1004 Caldwell Plaza | Headquarters ASAA - Social Support Agency

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 4.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Ich bin kein Drogenabhäniger.
    @Grey: Dann hab ich warscheinlich eine Straße erwischt wo es viele gab.



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • SimOff

    Warum muss diese Diskussion ausgerechnet hier stattfinden, hier soll alles unparteiisch ablaufen, deswegen muss ich darauf bestehen das die Politik hier nicht überhand nimmt, bevor ein Parteistreit ausbricht.


    Handlung

    Wunder sich über den unangemeldeten Besuch von gleich 4 hohen Regierungsbeamten und einem Nationalgardist.



    "Währte Governors, Mr. Speaker und währter Gardist, kann ich ihnen helfen?"

    Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

  • Handlung

    Nachdem er mit seinen Arbeitern, Beratern und Sonderbeauftragten über neue Projekte gesprochen hat, lässt er zunächst eine Überprüfung aller Sozialwohnungen anordnen, um Daten über die Baufälligkeit und Gesundheitsschädlichkeit zu erhalten, Notquartiere werden für potentielle Extremfälle bereitgestellt und bereits ein Brief für den Governor vorbereitet wenn solche Fälle auftreten sollte, in denen um sofortiges Handeln gebeten wird.

    Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

  • Handlung

    Auch vor dem Sozialamt sammeln sich Behindertenverbände, unterstützt von Sozialarbeitern und Alten, die die Abschaffung des Sozialstaats verhindern wollen. Sie wollen Delany auffordern, auf den Governor einzuwirken.

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Handlung

    Einer der Wortführer schnappt sich das Megafon


    Der Gouverneur nennt die Erkenntnis, dass Behinderte, Alte und Kranke auch Rechte haben, Sozialismus. Der Sozialdarwinismus dieses Menschen ist unerträglich und des einstigen Liberty State nicht würdig! Nieder mit denen, die meinen, in unser Land kommen und es ruinieren zu können! Șefului, go back to where you came from! Niemand würde Sie vermissen, wenn Sie endlich verschwinden würden! Für ein Astoria State, in dem der Mensch zählt!

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Handlung

    Lässt eine Antwort von seinen Leibwächtern überbringen



    The Governor


    Dear Mr. Delany,


    Ich wiederhole es nur: der Sozialstaat hat nichts mit dem wellsch'en Sozialismus zu tun.
    Das ich gegen Sozialismus bin ist ein Segen, denn Sozialismus hat hier nichts verloren.
    Wenn Sie trotzdem ein Freund dessen sind und sehen wollen wie ein arbeitsloser den selben Luxus wie ein hart arbeitender hat, dann kann ich nichts dagegen tun, das ist Ihre Ausrichtung und Ihr freies Recht.
    Falls Sie Ihre Entlassung wünschen kann ich ebenfalls nichts dagegen tun.


    Yours sincerely,

    ____________________
    Dumitru Sefului, Governor of Astoria State

  • Die Daten werden ihm vorgelegt nach denen 1700 Sozialwohnungen baufällig sind und davon 97 Extremfälle sind. Als er den Brief zu-ende gelesen hat, hört man ein unheimlich schnelles tippen auf den Tasten seines Computers und das Absuchen des Tisches nach einem Kugelschreiber.





    The Director of the Astoria State Amnesty Agency



    Dear Mr. Governor,
    gemäß der aktuellen Untersuchung der ASAA sind 1700 Sozialwohnungen baufällig. Davon sind 97 als Extremfälle registriert, die akut gesundheitsschädlich und/oder einsturzgefährdet bzw. aufgrund anderer architektonischen Umstände nicht länger bewohnbar sind. Bei diesen 97 Extremfällen bitte ich um die sofortige Ergreifung von Notmaßnahmen, die Betroffenen wurden in Notunterkünften der ASAA untergebracht oder befinden sich momentan in medizinischer Behandlung in den nächstgelegenen Krankenhäusern. Die baufälligen Sozialwohnungen sind im Anhang aufgelistet zudem habe ich Ihnen Mr. Governor zusätzlich per E-Mail an ihre dienstliche E-Mailadresse zukommen lassen. Die 97 Extremfälle sind die rot markierten am Anfang stehenden Gebäude. Ich bitte Sie darum sich so schnell wie möglich um diese zu kümmern, da dies die Kompetenzen und Mittel der ASAA eindeutig übersteigt. Danach sollten auch für die anderen Sozialwohnungen dringend Renovierungsprojekte erfolgen, sie sind in beiden Listen in der Reihenfolge ihrer Baufälligkeit aufgelistet.


