Governor Bowler on the Nuclear Command

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Meine Freunde,


    Serena, unser geliebter Bundesstaat, wurde von einem Aggressor schwer getroffen.
    Meine Heimat Aiken Springs liegt in Trümmern.


    Um weiteren Schaden von der Bevölkerung abzuwenden hat der Präsident der Vereinigten Staaten, Mr. Márkusz Varga, soeben folgerichtig den Befehl für einen nuklearen Zweitschlag gegeben um das feindliche Angriffspotenzial zu neutralisieren.


    Um die innere Sicherheit Serenas zu gewährleisten und die Aufräum- und Rettungsarbeiten im Gebiet rund um Aiken Springs schnellstmöglich voranzutreiben, ordne ich hiermit die Generalmobilmachung der Nationalgarde an. Alle Mitglieder haben sich unverzüglich an zuständiger Stelle anwesend zu melden.


    Ich bitte sie Ruhe zu bewahren und den Aufforderungen der Sicherheitskräfte Folge zu leisten und nach Möglichkeit im Familienverbund zusammen zu bleiben.

    Handlung

    Während der Gouverneur spricht läuft ein Banner über die TV-Schirme auf dem steht: "Bitte bewahren sie Ruhe. Dies ist eine Übung. Es besteht keine Gefährdung."

  • Meine Freunde,
    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    Ich gebe ihnen hiermit bekannt dass die Übung zum Nuklearkommando beendet ist und hiermit die Generalmobilmachung der Nationalgarde beendet wird.


    Ich werde in den kommenden Tagen gemeinsam mit Exponenten der Nationalgarde und der zivilen Sicherheits- und Rettungskräfte eine umfassende Analyse vornehmen. Zeitnah wird eine Order zur Personalstärke der Garde basierend auf den Erfahrungen dieser Übung erlassen werden.


    Danken möchte ich allen die an dieser Übung teilgenommen haben, sei es als Teil der Nationalgarde, der Polizei, der Rettungsdienste oder als Privatperson. Ich bin zuversichtlich, dass nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern auch Serena wertvolle Erkenntnis gewinnen wird können. Jedoch hoffe und bete ich dafür diese niemals im Ernstfall anwenden zu müssen.


    Ich danke ihnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!