State Capitol | Office of the Governor

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 34.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.


  • FEDERAL AVIATION ADMINISTRATION
    Newman Building, Astoria City | June 3rd, 2015




    Bestandsaufnahme Flughäfen


    Your Excellency Mr. Hope,


    es ist mir eine Freude Ihnen mitteilen zu können, dass der Posten des Direktors der Federal Aviation Administration wieder besetzt ist. Als erste Amtshandlung der Direktion wurde beschlossen eine Bestandsaufnahme der aktuellen Situation der astorischen Flughäfen anzugehen. Wir bitten Sie daher uns eine Liste mit privaten sowie staatlichen Flughäfen Ihres Bundesstaates zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass die FAA nur für zivile Flugbewegungen zuständig ist und somit keinerlei militärische Flugplätze erfasst werden.


    Für die Registrierung benötigt die FAA die Namen der Flughäfen Ihres Staates sowie die Städte in der sie sich befinden. Optional können Sie auch das dreistellige Flughafen-Kürzel aufführen. Als Beispieldatensatz kann der internationale Flughafen von Astoria City dienen:


    Astoria City International Airport | Astoria City | AST


    Sobald Ihre Datensätze bei der FAA angekommen sind werden sie kategorisiert und der zivilen Luftfahrt sowie Bundes- und Landesbehörden zur Verfügung gestellt. Bei Rückfragen können Sie mich jederzeit über mein Büro erreichen.


    sig.



    (Palmer P. Pemberton)
    FAA Executive Assistant Director


  • Handlung

    wird ins Office geführt. Die Mitarbeiterin drückt Hope einen Zettel in die Hand. Hope liest, legt den Zettel Weg, geht freundlich auf seine Fast zu und gibt ihm zur Begrüßung die Hand.


    Mr. Dietz, willkommen. Was führt Sie zu mir?

  • Handlung

    Dietz erwiedert die freundliche Begrüssung des Gouverneurs.


    Mr. Hope, ich wende mich in der leidigen Angelegen Stralien an Sie und Ihre Herren Kollegen. Da ich der Meinung bin ein Vortrag der Gouverneure findet im Oval Office mehr Gehör als der eines einfachen Unternehmers.
    Wäre es nicht günstiger dort zu Intervenieren und eine uns genehme Regierung einzusetzen oder das Land gleich uns einzuverleiben? Wir insbesondere Sie wäre diese Probleme los!"

    Handlung

    Dietz legt dem Gouverneur einen Plan vor den er mit Vizeadmiral von Hohengreif aus Stralien ausgearbeitet hat.


    "Wie Sie sehen Mr. Gouverneur war ich nicht untätig! Astorische Truppen überschreiten die Grenze die stralische Marine verbündet sich mit ihnen. Vorstoß ins Landesinnere, Ausschaltung jeglichen Widerstands, Besetzung der Städte ect. Oder es werden halt nur die Zentren der Rebellen ausgelöscht."

    Handlung

    Dietz bietet dem Gouverneur eine Zigarre an


    "Wie Ihnen ja bekannt ist betreibe ich in Ihrem schönen Staat eine Gas und Ölfirma, wenn ich auf dem Gebiet etwas für Sie tun kann So lassen Sie es mich wissen"

  • Mr. Dietz, ich teile Ihre Sorge über die angespannte Situation. In dieser Lage ist es unsere Aufgabe, als Vereingte Staaten eng und geschlossen zusammenzustehen. Unsere Präsidentin handelt. Meine Aufgabe ist es, sie nach Kräften und im besten Interesse der Bürger des Free State zu unterstützen.


    Ich weiß nicht, ob Ihre Pläne geeignet sind, die Lage zu verbessern. Ich muss es aber auch nicht wissen. Das ist Aufgabe der Präsidentin und Ihrer außenpolitischen Berater. Zu diesem Kreis zähle ich nicht.


    Ich schätze Ihr Engagement, möchte aber deutlich darauf hinweisen, dass es in dieser Sache hier nicht am richtigen Ort eingesetzt ist.


    Zum Thema Erdgas und Erdöl: Ihnen sind aber die großen Formen McQueen Petrolium und Terra Alcantara bekannt, zu denen wir gute Kontakte haben?


  • The White House | November 24, 2015



    Dear Governor Hope,


    Bezugnehmend auf Ihr heutiges Schreiben teile ich Ihnen mit dass unsere Sicherheitsbehörden im Falle von New Alcantara von einer erhöhten Bedrohung für Kerninfrastruktur ausgehen.
    Spezifisch sehen die Sicherheitsbehörden eine erhöhte Gefährdung von Wasser- und Stromwerken, aber auch besonders von Öl- und Gasförderanlagen.


    Ein direkter Angriff mit dem Ziel der Verursachung von Kollateralschäden gilt als eher unwahrscheinlich. Dennoch empfehlen FBI und CIS eine Erhöhung der Sicherheitsvorkehrungen an Bahnhöfen, Flughäfen und Häfen. Dies vor allem vor dem Hintergrund, dass wir ernste Hinweise darauf haben, dass terroristische Elemente planen auf diesen Wegen in die Vereinigten Staaten einzusickern. Hier machen die Sicherheitsbehörden aufgrund der geografischen Lage New Alcantaras eine besonders hohe Gefährdung aus.


