Presidential Election - May 2014

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 5.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.


  • - The Attorney General -
    Amada | May 1st, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat Mai 2014 haben verfassungsgemäß Wahlen zum Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Donnerstag, 1. Mai 2014


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 13. Mai 2014


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 11. Mai 2014


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 20. Mai 2014


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 25. Mai 2014


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 20. Mai 2014 und endet am Sonntag, 25. Mai 2014.


    Gemeinsame Kandidaturen zum Amt des Präsidenten und des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten sind bis Sonntag, 11. Mai 2014, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer zu Beginn des Monats, in dem die Wahl stattfindet, Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    __________________________________
    Cavenagh, U.S. Attorney General

  • Ich weise auch darauf hin, dass die Frist für die Einreichung von Kandidaturen für die beiden höchsten Ämter nach dem Gesetz lediglich bis zum 11. Mai dauert, da dieser der 2. Sonntag im Wahlmonat ist, Art. II Sec. 1 Ssec. 1 FEA, und nicht bis zum 18. Mai, wie dies in der Wahlankündigung der Fall ist.

  • Ich reiche das folgende Ticket ein:


    The Progressive Ticket, Mai 2014


    Candidate for Presidency: Mrs. Diane Black - Laurentiana
    Candidate for Vice Presidency: Mr. Marc Peterson Xanathos* - Astoria State


    * Side-ID von Daniel L. Mallborrow


  • - The Attorney General -
    Amada | May 13th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 11. Mai 2014 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl des Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten zugelassen:


    Republican Ticket


    Präsidentschaftskandidat: Mr. Márkusz Varga - Assentia
    Vizepräsidentschaftskandidatin: Ms. Claudia Condolezza Cavenagh - Laurentiana


    Progressive Ticket


    Präsidentschaftskandidatin: Mrs. Diane Black - Laurentiana
    Vizepräsidentschaftskandidat: Mr. Marc Peterson Xanathos - Astoria State



    __________________________________
    Cavenagh, U.S. Attorney General

  • Wow. Keiner der Kandidaten hat sich um die Wählerstimmen irgendwie bemüht. Scheinbar verlassen beide sich auf Stammwähler.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die Republikaner haben immerhin eine grossangelegte Convention abgehalten. Allerdings möchte auch ich nicht von Wahlkampf sprechen, denn dazu hätte das Gegenticket auch einmal in Erscheinung treten müssen. Im Falle von Diane Black überrascht mich die Passivität nicht sonderlich, Marc Peterson hatte ich hingegen als aktiven Politiker in Erinnerung. Auch die Kandidaten für's House, vor allem jene aus dem Lager der Demokraten, blieben sehr passiv. Respektabel fand ich hingegen den Senatswahlkampf in Serena, einzig ein direktes Wortduell wäre noch wünschenswert gewesen.

  • Naja. Wahlkampf vor Angehörigen der eigenen Partei ist nun wirklich kein Wahlkampf.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nein. Wahlkampf soll vor allem öffentlich und nicht nur innerhalb der eigenen Partei ausgetragen werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Der Amtsinhaber kann die letzten vier Monate für sich sprechen lassen, folglich ist in erster Linie der Herausforderer oder in diesem Fall die Herausforderin gefragt. Und wenn dann von dieser Seite nichts kommt... Tja, die Passivität des sogenannten Progressive Ticket bietet immerhin schon einmal einen interessanten Ausblick darauf was uns bei einem Wahlsieg von Diane Black bevorstehen würde. Aber ich bin zuversichtlich dass das Volk die richtige Entscheidung treffen wird.

  • Als jemand, der sich in der jüngsten Vergangenheit nicht zu sehr für die Präsidentschaftswahlen interessiert hat, muss ich Mr. Baumgartner recht geben. Die Gegenkandidaten sind für mich wie ein leeres Blatt Papier. Keine Grundlage für eine verantwortungsvolle Wahlentscheidung.


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

  • Dann haben Sie sich scheinbar allgemein nicht zu sehr für Politik interessiert. Für mich ist übrigens beispielsweise die Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner auch ein leeres Blatt, während man beispielsweise Miss Black und Mister Peterson gut an ihrer früheren Kongresstätigkeit messen kann.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich verbinde mit Miss Black nur das unsägliche Astor without an Army und den Witz der laurentianischen Senatorenwahl.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und mit der aktuellen und wohl künftigen Vizepräsidentin verbinden Sie was...? ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ein Präsident muss keinen weltbewegenden Wahlkampf abliefern. President Varga ist einem sowieso ein Begriff. Sein Vizepräsident, Mrs. Cavenagh kenne ich aus meiner Heimat Laurentiana. Das oppositionelle Ticket sagt mir eben nichts. Sicherlich auch, weil ich mich erst seit Kurzem intensiv mit der Materie befassen konnte, aber letztlich ging es auch nur um die Öffentlichkeitsarbeit. Dabei muss der Herausforderer glänzen, nicht aber der Amtsinhaber.


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

  • Wenn ein Amtsinhaber in Ihren Augen nicht zeigen muss, was seine Pläne für die Zukunft sind, finde ich das eine sehr bedenkliche Auffassung.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!