[Membership Application] Prometheus Vandenberg

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marvin Lüneburg.

  • Honorable Democratic Party of Astor,


    hiermit beantrage ich, Prometheus Vandenberg, die Mitgliedschaft in der Demokratischen Partei.
    Ich gehöre keiner anderen anerkannten politischen Vereinigung an und bin mit den politischen Grundsätzen, sowie der Satzung der Demokratischen Partei einverstanden.


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

  • Dem schließe ich mich an, willkommen in der Demokratischen Partei, ich denke zumindest das dem Antrag stattgegeben wird.

  • Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen.


    SimOff

    Ist dann die Benutzergruppe Associated Democrat oder Registered Democrat notwendig?


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

  • SimOff

    Registered, Associated sind State-IDs oder NIDs.


    SimOff

    Registered, Associated sind State-IDs oder NIDs.

    SimOff

    Alles klar. Vielen Dank.


    Handlung

    Vandenberg liest im ein oder anderen Manifest der Progressiven und Sozialliberalen. Wirtschaftspolitisch scheint er eher republikanisch gestimmt.


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

  • SimOff

    Wie erhält man Zugang zum Internen Bereich? Dieser ist doch mit einem Passwort geschützt ...


    Handlung

    Vandenberg liest in der rechtsliberalen Tageszeitung New Beises Mirror einen Artikel über die Wahlergebnisse.


    CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!