Governor Jennings on the Nuclear Command

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ian Jennings.

  • Handlung

    His Excellency Ian Jennings tritt vor die Medien.


    My fellow citizens,


    Als Reaktion auf einen nuklearen Angriff gegen die Vereinigten Staaten hat Präsident Varga einen Zweitschlag befohlen.


    Um die Sicherheit und Ordnung in Laurentiana aufrecht zu erhalten, ordne ich hiermit die Mobilmachung sämtlicher Einheiten der Nationalgarde an. Den Anweisungen der örtlichen Sicherheitskräfte ist unbedingt Folge zu leisten.


    Handlung

    Während der Gouverneur spricht läuft ein Banner über die TV-Schirme auf dem steht: "Bitte bewahren sie Ruhe. Dies ist eine Übung. Es besteht keine Gefährdung."

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • My fellow citizens,


    Ich informiere sie hiermit darüber dass die gesetzlich vorgeschriebene Übung des Nuklearkommandos der Bundesstreitkräfte abgeschlossen ist. Somit wird auch die Mobilmachung der Nationalgarde zurückgenommen.


    Ich danke allen involvierten Kreisen für ihre hervorragende Leistung. Es hat sich durch diese Übung gezeigt dass unsere Nationalgarde für den Ernstfall dank des Gesetzes meines geschätzten Vorgängers Henry F. Remington bestens gerüstet ist. Verbesserungspotenzial kann ich einzig im Zivilenbereich, namentlich bei der Notfallversorgung feststellen. Diesbezüglich werde ich mich mit Experten beraten und eruieren inwiefern ein gesonderter Zivilschutz dienlich wäre.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!