House of Representatives Election - May 2014

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.


  • - The Attorney General -
    Amada | May 1st, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat Mai 2014 haben verfassungsgemäß Wahlen zum Repräsentantenhaus stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Donnerstag, 1. Mai 2014


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 13. Mai 2014


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 11. Mai 2014


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 20. Mai 2014


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 25. Mai 2014


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 20. Mai 2014 und endet am Sonntag, 25. Mai 2014.


    Kandidaturen zum Repräsentantenhaus sind bis Sonntag, 11. Mai 2014, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer zu Beginn des Monats, in dem die Wahl stattfindet, Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    __________________________________
    Cavenagh, U.S. Attorney General

  • Ich weise darauf hin, dass die Frist für die Einreichung von Wahlvorschlägen nach dem Gesetz lediglich bis zum 11. Mai dauert, da dieser der 2. Sonntag im Wahlmonat ist, Art. III Sec. 2 Ssec. 1 FEA, und nicht bis zum 18. Mai, wie dies in der Wahlankündigung der Fall ist.

  • Ich reiche hiermit im Namen der Republican Party folgende Liste ein:


    11.05.2014


    Republican Candidates
    House of Representatives
    Election May 2014


    Mr. Liam Aspertine, Astoria State
    Mr. Mosby Moses Parsons, Laurentiana
    Mr. Dominic Stone, Laurentiana


  • - The Attorney General -
    Amada | May 13th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 11. Mai 2014 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten zugelassen:


    Democratic Party


    Mr. David Jonathan Clark - New Alcantara
    Ms. Kathryn Waters - Freeland
    Mr. Marc Peterson Xanathos - Astoria State


    Republican Party


    Mr. Liam Aspertine - Astoria State
    Mr. Mosby Moses Parsons - Laurentiana
    Mr. Dominic Stone - Laurentiana



    __________________________________
    Cavenagh, U.S. Attorney General

  • My fellow citizens,
    der heutige Tag ist für Astor kein guter Tag: Wir sehen in den Hochrechnungen ein sich stabilisierendes Bild. Die Republikanische Partei hat in dieser Wahl sehr deutlich an Boden gewonnen, gleichwohl wir in den vergangenen Monaten schon sehen mussten, dass diese Administration nicht dem Wohle unseres Landes dient. Wir haben Entwürfe gesehen, die klar gegen Astorianische Interessen gerichtet waren. Ein starker Kongress mit demokratischer Mehrheit hat sich stets um einen Dialog bemüht und konnte dabei auch einiges erreichen. Während ich mich bei den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen bedanken möchte, das mich mit dem zweitbesten Ergebnis im House bestätigt hat, bedaure ich sehr das Ausscheiden der Senatorin für Serena und Senatspräsidentin, Claire Gerard, die es absolut verdient hätte, weiter im Senat zu sitzen.
    Mir bleibt also nur, den Gewinnern der Wahlen zu gratulieren. Ich hoffe das beste für die kommende Legislaturperiode.

  • Ladies and Gentlemen,


    Heute ist wahrhaft ein guter Tag für die
    Vereinigten Staaten!


    Das Volk hat sich für eine starke Besetzung des Weissen Hauses entschieden und dieser starken Besetzung nun auch einen starken Kongress zur Seite gestellt. Es erfüllt mich mit Stolz und Zuversicht, dass ab dem 1. Juni alle drei Häuser rot sein werden!


    Dieses historische Wahlresultat straft all jene Lügen die die GOP zuletzt totgesagt haben.

  • und dieser starken Besetzung nun auch einen starken Kongress zur Seite gestellt.


    Tatsächlich werden wir es wohl mit einem starken Weißen Haus und einem schwachen Kongress zu tun bekommen, da aus den Reihen der Republikaner ja erfahrungsgemäß keine kritische Kontrolle einer republikanischen Regierung zu erwarten ist.

  • Nein, ich scherze nicht, Mr Layfield, durchaus nicht. Die Außenpolitik dieser Administration war bisher nicht unbedingt ein Glanzstück zum Beispiel. Von besonderer Stärke nach innen kann auch keine Rede sein, wenn man Kandidaten aufstellt, die sich offensichtlich gegen die Verfassung und gegen den Bund gestellt haben.

  • Bisher gibt es leider nur Prognosen und Hochrechnungen, Mr...

    SimOff

    Jeder Wähler kann die Ergebnisse der Wahlen einsehen, an denen er beteiligt war. Da muss man ein wenig kommunizieren. Die öffentlichen - amtlichen - Ergebnisse kommen noch. ;)

  • Das Wahlamt hat die Ergebnisse bereits auf seiner eigenen Webseite veröffentlicht.


    SimOff

    Elections->Übersicht


    Es fehlt nur noch eine entsprechende Mitteilung an die Öffentlichkeit.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • - The Attorney General -
    Amada | May 26th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Repräsentantenhaus steht wie folgt fest:


    24 Stimmen (28,92%) für Dominic Stone (R)
    17 Stimmen (20,48%) für David Clark (D)
    16 Stimmen (19,28%) für Mosby Moses Parsons (R)
    12 Stimmen (14,46%) für Marc Peterson Xanathos (D)
    12 Stimmen (14,46%) für Liam Aspertine (R)
    2 Stimmen (2,41%) für Kathryn Waters (D)


    Es gab 2 Enthaltungen.


    Republican Party: 52 Stimmen (62,65%)
    Democratic Party: 31 Stimmen (37,35%)


    Daher wurden folgende Personen zu Abgeordneten des Repräsentantenhauses gewählt:


    Dominic Stone (R)
    David Clark (D)
    Mosby Moses Parsons (R)
    Marc Peterson Xanathos (D)
    Liam Aspertine (R)


    Die Wahlbeteiligung betrug 89,47%. Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Meine herzlichen Glückwünsche an die Gewählten.



    __________________________________
    Cavenagh, U.S. Attorney General

  • Eine überdeutliche Bestätigung der Republikanischen Politik und ein herrliches Ergebnis für Astor! Herzlichen Glückwunsch den gewählten!

  • Glückwunsch an alle Gewählten und ein grosses Dankeschön meinen Wählern.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!