Secretary Goldberg on Polar Affairs

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James T. Crowley.

  • Handlung

    Aussenminister Goldberg tritt vor die Medien.


    Ladies and Gentlemen,


    Ich informiere sie heute darüber dass die Administration keinen Vertreter an die geplante Polkonferenz in Bergen entsenden wird.


    Solange die Föderale Republik Andro weiterhin an ihren Hoheitsansprüchen festhält gibt es keine Basis für Verhandlungen. Dass die Föderale Republik nun dauerhaft bewaffnete Kräfte in der Arktis unter dem Vorwand des Umweltschutzes stationieren will hat das für zielführende Gespräche nötige Vertrauensfundament ebenso unterspült wie die Sprunghaftigkeit Andros während der Polkonferenz in Koskow.


    Die Regierung Andros kann nicht ernsthaft erwarten dass man in ihr angesichts einer langen Kette aneinander gereihter Provokationen einen verlässlichen Partner sieht.


    Sollte die Regierung der Föderalen Republik Andro ein wirkliches Interesse an einer dauerhaften und gütlichen Beilegung dieses Konfliktes haben, erwarten wir als Zeichen des guten Willens den Verzicht auf die Stationierung bewaffneter Kräfte, sowie den ausdrücklichen Verzicht auf Hoheitsansprüche in der Arktis. Erst wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind werden sich die USA an einer neuerlichen Polkonferenz beteiligen.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

  • Was hat das mit dieser Polkonferenz in Bergen in sich? Hat die International High Commission for the Polar Regions in Aldenroth nicht genügend Sitzungszimmer, oder wie? Alles was mit den Polen zu tun hat soll verdammt nochmal dort besprochen werden!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Dieses dreckige Androsenpack treibt mir den Blutdruck in die Höhe.


    Aber was solls, die sind nichts und niemand, anders können die nicht auf sich aufmerksam machen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sie passen doch super zusammen...


    :applaus


    Astor ist übrigens kein Platz für hirnlose Rassisten!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Astor ist übrigens kein Platz für hirnlose Rassisten!


    Na freut mich dass sowas von der hirnlosesten und gegenüber jeder Art von Religion intoleranten Person Astors kommt.


    Sie passen doch super zusammen...


    Wer sind Sie dass Sie mich von der Seite anquatschen?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Na freut mich dass sowas von der hirnlosesten und gegenüber jeder Art von Religion intoleranten Person Astors kommt


    Sie verwechseln Laizismus und den Glauben an die Freiheit eines jeden, zu glauben was er für richtig hält und darin unbeeinflusst zu bleiben, scheinbar mit Intoleranz.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Jemand der geschworen hat, die territoriale Integrität dieses Landes gegen alle Feinde zu verteidigen, eal ob von außen oder von innen, gegen selbsternannte Prinzen und Herzöge.
    Evetuell sollte man wieder nur zugelassenen Personen Zutritt zum Presseraum gewähren.

  • Mr. Lodbrock,


    ich nehme an, Mr. Absinth ist verwirrt, da Sie kein Namensschild bzw. Visitenkärtchen (Forensignatur) mit sich führen, auf dem Ihre Position vermerkt ist. Ehrlich gesagt, hab ich auch grad nur parat, dass Sie "irgendwie beim Staat angestellt" sind. ;)
    Vielleicht könnten Sie entsprechende Visitenkärtchen anfertigen lassen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!