Presidential Election - May 2014

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 5.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Was war denn aus Ihrer Sicht so witzig an der Senatorenwahl in Laurentiana, Sir?


    Witz, Tragik, etc?
    Wenn Sie die letzte Frist nicht verpasst hätten, hätte uns das wohl den aktuellen Senator erspart.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wobei die Öffentlichkeitsarbeit des Präsidenten mit Fug und Recht als "mittelmäßig" oder gar "miserabel" tituliert werden kann, wenn man sich die aktuellen Umfragen dazu ansieht.

  • Ich muss mich doch sehr wundern, Congressman Clark. Vielleicht gefällt Ihnen nicht, was der Präsident so veröffentlicht, aber er meldet sich regelmäßig - öffentlich - zu Wort zu seinen Handlungen sowie den spruchreifen Plänen und Vorhaben der Regierung.


    Davon abgesehen: Warum schauen Sie auf Umfragen, wenn wir derzeit Wahlen laufen haben? Die Wähler entscheiden jetzt und dann werden wir sehen.

  • Wenn ein Amtsinhaber in Ihren Augen nicht zeigen muss, was seine Pläne für die Zukunft sind, finde ich das eine sehr bedenkliche Auffassung.


    Ein Amtsinhaber sollte all seine Zeit für sein Amt aufopfern. Ich empfände es eher als bedenklich wenn er viel Zeit in den Wahlkampf investieren würde. Ich erwarte, dass mein Staatsoberhaupt wichtigeres zu tun hat. Nur daran wird er letztlich auch gemessen werden. Die Konkurrenz hingegen soll Alternativen bieten und konstruktive Kritik anbringen. Dann wird sie auch als echte Konkurrenz wahrgenommen. Aber ich wollte mich eigentlich garnicht so weit in das Ganze einmischen.


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

  • Zitat

    Wenn Sie die letzte Frist nicht verpasst hätten, hätte uns das wohl den aktuellen Senator erspart.


    Ich vermute Sie haben hier wohl etwas nicht mitbekommen. Ich bin damals absichtlich nicht mehr im dritten Wahlgang angetreten.

  • Ich muss mich doch sehr wundern, Congressman Clark. Vielleicht gefällt Ihnen nicht, was der Präsident so veröffentlicht, aber er meldet sich regelmäßig - öffentlich - zu Wort zu seinen Handlungen sowie den spruchreifen Plänen und Vorhaben der Regierung.


    Davon abgesehen: Warum schauen Sie auf Umfragen, wenn wir derzeit Wahlen laufen haben? Die Wähler entscheiden jetzt und dann werden wir sehen.

    Ich erwähne es, weil es hier zur Debatte steht. 60 Prozent der Astorianer sind unzufrieden mit der Amtsführung des Präsidenten, es betrifft also bei weitem nicht nur mich, wenn ich unzufrieden bin - was ich so nie gesagt habe, im übrigen.

  • Ein Amtsinhaber sollte all seine Zeit für sein Amt aufopfern. Ich empfände es eher als bedenklich wenn er viel Zeit in den Wahlkampf investieren würde. Ich erwarte, dass mein Staatsoberhaupt wichtigeres zu tun hat.


    Man merkt Ihnen Ihre "Grünschnabligkeit" in Sachen Präsidentschaftswahlkampf an dieser Aussage an, Mr. Vandenberg. Beide Kandidatenpaare haben in diesem sogenannten Wahlkampf versagt. Daran gibt es nichts schön zu reden. Ein Grund dafür sehe ich in der Tatsache, dass das amtierende Duo das Gegenticket kaum als Bedrohung wahrgenommen hat. Daran trägt selbstverständlich eben dieses Gegenticket die Schuld. Eine Niederlage für alle Astorierinnen und Astorier (nicht Astorianer, Congressman Clark...).

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Fragt sich gerade ob die Ansprache als Senator noch angebracht ist.


    Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist weder den Demokraten noch Diane Black gelungen eine Alternative zu präsentieren. Daraus kann man entweder schliessen dass die Drmocratic Party am Boden liegt, oder dass die Politik von Präsident Varga auch in den Kreisen des DNC Unterstützer hat.