    Besonderes Augenmerk ist daher auch der Landgrenze zu widmen. Zusätzlich zur Einsickerung terroristischer Elemente stellt hier der Migrationsdruck eine weitere Herausforderung dar. Nach jetzigem Stand gehen wir aber nicht davon aus dass sich der Konflikt im Sinn einer offenen Konfrontation der involvierten Gruppen auf ganz Stralien ausweiten wird, weshalb wir nicht mit einer weiteren Zunahme der Migration rechnen.


    Grenzschutz, Bundespolizei und Nachrichtendienst sind zur vollen Kooperation mit den Sicherheitsbehörden der Bundesstaaten angewiesen und stehen Ihnen dementsprechend als direkte Ansprechpartner zur Verfügung.


    Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben.



    Your sincerely,

    Erika Varga
    President of the United States

  • The FIRST LEGISLATORE of LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA




    To the Governor of the Free State of New Alcantara


    Mr. Governor,


    das Staatsparlament von New Alcantara hat per 28.11.2015 den


    New Alcantara Pledge of Allegiance Act


    gebilligt.


    Aus diesem Grund wird Ihnen der genannte Bill zur Unterschrift übersendet.




    New Alcantara Pledge of Allegiance Act


    Section 1 -Area of Application and Short Title
    (a) Dieses Gesetz bestimmt den Treueschwur für alle öffentlichen Einrichtung des Staates New Alcantara, der Counties und Townships.
    (b) Dieses Gesetz soll zitiert werden als NAPOA Act".


    Section 2 - The Pledge of Allegiace
    (a) Der Treueschwur lautet: I pledge allegiance to the flag of the United States of Astor, and to the republic for which it stands, one nation under God, indivisible, with liberty and justice for all. I pledge allegiance to the Free State of New Alcantara, constituted by the pursuit of liberty, peace and souvereignity, by valor and arms.
    (b) Alle öffentliche Einrichtungen des Free State of New Alcantara sowie der Counties und Townships sollen mindestens ein Mal täglich ihre Mitarbeiter bzw. Schutzbefohlenen zum Treueschwur zusammenrufen.
    (c) Die Teilnahme an der gemeinschaflichen Zusammenkunft ist verpflichtend. Das Sprechen des Treueschwures sowie seiner Bestandteile ist freiwillig.
    (d) Es ist ein angemessener Rahmen für den Treueschwur zu schaffen und die Flagge der Vereinigten Staaten in angemessener Weise zu präsentieren.


    Section 3 -Final Provisions
    (a) Dieses Gesetz tritt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen in Kraft.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Handlung

    in einer kleinen Feierstunde unterzeichnet John Nathan Hope das Gesetz und leistet sodann direkt gemeinsam mit alles Mitarbeitern den pledge


    John Nathan Hope

  • Mr Stone, schön Sie zu treffen. Ich hoffe ich störe Sie nicht bei irgendwelchen wichtigen Dingen. Es dauert auch nicht lange...


    Handlung

    Der Bischof reicht dem Governor die Hand während er ihn begrüßt.

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • Handlung

    hält eine kurze TV Ansprache:


    My fellow Alcantaros,


    Mit Achtung und Stolz beobachte ich, mit welcher Souveränität und Gelassenheit wir, die Bürger New Alcantaras, auf die Unruhe südlich unserer Grenze reagieren. Wir lassen uns nicht nervös machen. Wir lassen uns nicht provozieren. Und wir lassen uns nicht verängstigen.


    My fellow Alcantaros,
    Es ist genau diese Haltung, die uns in der aktuellen Situation so stark macht. Wir alle sind in Gedanken bei den Zivilen Geiseln in Stralien, viele auch bei Ihren Verwandten in Stealien, und sicher alle bei unseren Landsleuten in Uniform, die hier oder im Ausland unsere Rechte und unsere Freiheiten verteidigen.


    Unsere Nationalgarde unterstützt in größtmöglichem Umfang den Grenzschutz bei der Sicherung der Grenze. Humanitäre Hilfe in der Grenzregion ist frühzeitig und professionell organisiert. Und ich habe Anweisung gegeben, besondere Schutzmassnahmen für kritische Infrastrukturen einzuleiten. Das betrifft unsere Energieversorgung ebenso wie die kommunikationskanäle.


    Ich bitte Sie, weiterhin gelassen zu bleiben. Sollten Sie verdächtiges beobachten, das auf Sabotage hinweisen könnte, melden Sie es bitte der Polizei.


    Sie haben das verfassungsmäßige Recht in New Alcantara, sich mit der Waffe zu verteidigen. Ich weiß, dass in den vergangenen Woche deutlich mehr Schusswaffen verkauft wurden als gewöhnlich. Von diesem Recht dürfen und sollen Sie Gebrauch machen.


    Mit dem heutigen Tag haben Sie die Möglichkeit, bei ihrer örtlichen Polizeidienststelle kostenlos im Umgang mit der Waffe geschult zu werden. Hier geht es nicht nur um das Schießen, sondern auch und vor allem um die Entscheidung, ob und wie geschossen werden sollte. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch.

  • Handlung

    unmittelbar nach der Rede begrüßt Hope den Bischoff


    Kommen Sie rein, nehmen Sie Platz. Was liegt Ihnen auf dem Herzen?

  • Guten Tag Governor Hope,


    Ich hoffe ich störe sie nich bei der Unterredung mit Bischof Patel. Ich möchte Ihnen erstmal persönlich zur Widerwahl als Governor of New Alcantara gratulieren.


    Handlung

    Adam reicht dem Governor die Hand

    State Minister of Justice/Ministre d'Etat de la Justice - [definition=3]Freeland[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!