Presidential Election - May 2014

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 5.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Unsere Konvention wurde live über das Internet übertragen und man kann sich immer noch alle Reden die gehalten wurden auf unserer Website jederzeit ansehen. Dass unsere Veranstaltung also nicht für die Allgemeinheit zugänglich war bestreite ich vehement.

  • Sie müssen sich nicht rechtfertigen, Congressman.
    Das ist nur der Frust der Black Anhänger, wir wissen dass wir getan haben was getan werden muss und das reicht.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Dass die Ergebnisse noch nicht veröffentlicht sind, kann nur eines heißen:
    kein eindeutiger Wahlausgang.


    Dass auch der Hinweis darauf noch nicht veröffentlicht worden ist, kann nur eines heißen:
    Das Ergebnis ist nicht so, wie es sich der Behördenleiter vorstellt.


    Dass das Ergebnis nicht so ist, wie es sich der Behördenleiter vorstellt, kann nur eines heißen:
    Mrs. Diane Black hat die Präsidentschaftswahlen gewonnen.


    Und das wiederum kann nur eines heißen:
    President Varga missbraucht sein Amt für Wahlbetrug, für die Anstiftung dazu oder für die Duldung desselben.




    So muss es sein und nicht anders, so wahr ich Rebecca heiße - ähm ... ich meine natürlich Sophie.

  • Ma'am welche Drogen konsumieren Sie denn so in Ihrer Freizeit?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Es ist doch aber schon eigenartig, dass man - obschon die Ergebnisse längst feststehen - solange auf deren Veröffentlichung warten muss.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ms. McCrary regen sie sich mal ab. Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung auch Mr. Abzianidze



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Und auch Andere haben dieses Recht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells ich finde Irrer ist eine beleidigung die man nicht in der öffentlichkeit ausspucken sollte



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Ist das eigentlich Ihr "Argument" gegen alles, was Ihnen nicht passt, Sie Irrer?


    Übrigens Ms. McDonalds McCrary, ich freue mich sehr dass Sie dem GC den Rücken gekehrt haben.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Wells ich finde Irrer ist eine beleidigung die man nicht in der öffentlichkeit ausspucken sollte


    Und die Unterstellung, jemand würde Drogen konsumieren, nicht? Bei Mr. Abzianidze ist das schlicht eine Feststellung, jeder weiß, wie der Typ tickt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells ich finde Irrer ist eine beleidigung die man nicht in der öffentlichkeit ausspucken sollte

    Jemandem Drogenkonsum zu unterstellen, sei es auch nur durch eine Suggestivfrage ist auch eine Ehrverletzung. Zum Glück ist die Meinungsfreiheit ein hohes Gut in den Vereinigten Staaten.


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE


  • Es kann auch einfach nur heißen, dass die Behördenleitung - sprich: ich - noch nicht dazu gekommen ist? Ihre merkwürdigen Behauptungen weise ich jedenfalls vollständig zurück und rate Ihnen, den Vorwurf einer Straftat unverzüglich zurückzunehmen.


    Als Privatperson sei mir der Hinweis erlaubt, dass Ihr Verhalten für eine ehemalige Kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten schlich hochnotpeinlich ist.

  • Die unnötige Verzögerung der Ergebnisbekanntgabe sowie der Stichwahl ist ebendies auch.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Nein. Wenn ich aber keine Freizeit habe habe ich auch keine Zeit, SimOff zu kommentieren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • - The Attorney General -
    Amada | May 26th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    das Ergebnis der Wahlen zum Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten steht fest:


    Assentia
    Varga/Cavenagh: 2 Stimme
    Black/Peterson : 0 Stimmen


    Ergebnis: Republican
    Varga/Cavenagh: 6 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


    Astoria State
    Varga/Cavenagh: 1 Stimme
    Black/Peterson: 2 Stimmen


    Ergebnis: Democratic
    Black/Peterson: 5 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


    Freeland
    Varga/Cavenagh: 1 Stimme
    Black/Peterson: 0 Stimmen


    Ergebnis: Republican
    Varga/Cavenagh: 4 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


    Laurentiana
    Varga/Cavenagh: 4 Stimmen
    Black/Peterson: 2 Stimme


    Ergebnis: Republican
    Varga/Cavenagh: 8 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


    New Alcantara
    Varga/Cavenagh: 1 Stimme
    Black/Peterson: 1 Stimme


    Ergebnis: Split
    Varga/Cavenagh: 3 Electoral Votes
    Black/Peterson: 3 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


    Serena
    Varga/Cavenagh: 2 Stimmen
    Black/Peterson: 1 Stimme


    Ergebnis: Republican
    Varga/Cavenagh: 5 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


    FINAL RESULT
    Varga/Cavenagh: 26 Electoral Votes
    Black/Peterson: 8 Electoral Votes


    Damit erreicht das Ticket Varga/Cavenagh im Electoral College die notwendige Mehrheit.


    Somit sind:
    President-elect: Márkusz Varga - Assentia
    Vice President-elect: Claudia Condolezza Cavenagh - Laurentiana


    Die Wahlbeteiligung lag bei 89,5% (zum Vergleich: 95% im Januar 2014).
    Es entfielen 11 Stimmen auf Varga/Cavenagh. Das sind 64,7% der abgegebenen Stimmen.
    Es entfielen 6 Stimmen auf Black/Peterson. Das sind 35,3 % der abgegebenen Stimmen.



    __________________________________
    Cavenagh, U.S. Attorney General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!