State Capitol | Office of the Governor

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 34.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Handlung

    Mr. Shultheiss und Miss Dietz bekommen zeitnahe Termine bei Gouverneur Parker.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Kommt mit seiner dicken Aktenmappe zum Governor.


    " Guten Tag Sir. Wir unsere Gesellschaft ist dabei in ein
    Geschäft in Andro einzusteigen, wollte ihre Meinung dazu erfahren. Ein Punkt
    wird sein das wir Bürger aus Andro ausbilden möchten. Wie Sie es
    sich denken können geht es natürlich, in erster Linie um Öl und gas, sowie in
    zweiter Linie um Edelmetalle und Edelsteine. Wir hätten gern gewusst ob sich
    der unser Bundesstaat, in irgendeiner Art beteiligen mag, so das Geschäft
    zustande kommt?"


    Handlung

    Legt den Governor die Aktenmappe mit Gutachten, Schriftstücken und
    Fotos vor.


    " Ach Sir noch eine Kleinigkeit, für uns ein riesiger Schritt , für Sie
    ein kleiner Hupfer, es gibt hier und in anderen Bundesstaaten, eine Gruppe die
    sich The Wall nennt, nach Erkundigung unserer Werkssicherheit handelt es sich bei
    dem Anführer, eine Gruppe die wir als tendenziös radikal einschätzen, wohl um den ehemaligen General McQueen,
    da jener hierzulande
    auch Besitzer eines Ölkonzern ist , haben wir den nicht unbegründeten Verdacht,
    das der Herr Ex-General , damit seine Konkurrenz ausschalten will, zwar durch
    Diffamierung. Wir möchten Sie höflich bitte die Aktivität dieser Gruppe hier in
    New Alcantara , zu unterbinden,
    denn sie hat bereits einigen Schaden angerichtet Sir."

  • Handlung

    Ist gleich hinter Shultheiss in das Büro von Parker
    geschlüpft. als sie Krach hört geht sie ans Fenster und stellt besorgt fest dass
    die Kriminellen von The Wall wieder randalieren. Sie winkt einen der Staatsbeamten
    und bittet ihn den krakeelenden Haufen auseinander treiben zu lassen. So lange
    Shultheiss Parker seine Pläne erklärt schaut sie durch das Fenster auf diese
    Leute hernieder. Abscheu steigt in ihr auf, sie hat die Leute von der Straße
    als Kind schon nicht gemocht und jetzt noch weniger. Jedoch deshalb ist sie
    nicht hier, sie hofft dass man ihr helfen kann.

  • Handlung

    Man demonstriert friedlich auf öffentlichem Grund vor dem Gebäude gegen den Saumagen, der für das Rassistenschwein arbeitet.
    Unter den Demonstrierenden befinden sich tatsächlich einige Obdachlose, die gefragt haben, ob sie den etwas fürs demonstrieren bekommen.
    Der Großteil steht hat jedoch einen Job und festen Wohnsitz und sich für die spontane Demo frei genommen, wenn man nicht ohnehin ehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurde.

  • Handlung

    Hört den Krach geht ebenfalls ans Fenster und sieht den Mob demonstrieren. Kehrt zum Governor zurück.


    "Sehen und hören Sie Sir. Das sind diese Revoluzzer von The Wall. Ach was ich vergass Sir , diese Bande handelt auch mit Drogen, also die können ihren gesammten Staat mit ihren Drogen überschwemmen. Sir tun Sie jetzt etwas gegen diesen Mob bevor es zu spät ist."

    Handlung

    Aus jeder Pore Shultheiss strömmt Verachtung und Ablehnung gegenüber solchen Leuten , wie den Demonstranten.


    "Ich verstehe Sie sir dass Sie keinen Nerv für das geschäft haben, also setzen Sie Ihre Truppen gegen diese Aufwiegler ein und räumen Sie die Straßen und lassen uns dann in aller Ruhe zum geschäftlichen kommen."


  • Guten Tag, Mr. Shultheiss,


    ich weiß jetzt nicht recht was Sie von mir wollen. Wenn Sie glauben dass Sie hier billige Arbeitskräfte aus Andro exportieren können und unser Land nach Lust und Laune ausrauben wollen, haben Sie sich getäuscht. Unsere Rohstoffe sind das Kapital für nachfolgende Generationen, der Herr Gott hat uns diese Schätze der Schöpfung gegeben um Weise mit Ihnen umzugehen. Ich jedenfalls tue alles für einen ehrfürchtigen Umgang mit Ihnen und bringe auch erstmal unsere heimischen Jungs in Arbeit. Dabei können Sie auf meine Unterstützung zählen.



    Handlung

    Schiebt die Aktenmappe zur Seite und guckt ungeduldig auf die Uhr.


