Im Süden was neues

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Mal wieder passiert etwas in Cuello, nun, wie in jedem Staat nichts ungewöhnliches, aber es ist eine delikate Entwicklung:
    Futuna bietet Cuello an, gegen GEschichte und Unterkunft die Küsten Cuellos zu schützen, trotz der Aufforderung der Scriptatore-Regierung, welche die Futunen aufforderte, jegliche Einmischung oder Einflussnahme in Astoria zu unterlassen.
    Aber nicht genug, mit der Bitte um einen Ankerplatz hätten die Futunen, welche über Cuello schoneinmal spioniert haben, einen Fuß in der Tür.


    Nicht, dass ich die werten Herrschaften nerven möchte, jedoch denke ich, da sollte mal geklärt werden, was die Futunen hier zu suchen haben.


    Quelle 1
    Quelle 2

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Da werden wir uns umgehend drum kümmern. ƒußerst interessant.


    Erst erklärt Futuna eine Aufrüstung und mischt sich dann wieder in die internen Angelegenheiten Cuellos und des gesamten Kontinents ein.

  • Da stellt sich nur die Frage: Was macht unser militärischer Geheimdienst, dass die Marines sowas rausfinden müssen.



    *So* Hat jemand Andriz wegen des Defense Links gefragt, ich fand das ganz nett*so*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Da stellt sich nur die Frage: Was macht unser militärischer Geheimdienst, dass die Marines sowas rausfinden müssen.



    *So* Hat jemand Andriz wegen des Defense Links gefragt, ich fand das ganz nett*so*


    *So* Er wird den Defense Link weiterführen. *so*

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Da stellt sich nur die Frage: Was macht unser militärischer Geheimdienst, dass die Marines sowas rausfinden müssen.


    Der militärische Geheimdienst wollte heute Rapport erstatten - aber im Büro des SecDef war niemand...


    Außerdem machen sich auch Marines als Berichterstatter sehr gut.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    *So* Er wird den Defense Link weiterführen. *so*


    Verwalten, Mr. President. Was da hinter den verschlossenen Türen geschieht, hat mich die nächsten Monate nicht zu interessieren.

  • Normalerweise würde ich sagen "Sollen sie doch die Küsten schützen". Aber nachdem der letzte "Schutz" aus einem pervers riesigen Flottenverband bestand (Ich möchte nicht wissen, was diese Aktion Futuna gekostet hat), bin ich doch eher daran interessiert wo der Schutz Cuellos aufhört und die Eigeninteressenvertretung Futunas anfängt.

  • Zitat

    Original von Andriz


    Verwalten, Mr. President. Was da hinter den verschlossenen Türen geschieht, hat mich die nächsten Monate nicht zu interessieren.


    Genau das meinte ich doch ;)


    Zitat

    Der militärische Geheimdienst wollte heute Rapport erstatten - aber im Büro des SecDef war niemand...


    Sie können gern ihren Bericht in meinem Büro vortragen.

  • Sir, wann darf ich mit neuer Order rechnen?
    Meine Jungs langweilen sich im Stützpunkt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Im Defense Link in Fort Baylor hat das DEpartment of Defense seinen Sitz.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Darf ich als in militärischen Dingen eher unerfahrener Astorier fragen, was genau der "Defense Link" ist?


    Nein :devil

  • Futuna provoziert hier erneut einen Konflikt herauf. Eigentlich müsste Futuna klar sein, dass ein Spielen mit seinen Muskeln für sie nur bitter enden wird und sollten hoffentlich schnell zur Einsicht kommen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Hm, ich schätze, dass wir mit Futuna bald recht große Probleme bekommen werden...


    Quelle
    Dies hab ich eben beim zappen auf einem Nachrichtensender gesehen...
    Und ich finde den Futunen sollte man mal zeigen, wer Herr im Ring ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • WAs heißt denn hier sogar Mr. President;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    WAs heißt denn hier sogar Mr. President;)


    Damit meine ich, dass sie natürlich darum bemüht sind möglichst oft und möglichst spektakulär eingesetzt zu werden. Schließlich verdienen sie ihre Brötchen damit.

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich lediglich um futunische Strömungen handelt, die hier vollkommen unsensibel die aktuelle Sicherheitspolitik Futunas bestimmen.
    Das die Futunen jeden, der nicht Futune ist als barbarisch und zivilisationsfeindlich bezeichnen ist allgemein bekannt. Ich schätze mal, wir dürfen uns in Anbetracht des bisherigen futunischen Wirkens in Cuello getrost mit dem Wort "Trottel" revanchieren.
    Denn einem wahrhaft zivilisierten Volk sollte man zutrauen, die verschiedenen Sicherheitsinteressen der drei Stämme Cuellos sowie der VSA zu bündeln und zu einem Strang zu formen.
    Die Futunen jedoch splittern, bringen alle gegen sich auf und schleichen sich dann wieder mit einem "Menno, wir haben es doch nur gut gemeint." davon.
    Derbe blöde ist allleine die Ansicht der Futunen, das sich Astor in Cuello militärisch verzetteln und dadurch ausbluten wird. Kein astorischer Soldat hat je Cuello betreten. Wir versuchen unablässig und mit einem gewissen Erfolg unseren südlichen Nachbarn zu stabilisieren, und das ohne Waffen zu liefern, und haben im Gegenteil die Bemühungen des astorischen Red Cross unterstützt, in Cuello ein dichtes Netz an Hilfsstationen aufzubauen sowie mehrere Bildungsstätten aufzubauen.


    Und wenn Futuna unbedingt die Gewässer Cuellos schützen will, sollen die erst einmal sagen vor wem. Die Gefahr droht Cuello von innen, nicht von außen.


    Obwohl - Haie können schon ganz schön bissig sein. Da braucht man schon eine futunische Hyperknallkanone, um solche Viechers abzuwehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!