State Capitol | Office of the Governor

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 34.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Handlung

    Bittet um einen Termin bei der Governor of New Alcantara.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Nachdem blendenden Erfolg des Präsidentbesuchs :hammer,
    lässt Elsa den Besucher zu sich bringen.
    Die Sicherheitsvorkehrungen am und im Gebäude sind wegen den Vorkommnissen in Serena leicht erhöht worden.

  • Handlung

    Jack wird von Kopf bis Fuß durchsucht und in ein Büro geführt wo die Governeurin wartet.


    Gestatten, Jack Manning mein Name. Danke, dass Sie mich empfangen Miss Governor.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Grundsätzlich wollte ich mich einmal vorstellen. Da ich vor kurzem nach El Conjunto gezogen bin und mir neben dem Job als Astorian Football Coach ein zweites Standbein aufbauen möchte, möchte ich in die Politik einsteigen.


    Handlung

    Jack greift nach seiner Tasche, die scheint ihm aber zu fehlen


    Ich wollte ihnen ja meinen Lebenslauf geben, aber ihr Sicherheitspersonal hat mir meine Tasche abgenommen. Gut, verständlich nach den Vorkomnissen in Serena. Den lasse ich Ihnen per Mail zukommen wenn sie möchten, ich beantworte aber gerne auch jetzt alle Fragen.


    Ich bin ein Mensch der gern mit der Tür ins Haus fällt und wollte daher Fragen ob Sie für einen Einsteiger wie mich eine Stelle frei hätten?

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Räuspert sich.


    Nun Miss Governor, was sagen Sie?

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Elsa runzelt die Stirn.


    Nun... haben sie darüber nachgedacht, sich in der Legislature einzubringen?
    Die Wahlen für die Ämter der Mayors und Sheriffs stehen an.


    SimOff

    Du könntest irgendeinen Posten übernehmen, der zur Ausgestaltung beiträgt, ich bin bei sowas furchtbar unkreativ :rotwerd

  • Handlung

    Jack setzt ein Lächeln auf


    Wo auch immer meine Hilfe gebraucht wird, werde ich Helfen! Ab wann würden Sie mich dann brauchen? Ich müsste dies noch mit dem Direktor meiner High School abklären, wenn es gleich losgehen würde.


    SimOff

    Könnte mir dann kurz jemand den Aufgabenbereich erklären? Klingt allerdings ganz interessant :)

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Sieht sich die Unterlagen an und richtet sein Wort wieder an die Gouverneurin


    Alles klar. Könnten Sie mir zum Abschluss noch sagen wo ich meine Bewerbung hinschicken soll um in die Legislator aufgenommen zu werden? Ich stehle ihnen dann auch nichts mehr von ihrer kostbaren Zeit.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Alles klar, danke sehr. Ich dachte ich muss mich von jemanden vorschlagen lassen. Danke für das Gespräch, dann mach ich mich mal wieder auf den Weg und werde in der Legislature meine ersten Aufgaben in Angriff nehmen.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Einen Nachricht geht ein


    The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Werte Gouveurnerin von New Alcantara!


    Bei der vorangegangenen Mayor und Sheriff Wahl, kam es zu folgenden Ergebnissen:


    Mayor of El Conjunto: Alan Stanliss
    Mayor of Los Fuegos: Rollo Joyride
    Sheriff of the East Union County: Carter Gilman
    Sheriffs of Zapata County: Herbert Michael Butcher
    Sheriff of Montague County: Björn Járnsida


    Die Legislatur bittet im eine Angelobung der neuen Mayor und Sheriffs.


    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Einen Nachricht geht ein


    The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Werte Gouverneurin von New Alcantara!


    Folgender Antrag wurde von der Legislatur angenommen:


    Right to True Education Amendment

    Section 1: Purpose of the Act

    Dieses Gesetz ergänzt den Elementary and Higher Education in New Alcantara Act.


    Section 2: Amendment of the Elementary and Higher Education in New Alcantara Act
    (a) Die von den Distrikten erlassenen Lehrpläne haben sicherzustellen, dass die Schüler eine grundlegende Ausbildung in sprachlichen, kulturellen, gesellschaftlichen und naturwissenschaftlichen Themenfeldern erlangen.
    (b) Auch im Rahmen des Homeschooling haben die Schüler ein Recht darauf, ein umfassendes Bild der behandelten Themen zu erhalten. Daher kann die Vermittlung weltanschaulicher Inhalte im Sinne von Sec. 2(d)(3) Sen. 2 nicht die Vermittlung von grundlegenden Erkenntnissen und Theorien ersetzen, die nach dem Stand der Wissenschaft anerkannt sind.


    Section 3 -Final Provisions
    (a) Dieses Amendment tritt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen in Kraft.


    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!