    Ich werde Ihre "Dokumente" auswerten lassen, die Einschätzungen und Fähigkeiten Ihrer "Werkssicherheit! in allen Ehren, unsere Jungs von den Rangers und das FBI können dass besser. Die Anschuldigung dass General McQueen eine radikale Organisation anführt verbiete ich mir. Ich habe von diesen "Diffamierungen" erfahren und rate Ihnen im eigenen Stall aufzuräumen. Dass von Ihren Angestellten gezeigt Verhalten ist erbärmlich, Sir.




    Handlung

    Hört den Krach geht ebenfalls ans Fenster und sieht den Mob demonstrieren. Kehrt zum Governor zurück.


    "Sehen und hören Sie Sir. Das sind diese Revoluzzer von The Wall. Ach was ich vergass Sir , diese Bande handelt auch mit Drogen, also die können ihren gesammten Staat mit ihren Drogen überschwemmen. Sir tun Sie jetzt etwas gegen diesen Mob bevor es zu spät ist."

    Handlung

    Aus jeder Pore Shultheiss strömmt Verachtung und Ablehnung gegenüber solchen Leuten , wie den Demonstranten.


    "Ich verstehe Sie sir dass Sie keinen Nerv für das geschäft haben, also setzen Sie Ihre Truppen gegen diese Aufwiegler ein und räumen Sie die Straßen und lassen uns dann in aller Ruhe zum geschäftlichen kommen."


    Ich bitte Sie inständig aufzuhören, den Staat gegen Ihr Hirngespinst aufzuwiegeln. Ich bin immer zu konstruktiven Gesprächen mit Unternehmern bereit, aber Ihr Verhalten geht darüber weit hinaus. Ich denke diese Unterredung ist beendet.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Kommt recht euphorisch zum State Office, spricht mit den Leuten der Wall und betritt dann das State House, um einen Termin beim Governor zu erwirken.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Schaut den Governor ungläubig an, was bildet sich dieser Emporkömling , denn ein , ihn einen Vetreter des Hauses Dietz mehr oder weniger rauszuschmeissen. Das wird noch Folgen haben dachte wutendbrannt.


    " Ich gehe Sir , mit Ihnen kann man keine Geschäfte machte , schlimmer noch Sie gehören zu dem Mob da unten der friedliche geschäftsleute bedroht!"

    Handlung

    Bebend vor Zorn rauschte Shultheiß davon.

  • Handlung

    Marianne die das Gespräch mit hörte sprichrt Parker an.


    " Interessanter Mann dieser Mr. Shultheiss, hat anscheinend ein feines Näschen für das Geschäft. Interessant Mr.Parker, Sie gehören also auch zu jenen da unten? Wie passt das zusammen christlicher Gewerkschafter und Straßenrowdy?
    Aber etwas anderes, ich bin als ehemaligen Gouverneurin von serena hier, ich wollte Sie, soweit Sie in der Lage dazu sind bitten mir ein Löschflugzeug zur Verfügung zu stellen.
    Srena brennt bis auf die grundmauern, sind Sie willen und in der Lage zu helfen?"

  • Handlung

    Wartet brav am Empfang und nickt Schultheiss zu.


    Wohl nicht so gut gelaufen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Oder Sie haben kein Händchen sich zu verkaufen ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Marianne die das Gespräch mit hörte sprichrt Parker an.


    " Interessanter Mann dieser Mr. Shultheiss, hat anscheinend ein feines Näschen für das Geschäft. Interessant Mr.Parker, Sie gehören also auch zu jenen da unten? Wie passt das zusammen christlicher Gewerkschafter und Straßenrowdy?
    Aber etwas anderes, ich bin als ehemaligen Gouverneurin von serena hier, ich wollte Sie, soweit Sie in der Lage dazu sind bitten mir ein Löschflugzeug zur Verfügung zu stellen.
    Srena brennt bis auf die grundmauern, sind Sie willen und in der Lage zu helfen?"


    Handlung

    Ist nach dem Gespräch mit Mr. Shultheiss ziemlich kurz angebunden und freut sich schon fast auf den nächsten Termin mit General McQueen.


    Guten Tag Miss Dietz,


    meinen Sie dass Sie ein vertrauliches Gespräch zwischen mir und mir Mr. Shultheiss mithören, ist vetrauensbildend. Der Free State of New Alcantara unterstützt nur die aktuelle Administration von Serena, in deren Auftrag Sie ja wohl nicht hier sind ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Deutlich unterkühlt antwortert Marianne.


    "Guten Tag Sir , ich bin nur hier weil mir mein Heimatstaat und mein Besitz mir unter dem Hintern weg brennt, können und wollen Sie helfen Ja oder Nein? Ich benötige dringenst Löschflugzeuge.
    Unterstützen Sie die notleidende Bedvölkerung Serenas und nicht einen untätigen Gouverneur! Ich denke Sie sind Christ Sir."

  • Ich befürchte, dass keiner ernannt wurde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!