[Membership Application] Quinn Michael Wells

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Whitestone.

  • Dear Ladies and Gentlemen of the Democratic Party,


    früher war ich einer der größten Kämpfer gegen die Democratic Party. Lange Zeit hielt ich nichts mehr davon, mich parteipolitisch zu engagieren. Doch gerade die jüngere Vergangenheit zeigt: Es braucht starke Persönlichkeiten in den Parteien, und diese starken Persönlichkeiten müssen sich zusammenschließen.
    Als "Lone Wolf" habe ich versucht, überparteiliche Zusammenarbeit in Astoria State sowie den sachlichen Diskurs zu fördern. Die Democratic Party hatte dabei immer ein offenes Ohr, die Republican Party lange Zeit auch. Zwei meiner ehemaligen Stellvertreter waren entweder Mitglied der Republicans oder standen ihnen wenigstens nahe. Von dieser konstruktiven Zusammenarbeit ist nichts mehr zu spüren.
    Um mich klar für die Demokratie und für den sachlichen Diskurs zu positionieren, beantrage ich die Mitgliedschaft in der Democratic Party.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Governor,
    da bleibt mir nur noch eines zu sagen: "Welcome home." Es freut mich, dass Sie sich entschieden haben und ich darf Ihnen sagen, dass ich sehr bedauere, wie die Wahl in Astoria State ausgegangen ist.

  • Danke, meine Herren. Ich werde ja noch ganz nostalgisch, wenn Sie mich alle Governor nennen. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich möchte meine Mitgliedschaft gerne erneuern.


    SimOff

    Federal-ID ist zwar Sue, aber ich halte es für "konsequenter", Quinny wieder als Parteimitglied zu profilieren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!