Office of the Secretary of State

Es gibt 232 Antworten in diesem Thema, welches 29.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aneurin J. Gaitskell.

  • Handlung

    Bittet um einen Termin beim Secretary of State, sobald er ernannt ist.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Sir, ich würde gerne etwas mit Ihnen besprechen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Sehr gerne. Jetzt gleich hier oder mögen Sie sich zurückziehen (PN)?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Oh, wenn es Ihnen recht ist, gleich hier.


    Wie Sie ja sicherlich bemerkt haben, habe ich mich aus dem tagespolitischen Geschehen bereits vor einiger Zeit zurückgezogen. Nun wurde mir aber aus dem Ausland eine ehrenvolle Arbeit angetragen, über die ich Sie zu orientieren als meine Pflicht ansehe. Ein junger nericanischer Staat namens Republik Gondwana, bitterarm und eben erst dem Chaos entwachsen, in vollem Aufbau begriffen und mit erst schwach ausgeprägten staatlichen Strukturen, hat mich gebeten, seine Interessen in Astor als Honorarkonsul zu vertreten.


    Handlung

    Reicht dem baldigen Secretary die entsprechenden Dokumente.


    Wenn ich also in Zukunft in Astor herumweible, um Investoren für Projekte in dieser jungen Republik Gondwana zu finden, dann wissen Sie nun, worum es geht.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Handlung

    MacIntyre packt seine persönlichen Sachen ein.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Royaume des deux Archipeles Livornie et Melbe
    Consulat Archipélique Astoria City
    Le Consul
    Chevalier du court B. Ziegler



    Monsieur le ministre,


    Der Weltpostverband hat die Regierung Seiner Archipelischen Majestät beauftragt, der Regierung der Vereinigten Staaten die Einladung zu übermitteln, eine Briefmarkenserie mit den Präsidenten der Vereinigten Staaten herauszugeben. Im Namen der Regierung Seiner Archipelischen Majestät komme ich dieser Bitte gern nach und übermittle Ihnen mit diesem Schreiben die Einladung des Weltpostverbandes.


    Genehmigen Monsieur le ministre die Versicherung meiner allerhervorzüglichsten Hochachtung


    B. Ziegler

    Hofrat Dr. Ritter Beat Ziegler

    Träger des White House Ribbon der Vereinigten Staaten von Astor

    Konsul in Astoria City
    Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
    http://www.livornien.li

  • Handlung

    Ein Schreiben aus dem Medianischen Imperium erreicht das U.S.-Außenministerium.




    14. Februar 2017



    Antrag auf Auslieferung eines SPQM-Staatsbürgers



    Sehr geehrter Kollege Secretary Canterbury!



    In aller Freundlichkeit ersucht das Medianische Imperium im Namen seiner Organe der Rechtspflege um die Auslieferung des Staatsbürgers des Medianischen Imperiums, Herrn Prof. Dr. Kevin Stürmer, geb. in Dionysos, gemäß Article I, Part Three des TREATY OF COOPERATION between the MEDIAN EMPIRE and the UNITED STATES of ASTOR. Wir haben jüngst sichere Erkenntnisse darüber erhalten, dass sich der Beklagte auf dem Staatsgebiet der United States of Astor aufhält.


    Wir bitten um Beistand bei der Strafverfolgung und um Amtshilfe ihrer Organe der Rechtspflege bei der Rückführung des Staatsbürgers.


    Gegen den Beklagten besteht ein Haftbefehl vom 9. Februar 2017.
    Am 14. Februar wurde dem Beklagten ein Strafverfahren vor der Strafkammer des Imperialgerichtes eröffnet.


    Sie erhalten zur weiteren Beurteilung Einsicht in die Akten des Verfahrens .
    Gemäß CAPVT VIII. der Imperialverfassung gilt die Todes- und Leibstrafe im Imperium als abgeschafft für alle Zeiten.


    Mit aller Hochachtung grüßt,




  • Handlung

    Der bergische Gesandte Guillaume Mogensen nimmt Kontakt mit dem Department of State auf.

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -


  • Envoy please, Mr Secretary, not yet Ambassador.

    Handlung

    bemerkt er freundlich.

    Thank you for having me. Ich kann mir vorstellen, dass Sie sehr beschäftigt sind, daher möchte ich Sie nicht lange aufhalten. Ich rufe an, um Sie um Unterstützung zu bitten bei der Evakuierung bergischer Staatsbürger aus Stralien und um Erlaubnis dafür, dass unsere Konsulat für den südlichen Konsulatsbezirk in Octavia die Aufgaben des Konsulats für Stralien einstweilen übernimmt.

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

  • Handlung

    schreibt an das Außenministerium und bittet um Unterstützung für ein von ihm Vertretenes Investorenkonsortium, das die Mehrheit der stralischen Oilstra übernehmen möchte. Gerne würde man das Ausdenministerium nutzen um den Kontakt herzustellen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!