State Capitol | Office of the Governor

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 34.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Handlung

    berät mit seinem Stabschef einige Pläne für die kommenden Wochen. Dabei steht vor allem die bald stattfindende Konferenz zur Auslotung einer Fusion mit Serena im Mittelpunkt.

  • Handlung

    Nachdem er eine Einladung des Governor erhalten hat, macht sich Sam auf den Weg. In das State House wird er anstandslos eingelassen, dann spricht er im Vorzimmer vor.


    Good evening. Shelton, I think the Governor awaits me.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Handlung

    Die Sekretärin nickt, steht auf und tritt durch die offene Tür zum Governor's Office. Nach wenigen Augenblicken kommt sie wieder und hält Mr. Shelton die Tür auf. Im Büro erwartet ihn der Governor bereits.


    Mr. Shelton, vielen Dank, dass Sie es so schnell einrichten konnten. Bitte nehmen Sie doch Platz. Darf ich Ihnen etwa zu trinken anbieten?

  • Handlung

    Er reicht ihm die Hand.


    Governor Harrison, guten Abend. Ich war noch im Büro, als mich Ihre Einladung erreicht hat, und das State House liegt auf meinem Nachhauseweg, da dachte ich: "Was du heute kannst besorgen..." ;)


    Einen Bourbon, bitte. Oder ist der Grund für meine Anwesenheit eine ernste Sache?

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Also auch so ein spät Arbeitender, so wie ich auch.


    Handlung

    nickt und holt zwei Gläse, sowie einen Bourbon aus der kleinen, etwas versteckten Minibar rechts vom großen Schreibtisch.


    Meine Reserve für die wichtigen Gäste, sozusagen. Eis?


    Handlung

    stellt alles auf den Tisch.


    Na ja, sagen wir so halbernst. Semiseria nennt man das, glaube ich, in der klassischen novarischen Oper. Jedenfalls ist es nicht so ernst, dass man sich den Bourbon sparen müsste.

  • Handlung

    schüttet zuerst Mr. Shelton und dann sich selbst etwas Bourbon ins Glas. Bei sich lässt er zwei Eiswürfel in Glas fallen


    Nun, worum geht es mir bei diesem Gespräch, Mr. Shelton. Vor allem darum, unseren Bundesstaat wieder aktiver zu gestalten. Dabei wird es auch darum gehen, wieder Gesetze in der Legislature zu debattieren. Allerdings würde mich interessen, welche Maßnahmen aus Ihrer Sicht nötig sind, um die Arbeit der Legislature wieder zu beleben. Als Parlamentspräsident haben Sie ja sicherlich auch Ihre Vorstellungen dazu.


    Handlung

    trinkt einen Schluck

  • Handlung

    Er schüttelt leicht den Kopf.


    Kein Eis, danke.


    Handlung

    Dann nickt er.


    Ich gebe Ihnen Recht, Governor, dass New Alcantara derzeit etwas vor sich hin schlummert. Solche kontroversen, ja fast schon gewalttätigen Debatten wie in Astoria State wünscht sich hier zum Glück niemand, aber selbstverständlich wäre es wünschenswert, wenn wir überhaupt debattieren würden.


    Handlung

    Er grübelt.


    Wir könnten den Konsum von Tabak unter Strafe stellen. ;)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Handlung

    Governor Maxwell hat sein neues Büro bezogen.
    Er macht sich gleich an die Arbeit, diverse Daten zusammenzutragen, die für eine Aktualisierung des Factbook nötig sind.

    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]

  • Handlung

    Eine Sekretärin hebt ab


    "Büro von Governor Aaron Maxwell, was kann ich für sie tun?"

    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]

  • "Guten Tag Mr. Connor. Governor Maxwell ist aktuell nicht persönlich zu sprechen, aber ich leite ihre Fragen gerne weiter."

    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]

  • OK.
    Was sind ihre Ziele in den nächsten 4 Monaten?
    Wo sehen sie New Alcantara in 4 Monaten?
    Wie sehen sie New Alcantara aktuell im Vergleich zu anderen Staaten?
    Der Fall Testar macht Ja aktuell die Runde. Denken sie das eine Aufstockung der Polizeikräfte sinnvoll wäre und warum?

    SimOff

    Antworten gern per PN

  • "Ich habe ihre Fragen notiert. Die Antworten erhalten sie zeitnah per Fax.
    Vielen Dank und einen schönen Tag noch. "


    Handlung

    legt auf

    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]


  • Office of the Governor of New Alcantara
    El Conjunto | October 26th, 2014


    Factbook, Mayors&Sheriffs


    Am heutigen Tage wurde die aktualisierte Version des New Alcantara Factbook durch das Büro des Gouverneurs veröffentlicht.
    Die Aktualisierung beinhaltet die Anpassung von Fläche und Einwohnerzahl unseres Staates an die Zahlen der Bundesbehörden sowie die Aufnahme der aktuellsten Landkarte des Free State.
    Ebenso wurde die Angabe der Countys und Townships auf den aktuell gültigen Stand gebracht.


    Im Zuge der Aktualisierung des Factbooks wurde auch die Liste der Mayors & Sheriffs auf den aktuellen Stand gebracht.
    Ich möchte alle Bürger New Alcantaras ermuntern, sich für die zahlreichen offenen Stellen zu bewerben.



    New Alcantara Barbecue


    Hiermit lade ich alle Bürger New Alcantaras am Mittwoch, October 29th, zum großen Barbecue im Kapinsky Park in El Conjunto ein.
    Lassen sie uns gemeinsam ein paar herrliche Rinder-Steaks grillen, von den zahlreichen Rinderfarmen, die unserem Staat den Beinamen "Buffalo State" gaben.


    Auch Interessierte andere Bundesstaaten, die sich von der herausragenden Qualität des Rindfleischs aus unserer Heimat überzeugen wollen, sind herzlich eingeladen.



    Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of New Alcantara



    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]


  • Office of the Governor of New Alcantara
    El Conjunto | February 4th, 2015


    Declaration of a disaster


    Hiermit erkläre ich den Katastrphenfall für Los Fuegos und fordere die Unterstützung des bundesweiten Katastrophenschutz an.


    Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of New Alcantara




    Handlung

    Nachdem er in seinem Büro alles erledigt hat, macht sich Aaron auf den Weg, um sich am Morgen vor Ort ein Bild von der Lage zu machen

    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]

  • Ich habe ein kleines Banner mit unserer Hymne entworfen und in meine Signatur integriert. Wem es gefällt, kann es nutzen. Weitere Gestaltungselemente rund um den Free State werden folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!