[Headquarter] Astoria State Police

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seamus A. Redwick.

  • Und, wie sieht es nun mit Deinen Ermittlungen im Fall Claire Campbell aus? Wir müssen hier endlich zu einem Ergebnis kommen, Sam. Es kann nicht sein, dass wir bereits abgeschlossene Fälle wieder herauskramen, und aktuelle Fälle dafür liegen bleiben.

    Frank McSleat
    Captain of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • Hey, Frank, ich komme gut voran in den Ermittlungen. Ich habe jetzt sowohl an die Auswanderungsbehörde als auch an die Kollegen in Brissac eine Anfrage bezüglich der Aus- bzw. Einreise eine gewissen Claire Campbell gestellt. Ausserdem habe ich eine Anfrage an die astorische Botschaft und Konsulate in Barnstorvia gerichtet. Wenn sie dort lebt, wird sie sicherlich irgendwann man einen neuen Reisepass beantragt haben.


    Und ich verwette meine Jahreslollivorrat darauf, dass wir es mit einem Mord und nicht bloß mit einem verlassenen Ehemann zu tun haben. Nein, ich denke, da steckt sogar mehr dahinter. Das Ganze riecht ganz stark nach einer Verschwörung.

    Sam Santala
    Congressman
    Lieutenant of the Astorian State Police

  • Es geht ein Einschreiben vom Federal District Court ein:




    U.S. District Court of Astoria State
    (Federal District Court for the Disctrict of Astoria State)


    To: The State Police of Astoria State



    To whom it may concern,



    das United States Federal District Court of Astoria State ist auf der Suche nach Mr. Sandor Nagy, aktuell wird vom Department of Justice of Astoria State von ihm Schadensersatz gefordert.



    Mr. Nagy reagierte jedoch nicht auf die Vorladungen, daher bitte ich die State Police nach ihm zu suchen.



    Yours faithfully





    Federal Judge

    Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.


  • Astoria City - January 26, 2015



    Warrant


    Die Direktorin des United States Electoral Office Ms. Karina Holland ist hiermit aufgrund von Besoldungsbetrug und potenzieller weiterer Vergehen zur Verhaftung ausgeschrieben.
    Eine erfolgte Verhaftung ist umgehend den Sicherheitsbehörden des Bundes mitzuteilen.



    Winona Posny
    Chief of Staff of the White House

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!