Senatorial Election - May 2014

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edward Mullenberry.


  • - The Attorney General -
    Amada | May 1st, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat Mai 2014 haben zum Senator von Serena stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Donnerstag, 1. Mai 2014


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 13. Mai 2014


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 11. Mai 2014


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 20. Mai 2014


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 25. Mai 2014


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 20. Mai 2014 und endet am Sonntag, 25. Mai 2014.


    Kandidaturen zum Amt des Senators sind bis Sonntag, 11. Mai 2014, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer zu Beginn des Monats, in dem die Wahl stattfindet, Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Serena hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Serena hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    __________________________________
    Cavenagh, U.S. Attorney General

  • Ich weise darauf hin, dass die Kandidaturenfrist nach dem Gesetz lediglich bis zum 11. Mai dauert, da dieser der 2. Sonntag im Wahlmonat ist, Art. IV Sec. 1 Ssec. 1 FEA, und nicht bis zum 18. Mai, wie dies in der Wahlankündigung der Fall ist.

  • Ich bestätige das. Vielen Dank für den Hinweis, anscheinend war mein Blick in den Kalender nicht ausreichend genug. ;)


    Alle Wahlankündigungen werden gleich entsprechend angepasst und auf die Änderung hingewiesen.

  • In amtlicher Funktion bestätigt das Electoral Office, dass das Gesetz das Ende der Frist für die Einreichung von Kandidaturen auf den zweiten Sonntag des Wahlmonats, im Mai 2014 also auf den 11. Tag, festgelegt hat. Die Ankündigung wurde entsprechend angepasst.


  • - The Attorney General -
    Amada | May 13th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 11. Mai 2014 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl zum Senator für Serena zugelassen:


    - Claire Olivia Gerard (Democratic Party)
    - George Beccera (Republican Party)



    __________________________________
    Cavenagh, U.S. Attorney General


  • - The Attorney General -
    Amada | May 26th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Senator für Serena steht fest:


    Claire Olivia Gerard (D) - 1 Stimme
    George Beccera (R) - 2 Stimmen
    Wahlbeteiligung: 100%


    Damit wurde George Beccera (R) zum Senator für Serena gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.



    __________________________________
    Cavenagh, U.S. Attorney General

  • Ich gratuliere Congressman Beccera zur Wahl in den Senat.
    Auch wenn Ihre Vorgängerin zierliche Frauenfüße hat, so treten Sie dennoch in riesige Fußstapfen.
    Ich wünschen Ihnen, dass Sie diese mit Wort und Tat ausfüllen können.

  • Meinen Glückwunsch an Mr. Beccera, aber auch ein besonderer Dank an Senator Gerard, die unserer Republik lange, erfolgreich und gewissenhaft im Senat vertreten hat. Ich würde mich freuen, wenn sie weiterhin politisch aktiv bliebe.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!