Office of the Secretary of State

Es gibt 232 Antworten in diesem Thema, welches 30.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aneurin J. Gaitskell.

  • "Natürlich Miss Fitzpatrick, es geht um einen unser
    Mitarbeiter Mr. Andrew Michalczyk einer meiner Piloten und inzwischen wohl auch
    um den Mitarbeiter meins Onkels. Subsidiar Emil C. Reinhold. Pilot Michalczyk
    flog mit unserer Maschine, welche ich meinem Onkel dem Bischof von New Beises
    zur Verfügung gestellt habe, nach Valsanto und Dreibürgen, sammelte dort
    Repräsentanten ein und flog jene nach Bergen. Da die Maschine im Namen der
    Kirche unterwegs war, Hauptadressat war schließlich der bergische Probst zu St.
    Martin und damit die bergische Kirche, wurde keinerlei Visa angefordert. Nun
    aber hält man in Bergen, sowohl, unsere beiden Staatsbürger, als auch meine
    Maschine fest. Ich wünsche von unserer Regierung ein hartes Eingreifen, sei im
    wörtlichem oder im übertragenen Sinne."

  • Handlung

    Das Telefon klingelt, der bergische Gesandte ist am Apparat.

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -


  • Gesandter Guillaume Mogensen


    Good evening, Madam Secretary, this is Envoy Mogensen from the Bergish Delegation.
    Ich rufe im Auftrag meiner Außenministerin an.

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -


  • Well, then... Ich nehme an, wir haben ein ähnliches Anliegen?

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -


  • Im Grunde möchten wir nichts vorschlagen, sondern eher eine Anfrage stellen: Die Pressekonferenz wirkte für uns so, als hätte die US-Administration ein Interesse daran, die illegal in unser Land eingereisten Personen zu übernehmen. Wir hingegen würden gerne abschieben, haben aber das Problem, dass die Personen sich nicht ausweisen können oder wollen...

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -


  • Im Grunde möchten wir nichts vorschlagen, sondern eher eine Anfrage stellen: Die Pressekonferenz wirkte für uns so, als hätte die US-Administration ein Interesse daran, die illegal in unser Land eingereisten Personen zu übernehmen. Wir hingegen würden gerne abschieben, haben aber das Problem, dass die Personen sich nicht ausweisen können oder wollen...


    Schieben Sie sie einfach nach Astor ab. Wir schieben Sie gegebenenfalls weiter.


  • Wir werden Ihnen dann einen Mr Emil C. Reinhard überstellen. Er verlangte nach konsularischem Beistand, sagte man mir. Haben Sie einen Vertreter in Bergen zur Verfügung dafür? Seinen Begleiter aus Valsanto werden wir dorthin zurückführen, die dreibürgische Staatsangehörige ist visumsfrei.
    Ein Herr Michalczyk, der Pilot der Maschine, könnte ihr Staatsbürger sein. Das wäre zu prüfen.

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

  • Ich werde mich selbst nach Bergen ob der Beziehungen unserer Staaten begeben. Wenn möglich lassen Sie ihm ausrichten er werde nach Astor gebracht und ich kümmere mich persönlich um den Fall. Den Piloten der Maschine können Sie getrost auch gerne nach Astor abschieben.


  • Madam Secretary, bei allem Respekt, mir wurde berichtet, dass es sich um einen ziemlichen Wichtigtuer handelt. Es freut mich, dass Sie Bergen besuchen wollen, aber vielleicht übertragen Sie den Besuch bei Mr Reinhard eher einem Mitarbeiter?

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -


  • Gut, dann gebe ich das so weiter und danke für das Gespräch, Madam Secretary.

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -


  • Handlung

    Mogensen lässt mitteilen, dass Michalczyk nicht bereit ist, mit einer Linienmaschine ausgeflogen zu werden. Stattdessen möchte er "den Sprung über den Ozean" mit seiner eigenen Maschine älterer Bauweise wagen.

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!