[PENINSULA] Flagge & Wappen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony J. Davenport.

  • Zitat

    Original von toxigen
    Diese Flagge ist meines Wissens 2004 so verabschiedet worden.


    D.h. es gibt/gab dafür ein gültiges Gesetz?

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore


    D.h. es gibt/gab dafür ein gültiges Gesetz?


    Ach wissen Sie... früher war Astor noch nicht eine ratelonische DÈpendance und die Bürger sagten einfach: "gefällt uns!" oder "ist scheiße!".
    Good Old Astor.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Mir gefällt die Flagge. Mit einem Bären denkt man vielleicht, wir wären Berlin und unser Gouverneur wäre Wowi. ;)


    Also ich finde die Flagge ist absolut genial und passt zu unserem Land.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von toxigen
    Diese Flagge ist meines Wissens 2004 so verabschiedet worden. Nur Herr Davenport gab damals zu Bedenken der Rote Stern sei zu kommunistisch ;-)


    Ich war halt schon immer ein Republikaner mit Herz und Blut. :D

  • Zitat

    Original von toxigen
    Ach wissen Sie... früher war Astor noch nicht eine ratelonische DÈpendance und die Bürger sagten einfach: "gefällt uns!" oder "ist scheiße!".
    Good Old Astor.


    Muss ja nicht gleich gesetzesform haben, aber ich finde es wäre trotzdem praktisch das irgendwo festzuhalten, damit es nicht wieder verloren geht.
    Vielleicht Einen neuen Thread aufmachen, Flagge und Siegel rein und als wichtig markieren.

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Muss ja nicht gleich gesetzesform haben, aber ich finde es wäre trotzdem praktisch das irgendwo festzuhalten, damit es nicht wieder verloren geht.
    Vielleicht Einen neuen Thread aufmachen, Flagge und Siegel rein und als wichtig markieren.


    In diesem Sinne bitte ich unseren neuen Senator, in Vertretung des Governors, einen neuen Thread mit der Flagge und dem Siegel zu öffnen und ihn als wichtig zu markieren, sobald er etwas Zeit dafür erübrigen kann und die erforderlichen Rechte hat.

  • Das wäre toll, hat schon immer farblich nicht so richtige dazugepasst. Ich finde das Blau sollte weg - vielleicht durch das rot, dass wir auch in der Flagge haben ersetzen. Das Staatsmotto drinnen sicher auch gut. Danke schonmal für deine Mühe :)

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport
    Ich werde mich demnächst mal auf eine Modernisierung des Siegels setzen (vor allem der äussere Rand). Gibt es Wünsche noch das Staatsmoto oder ähnliches einzubauen?


    Ist daraus eigentlich was geworden?

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Serena hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!