State Capitol | Office of the Governor

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 34.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Ich übernehme hiermit als dienstältestes Mitglied der Legislature die Amtsgeschäfte des Governors.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Das Büro des Gouverneurs teilt mit, dass Gouverneur Parker bereits am Mittwoch dass Krankenhaus verlassen hat und sich seit heute in einem ambulanten Rehabilitationszentrum befindet. Geplant ist, dass Parker, in der nächsten Woche wieder die Arbeit in seinen politischen Ämtern aufnimmt.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Freut sich über die Blumen und verschafft sich erstmal einen Überblick über die aktuelle Tagespolitik.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Dachte eigentlich, Governor Parker würde die Tage zurückkommen, gewährt dann aber doch beide Termine.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • "Danke General, das Sie mich anstelle des Governors empfangen. Mein Name ist Herbert Butcher, ich bin von Hause aus Wasserstraßenbauingenieur. Es geht darum das das Amt des Mayors von Puerto übernehmen möchte und dem Governor einen Vorschlag zum Bau eines Kanals vom offenen Meer in Richtung Puerto vorhabe um dort einen Hochseetauglichen Binnenhafen zu errichten. Das Projekt kostet dem Staat New Alcantara , keinen Cent da es von Sponsoren getragen wird."

  • Nun Mister Butcher, warum einen Kanal, vom offenen Mehr?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mein Anliegen bezieht sich auf das Image New Alcantaras. Sehen Sie sich nur die Posts an! In jedem anderen Staat ist recht viel los, nur in NA ist Totenstille, wenn nicht gerade der Governor angeschossen wird. Ich bin ueberzeugt wir sollten unseren Heimatstaat attraktiver machen und sein Image aufpolieren, Governor.

  • Acting Governor, Mister Vice President.


    Und wie wollen Sie das anstellen? Sinnlose Einzeiler absetzen? Die Dietz-Sippe hierher einladen, auf das New Alcantara mit völlig sinnfreien Müll zugepflastert wird.
    Aber gut das Sie hier sind, evtl könnten Sie mal in Valsanto prüfen, wer dieser Pfaffe ist, der sich in El Conjunto in der Kathedrale rum treibt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nun Mister Butcher, warum einen Kanal, vom offenen Mehr?

    " Nun General, Sie sind selbst Unternehmer wissen um die Bedeutung von Transportwegen. Um die Stadt wieder auf Vordermann zu bringen, benötigt sie einen Hafen, jeneraber braucht eine Verbindung zum meer. Da ich nundurch Zufall Wasserstrassenbaufachmann bin, sehe ich dies als Geschenk an die Stadt und das Bundesland an."

  • Und Peurto liegt wo?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das Acting lasse ich weg, da ich mit dem Amt in Ihnen spreche.
    Aber vielleicht haben Sie recht, mit einem gewählten Governor kann man bestimmt konstruktiver sprechen.


    Handlung

    Sagt er und verlässt sodann das Büro

  • So behandel Sie ihre Wähler Mister Vice President?
    Ich habe um konstruktive Vorschläge gebeten, dass es meine Vorschläge nicht waren, ist mir durchaus bewusst.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und da haben Sie ihre Antwort.
    Puerto liegt an einem Fluss, dieser Fluss muss genug sein.
    Mir liegen keine Informationen vor, wonach ein Tiefwasserhafen nützlich wäre.
    Auch wird nicht extra einfach mal so ein Kanal mitten in die Landschaft gebuddelt.
    Und schon gar nicht als Geschenk Mister Butcher.
    Ich weiß nicht woher diese Spendenbereitschaft kommt, aber Sie sollten sich nicht den Dietz-Clan zum Vorbild nehmen.
    Über kurz oder lang ruinieren Spenden in dieser Größenordnung jedes Unternehmen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • " Gut Acting Governor, dann bitte ich um die Genehmigung, den Fluß für Hochseeschiffe passierbar zu machen heisst verbreitern und Fahrrinne vertriefen, Hafen ausbauen.
    Wie meinen Sie General? Dietz, Sie meinen diesen ehemaligen Senator aus Freeland, nein der Herr zählt nicht zu den Sponsoren. Die Sponsoren, das ist die örtliche Unternehmer und Kaufmannschaft aus Puerto,das ist ein Großunternehmen aus Serena , ein Großunternehmen aus Bergen und ein Antiquitätenhändler aus Dreibürgen."

  • Mister Butcher,


    ich kann so eine Entscheidung nicht einfach so treffen.
    Es müssen Gutachten erstellt werden, Unternehmen, die davon profitieren, die Auswirkungen auf die Umwelt etc.
    Warum so plötzlich? Puerto gibt es nicht erst seit gestern und es gab nie Bestrebungen für einen Tiefwasserhafen.
    Wie gesagt, soetwas muss gründlich geprüft werden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • "Nun Sir ,
    so urplötzlich kommt das gar nicht, die Stadt erwacht langsam aus ihren Dämmerschlaf. Ich will als Mayor das meinige dazu beitragen das die Stadt wohlhabend wird.Natürlich ist mir bekannt das es Prüfverfahren geben wird, aber wie gesagt ich will auch ein paar Cent verdienen und versuche nun das bestmögliche für unsere Stadt und ihre Anwohner heraus zu holen. Beraten Sie sich mit Ihrem stab aber ziehen sie biete einenExperten hinzu den ich denke keinen von Ihnen ist Wasserstrassenbauer."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!