    Mit freundlichen Grüßen



    The Director of the Astoria State Amnesty Agency

    Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

  • Handlung

    In den letzen Stunden vor einer eilig einberufenen Pressekonferenz suchen Joseph verdächtig viele Personen auf, auch sein Neffe der Senator von Freeland ist des öfteren zu geben gewesen. Auch viele Demonstranten suchten ihn auf.


    Auf der Pressekonferenz stellt er sich an das Rednerpult und gibt folgende Erklärung ab:
    "Sehr verehrte angesehene Mitbürger,


    nach intensiven Beratungen mit verschiedenen Vertrauten, meinen Beratern und meiner Partei als ganzem, gebe ich bekannt vom Amt des Director of the Astoria State Amnesty Agency zurück, ich bitte Sie um Verständnis bei diesem Schritt, da die Sozialpolitik der Regierung meiner Auffassung in einigen elementaren Standpunkten widerspricht, andererseits konnte ich den Straßenservice für Obdachlose mit Hilfsfahrzeugen organisieren und habe dem Governor empfehlen die sanierungsbedürftigen Sozialwohnungen zu renovieren.



    Doch ist letztendlich festzuhalten, dass meine Amtsführung nicht erfolgreich hätte entfalten werden können und es mein Gewissen nicht erlaubt weiterhin in dieser Regierung tätig zu sein. Ich wünsche den guten Menschen der Astonia State Amnesty Agency alles gute und viel Erfolg für die Zukunft und werde weiterhin Obdachlosen, Armen und Behinderten meine Hilfe anbieten und in der Assembly für ihre Rechte und ihre Förderung eintreten und auch weiterhin die ASAA mit Spenden und einer Fördermitgliedschaft unterstützen.


    Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit."

    Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

  • Mr. Delany, darf man das so deuten, dass Sie Positionen des Gouverneurs, nach denen Armen keine Telefone zustehen beispielsweise, nicht teilen und dass der Gouverneur sich hier nicht hat von Ihnen beraten lassen?

  • Es spricht nicht für Mr. Delany, dass er seine politischen Vorstellungen als Maßstab für die Tätigkeit als Leiter einer dem Gouverneur weisungsgebundenen Behörde angelegt hat. Das konnte nicht gut gehen, da er sich wohl als eine Art Neben-Governor gesehen hat. Nun hat er als Behördenleiter überhaupt nichts erreicht, obwohl Gouvernor Șefului ihm ausreichend Spielraum zugebilligt hat.

  • Er hat also durch sein Hinweisen nicht das Renovieren von Sozialwohnungen erreicht? Woher das Geld kommt würd ich zwar gern wissen, da ich ja als Libertäre bei sowas immer Klüngelei befürchte, aber trotzdem.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Wir könnten natürlich auch darüber sprechen, wie sehr der soziale Wohnungsbau unter Governor Wells vernachlässig worden ist, aber ich begnüge mich mit einem: Missstände anprangern, dann nur ein Briefchen schreiben und - wenn darauf reagiert wurde - plötzlich zurücktreten, das zeugt keinesfalls von irgendwelchen Ambitionen. Vermutlich wollte Mr. Delany das miese Erbe der Ära Wells einfach nicht erben.

  • Man könnte auch sagen eine Nay-Brigade hat viele Vorhaben von Governor Wells blockiert, ich selbst bin noch nie über derart schlechte Wohnungen gestolpert. Vielleicht wollte Mr. Delany auch nicht einfach unter einem machoiden Affen wie dem aktuellen Governor arbeiten weil man an Mr. Am-irgendwas sieht wie sich diese Typen entwickeln.


    Was sind Sie eigentlich außer ein Fr. dass Sie sich anmaßen über die Arbeitsmoral anderer zu urteilen?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!