werden können.

  • Handlung

    Trifft etwas abgehetzt mit seinem persönlichen Referenten in den Konferenzraum ein, in dem Governor Fisher bereits wartet.


    Madam Governor,


    schön dass Sie es so schnell einrichten konnten. Ich glaube wir hatten bislang nur am Telefon die Ehre ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Dem ist wohl so, Governor.
    Bitte nennen Sie mich doch Claire - Governor Stone hat ja bereits diese Ehre ;).

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Entsprechendes technisches Equipment wird eilig aufgebaut, so dass eine Videoschaltung in den Octavia Governmental District problemlos möglich sein sollte.


    Sehr gerne Claire, darf ich Ihnen Chief Hunt von der NA Ranger Division vorstellen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Governor Fisher,
    Henrietta Hunt, eine Ehre Sie kennen zu lernen.

    "I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"



    Chief of the [definition=5]New Alcantara[/definition] Ranger Division

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Governor Stone,


    eine Freude Sie zu hören, wir hatten tatsächlich noch nicht begonnen.


    Ich habe Sie heute eingeladen, um über eine gemeinsame Koordinierung der Grenzsicherung zu Stralien hin zu sprechen, sowie eine gemeinsame Beurteilung der Intervention unserer Streitkräfte in der Republik Stralien und Ihre unmittelbaren Folgen für unsere Staaten zu erörtern. Lassen Sie uns gleich in medias res gehen, wir haben bereits erste Schritte unternommen um die Sicherheit unseres Staates weiterhin aufrecht zu erhalten. Konkret wurden bereits Evakuierungspläne für die Zivilbevölkerung an der Grenze zu Stralien ausgearbeitet und eine Urlaubssperre für unsere Polizeibeamten verhängt. Mit großer Sorge haben wir die Flüchtlingskatastrophe auf dem Meer in Serena und in St. Isabell vernommen und sind uns bewusst dass es nur noch eine Frage der Zeit bis auch unser Staat davon betroffen sein wird. Gegenwärtig verfügen wir als Free State of New Alcantara noch nicht über spezielle Einheiten für die Küstensicherung wie etwa die Serena Navy National oder die Marine Patrol in Laurentiana. Derzeit gibt es innerhalb es State-Office Beratungen ob eine solche "Coastal Patrol" den Rangers oder der National Guard unterstellt werden soll. Momentan würden wir uns deshalb über einen Erfahrungsaustausch hierzu mit Ihnen freuen und Sie in einem nächsten Schritt auch um logistische und ausbildungstechnische Hilfe bitten, im Gegenzug sind wir bereit Ihre Kräfte anderweitig zu unterstützen. Aber hierzu kann Chief Hunt denke ich, mehr sagen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Governor Fisher, Gentlemen,


    ich habe Bauchschmerzen bei diesen Naval Patrols.
    Welche Aufgaben haben Sie?
    Militärischer Grenz- und Küstenschutz zur See, Überwachung und Durchsetzung des Seerechts sind meines Erachtens Sache des Bundes. See- und Stromdienst fallen hingegen erkennbar unter die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, sind somit also Staatssache.

    "I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"



    Chief of the [definition=5]New Alcantara[/definition] Ranger Division

  • Ich denke gerade um letztere geht es. Also die Hilfeleistung nach Schiffs- und Bootsunglücken oder wie im vergangenen Januar beim Unglück der Öl-Plattform in der Nähe von Los Fuegos. Ich denke besonders dort haben wir innerhalb unserer Polizeistrukturen noch Nachbesserungsbedarf.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!