State Capitol | Office of the Governor

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 34.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Wir reden von der drittgrößten Stadt New Alcantaras, die bestimmt nicht am Hungertuch nagt.
    Und welche... "Experten" ich hinzuziehe lassen Sie meine Sorge sein, ich denke da an ein paar Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und dergleichen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Der Ihr kurzfristig gewährt wird, auch wenn Parker eigentlich schon auf dem Sprung ins Steakhouse war.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Elsa betritt das Office und schüttelt Parker die Hand.


    Mister Governor,
    ich möchte ihnen nicht lange die Zeit stehlen.
    Ich biete ihnen hiermit meine Unterstützung für ihre Amtszeit an, wir erarbeiten einen Entwurf zum Thema Drogenkonsum und den Rangern und halten Dietz klein.

  • Handlung

    Deutet auf eine kleine Sitzecke.


    Setzen Sie sich doch bitte .


    Unsere Positionen in der Drogenpolitik sind höchst unterschiedlich, ich möchte mich einer konstruktiven Lösung aber nicht verschließen. Aber was erwarten Sie im Gegenzug von mir ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Nimmt platz.


    Wir gehen für den Anfang einen Kompromiss an und unterbinden den Transport von Drogen und erlauben nur den Besitz von geringen Mengen.
    Ziel muss es sein, den Buffalo State als Transfergebiet trocken zu legen.
    Ich weiß nicht, was am Grenzübergang passiert ist, aber das sah deutlich nach einem Kleinkrieg im Drogengeschäft aus.
    Wenn wir dabei sind, könnte man auch ebenfalls den Waffenbesitz einschränken.

  • Dass ist unser aller Ziel, aber ich fürchte uns fehlt momentan die Rückendeckung aus dem Capitol Hill. Der Ball dafür liegt in Astoria City, die Rangers können ja sowieso nur im Hinterland operieren. Sie haben aber Recht, dass wir hier eine Drogengesetzgebung brauchen, um etwaige Schlupflöcher zu schließen. Bei einer Einschränkung des Waffenbesitzes bin ich bei Ihnen.


    Können Sie sich denn persönlich eine Mitarbeit in meiner Administration , z.B als Lieutenant Governor vorstellen ? Auch wenn unsere Verfassung dieses Amt nicht vorsieht, haben die jüngsten Entwicklungen gezeigt, dass wir dieses brauchen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • SimOff

    Falsche ID

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen () aus folgendem Grund: -fp-

  • Wieso liegt der Ball beim Capitol Hill?
    Der Trade Regulations of Drugs Act sagt in Section 2, (1) Betäubungsmittel dürfen nur dann über die Grenze eines Bundesstaates in einen anderen Bundesstaat verbracht, ins Ausland ausgeführt, oder aus dem Ausland eingeführt werden, wenn der Besitz und der Handel mit der jeweiligen Substanz im Ausfuhrland oder -bundesstaat, sowie im Einfuhrland oder -bundesstaat nicht unter Strafe steht, oder anderweitige Auflagen bezüglich der Substanz verletzt würden.
    Sprich, wenn wir den Transport lizensieren, machen sich die Dealer strafbar und die Ranger haben eine handhabe.


    Ich kann ihnen gerne beratend zur Hand gehen, um Erfahrung zu sammeln, dass ich mir nicht mehr vorwerfen lassen muss, ich würde den Buffalo State wie ein Unternehmen führen. ;)

  • Dann freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen, Miss Frost.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Nimmt den Hörer ab und drückt als die Rufnummer des Präsidenten aufblinkt, auf den blauen Knopf, er möchte nicht gestört werden.


    Governor Parker, speaking.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Governor Parker! This is the President. Nachträglich gratuliere ich Ihnen zum Wahlsieg, aber kommen wir doch zur Sache. Ich stimme Ihnen zu, die Lage an der Grenze ist inakzeptabel. Aber wenn wir uns gegenseitig Vorwürfe an den Kopf werden, bringt das unsere Grenzsicherheit kein Stück weiter. Deswegen möchte ich gerne mit Ihnen, Governor, einen Lösung dafür ausarbeiten und die Rangers mit der USBP koordinieren. Dafür schlage ich vor, dass ich morgen nach El Conjunto reise und ich mir nach einem Lokalaugenschein an der Grenze zu einem Gespräch im State House vorbeikomme.

  • Mr. President,


    ich freue mich dass Sie meine Sichtweise der aktuellen Situation teilen. Meine wie sie es nennen Vorwürfe sind legitim, besonders wenn es um die nationale Sicherheit unseres Land geht. Aber es steht natürlich außer Frage, dass wir jetzt Lösungen erarbeiten müssen um wieder "Herr der Lage" zu werden. Deshalb erwartete ich Sie morgen im State Office, Mr. President.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Es folgt eine knappe Begrüßung bis man sich dass Büro des Gouverneurs zum Vier-Augen-Gespräch zurückzieht.


    Mr. President,
    ich muss sagen dass ich gestern abend zuversichtlich war dass wir heute zu einem konstruktiven Gespräch zusammenkommen und eine gemeinsame Lösung finden. Umso mehr war ich heute nach dem Gottesdienst verwundert, als ich dies im Fernsehen sehen musste. Sind Sie an einer gemeinsamen Lösung mit New Alcantara nicht interessiert oder warum sabotieren Sie mit solchen "Konzepten" unser Gespräch ?
    Dann können wir dieses Gespräch auch gleich beenden.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Governor, selbstverständlich wird sind wir an einer Lösung interessiert. Das war ein Konzept, vom WH vorgeschlagen.
    Was stellen Sie sich denn vor?

  • Mr. President,
    ist Ihnen nicht in den Sinn gekommen solche "Vorschläge" zuerst mit mir zu besprechen, bevor Sie diese in die Öffentlichkeit stellen. Auf dieser Grundlage bin ich nicht bereit mit Ihnen zu reden. Eine öffentliche und offizielle Erklärung dass dieses Papier nur die Diskussionsgrundlage des Weißen Haus in unseren Gesprächen ist, würde uns wieder auf einen konstruktiven Gesprächsweg zurück führen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Eine Erklärung wird nicht notwendig sein, Governor. Selbstverständlich gebe ich Ihnen hier und jetzt die Möglichkeit, Ihre Vorschläge einzubringen, dazu bin ich gerne gewillt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!