Office of the Secretary of State

Es gibt 232 Antworten in diesem Thema, welches 30.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aneurin J. Gaitskell.

  • Sobald wie möglich. Geben Sie mir einfach bis spätestens Mitte der Woche Bescheid welche Sprache Sie wählen und Ihre erste Aufgabe wird sein ein Antwortschreiben hierfür aufzusetzen. Lassen Sie es mir dann einfach hier ins Büro zukommen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • SimOff

    In Ordnung. :)




    The Department of State | August 23. 2015
    To the Ministry for Foreign Affairs and Defense of the Republik of Bergen


    Your Excellency,
    Madam Secretary of State,


    Ich nutze dieses Antwortschreiben um Ihnen mitzuteilen, dass Madam Secretary of State, Ms. Béatrice Laval zu einem Staatsbesuch in Bergen vom [Datum] bis zum [Datum] verweilen würde.


    With best regards, Alexandr Wladimirowitsch Sokurow. Trainee of the DoS.


    Handlung

    Reicht den Entwurf mit einer kleinen Notiz angehängt ein.


    Nur ein bescheidener, erster Entwurf meinerseits. Ich hoffe Sie können mir meine Unerfahrenheit in diesem Gebiet verzeihen. Ich wusste um ehrlich zu sein, nicht wirklich wie ich diesen Brief verfassen sollte, also falls der Inhalt zu mager ist, lassen Sie es mich wissen.

  • Nenne Sie sich ruhig "Special Assistant to the Office of the Secretary of State". Gute Arbeit! Ihre nächste Aufgabe ist es mich nach Bergen zu begleiten und ein kleines Dossier zu Bergen zu erstellen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Vielen Dank für dieses positive Feedback, Ms. Laval. Ich kann Sie gerne begleiten und ein Dossier für Sie erstellen. :)


    SimOff

    Können wir die Sim auf Donnerstag Abend verlegen? Bin momentan an mein Handy gebunden und am PC spielt es sich halt einfach besser. ;)

  • Handlung

    Bliss sitzt am Schreibtisch und brütet über einer Neugestaltung der Außendarstellung und der Organisation der Auslandsvertretungen.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Handlung

    Wird informiert, dass der oberste stralische Diplomat Mr. Wong wartet.


    Vielen Dank. Er soll bitte eintreten.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Vielen Dank, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind.


    In der Tat, unser erstes Zusammentreffen hätte ich mir auch anders gewünscht. Wenn Sie nichts einzuwenden haben, werden wir aufgrund der erschreckenden Ereignisse zeitnah die Räumlichkeiten wechseln und die Präsidentin, Deputy Secretary Hadžisulejmanović und Admiral Blanchard werden zu uns stoßen.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Handlung

    Blanchard klopft kurz und tritt ein. Der Admiral grüßt Bliss indem er vor ihm salutiert.


    Mr Secretary, Mr Ambassador.
    Entschuldigen Sie die Störung.


    Es gab eine Planänderung. Ich wurde beauftragt sie ins White House zu begleiten.


    Würden Sie mir bitte folgen? Ein Wagen samt Polizei-Eskorte wartet vor dem Gebäude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!