Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 36.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Genau das. Und in den https://forum.astor.ws/index.php?page=SimOnStats sollte es doch auch so sein, sonst wäre der Name ja witzlos. Deswegen wundert mich, dass https://forum.astor.ws/index.php?page=Stats anders sein soll.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Sehr interessant die Simon-Beitragsliste. :)


    Wenn man sich die Beitragszahlen und die Vielzahl der Spielfiguren betrachtet, geht es jetzt - wo die MNs ja eigentlich am Ende sein sollen - aktiver zu als in Teilen der glorreichen Vergangenheit.

  • Also, der Google Cache von 20. Febr. 2018 04:26:27 GMT listet 89.185 Beiträge im Out of Simulation. Zum Zeitpunkt vor diesem Post sind es 89.292 Beiträge, also 107 Beiträge "Out of Simulation" mehr. Insgesamt gab es vorher 460.494 Beiträge, jetzt 460.718 Beiträge, also 224 Beiträge insgesamt mehr. Die Statistikseite nennt 255 Beiträge für den gesamten 20. Februar. Ich komme zu dem Ergebnis, dass die Statistikseite alle Beiträge zählt (Differenz von 31 Beiträgen wegen der fehlenden 5,5 Stunden des Tages im Google Cache).


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Wenn man sich die Beitragszahlen und die Vielzahl der Spielfiguren betrachtet, geht es jetzt - wo die MNs ja eigentlich am Ende sein sollen - aktiver zu als in Teilen der glorreichen Vergangenheit.


    Ich will relativieren:

    • Astor läuft weit besser als 90% der MNs - außer uns und Dreibürgen gibt es nicht mehr so viele Schwergewichte.
    • Derzeit haben wir 21 Federal-IDs, also "aktive Mitspieler" - ich habe persönlich in Astor schon deutlich mehr erlebt und vor kurzem nanntest du für die DU zu Bestzeiten mal eine Zahl von 100.

    Nicht alles schlecht, also, aber auch nicht gerade ein Revival.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich beziehe mich natürlich nur auf Astor, hier ist es derzeit und in den letzten Jahren teilweise aktiver als es vor zehn Jahren der Fall war. Insgesamt gesehen ist natürlich alles den Bach runtergegangen. ;)
    Klar, damals gab es einen Artikel im Stern und die Spieler strömten wie verrückt nach Ratelon und in andere MNs. Auf dem Marktplatz schrieb 2006 jemand zu Moncao: Damals kam Moncao auch binnen 2 Wochen von knapp unter 40 auf 250 Bürger.


    Bei der FAZ scheint sich dieser einstige Stern-Artikel zu finden.

  • 250? Das ist ein Albtraum. 40 trampeln schon den ganzen Rasen kaputt, sitzen auffe Heizkörper rum und bringen uns von der schiefen Bahn ab!

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Zu den 250 (wenn die Neubürgerschwemme 2002 gemeint ist, die auf den Stern-Artikel folgte) habe ich gezählt; und ich bin geblieben! :devil


    Wenngleich man schon in Moncao wusste, wie politische Intrigen funktionieren. Aber wer lacht zuletzt? :grins

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Adam Denton: Könntest du vielleicht herausfinden, was unsere "Astor Activity Challenge" überhaupt ist, rein SimOn-Aktivität oder auch SimOff? Ich zweifle gerade wirklich, weil das hier der 200. Beitrag wäre und Sebulon doch einige Beiträge produziert hat.


    Was unsere Challenge ist, kann ich nicht sagen, ich gehe aber davon aus, dass wir uns nach der "normalen" Forenstatistik gehalten haben.


    Diese zählt übrigens alle Beiträge. Alle in allen Foren. Sogar die, die deaktiviert oder gelöscht wurden.


    Meine "SimOnStats" zählen dagegen nur tatsächliche Posts (nicht deaktiviert oder gelöscht), die in einem unserer SimOn Boards gemacht wurden.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Und zwar von Anfang an bis zum aktuellen Stand: Eins... :grins

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Heute läuft das wirklich zäh, aber vermutlich liegt ihr alle noch im Bett, weil ihr gestern zu lange auf Piste gewesen seid? :grins

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!