  • Es ist President Varga und seinem Team nicht gelungen, auch nur einen einzigen Auftritt in der Öffentlichkeit zum Zweck der Überzeugung der Wähler zu leisten. Daraus kann man nur schließen, dass President Varga entweder ohnehin schon weiß, wie die Wahl ausgeht, oder nicht sonderlich überzeugt von sich ist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Man merkt Ihnen Ihre "Grünschnabligkeit" in Sachen Präsidentschaftswahlkampf an dieser Aussage an, Mr. Vandenberg. Beide Kandidatenpaare haben in diesem sogenannten Wahlkampf versagt. Daran gibt es nichts schön zu reden. Ein Grund dafür sehe ich in der Tatsache, dass das amtierende Duo das Gegenticket kaum als Bedrohung wahrgenommen hat. Daran trägt selbstverständlich eben dieses Gegenticket die Schuld. Eine Niederlage für alle Astorierinnen und Astorier (nicht Astorianer, Congressman Clark...).

    Ich wiederhole mich gerne erneut, Sir. So tief wollte ich nicht in die Materie einsteigen. Es bleibt jedoch weiterhin festzustellen, dass es bedeutender ist ob ein Präsident in seiner Amtszeit versagt oder geglänzt hat. Ob er den Wahlkampf verschlafen hat oder nicht, ist unwichtig. Ganz anders ist es bei dem Herausforderer. Aber nochmal, ich bin noch nicht lange genug im Geschäft um hier explizit die Kandidaten zu kritisieren oder zu loben.


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

  • Wieso sollte ein Amtsinhaber ohne Programm einen Bonus haben?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wieso sollte ein Amtsinhaber ohne Programm einen Bonus haben?


    Wieso sollte er kein Programm haben? Die Bevölkerung weiß doch für welche Politik er steht und weiß was sie von ihm zu erwarten hat. Wenn er in seiner Amtszeit nicht genügend gemacht hat und der Herausforderer ebenfalls auf der faulen Haus glegen hat, dann ist es eben eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Allerdings frage ich mich dann, weshalb die verantwortlichen Parteien bzw. deren Mitglieder so einen Zustand überhaupt herbeigeführt haben.


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

  • Ich bin zuversichtlich, nach ihren ersten paar Wahlen in Astor werden Sie das verstehen.
    Übrigens: Personen, die President Varga einschätzen können, können das sicher auch bei so profilierten Politikern wie Diane Black.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bin zuversichtlich, nach ihren ersten paar Wahlen in Astor werden Sie das verstehen.
    Übrigens: Personen, die President Varga einschätzen können, können das sicher auch bei so profilierten Politikern wie Diane Black.

    Mrs. Black war also bereits Präsidentin?


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

  • Nein, aber lange Zeit Kongressabgeordnete, außerdem ist sie spätestens seit ihrer Parteigründung politisch sehr leicht einzuordnen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wer das Progressive Ticket wählt hat keinen anderen Grund außer dass es nicht Varga/Cavenagh ist.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Wer Varga/Cavenagh wählt tut das nur, weil er auf Stillstand und unbekannte Vizepräsidenten steht!


    Mal ernsthaft : Es gibt durchaus gute Gründe, ein liberal-progressives Ticket zu wählen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nein, aber lange Zeit Kongressabgeordnete, außerdem ist sie spätestens seit ihrer Parteigründung politisch sehr leicht einzuordnen.

    War ich also doch richtig informiert. Dann sollte sie nochmals für den Kongress kandidieren. Legislative Funktionen scheinen ihr zu liegen. Oberhaupt der Exekutive... ein weißes Blatt Papier. Aber ich bin da noch ziemlich "grün hinter den Ohren". Mal sehen wie die Ergebnisse später ausfallen.


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

  • Haha, sorry ich vergas dass Ms. Black ein Aktivitätsmotor ist.


    Ja, ein liberal-progressives Ticket welches nicht aus Diane Black besteht.
    Spätestens nach einem Monat wäre former Congressman Peterson Präsident.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!