Astorian Telecommunications Inc.

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 6.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Astorian Samaritans.

  • Handlung

    Die Meldung trifft die Belegschaft völlig unvorbereitet und man ist sich einig ,dass ab morgen gestreikt wird. Auf einer morgigen gemeinsamen Kundgebung der AA und AT Inc. Belegschaft am Rathausplatz wird der Leader of the CTUA, Jacob Manson Parker erwartet. Die Spätschicht des hauseigenen Callcenter entscheidet sich aus Solidarität schon heute ab 18:00 Uhr, die Arbeit niederzulegen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Die Empfangsdame dreht sich zu Ihrer Kollegin


    Was war das für Einer?

    SimOff

    Betrachte deine Streik-Sim als ignoriert. Einen unabgesprochenen Streik gibt es von meiner Seite nicht.

  • SimOff


    Sim-Absprachen für jede Kleinigkeit, betrachtete ich als Gift für das Leben in einer MN.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Ist etwas genervt dass ihn da jemand von seinem Rednerpodium holt und setzt sein Megaphone ab.


    Ja, bitte Sir ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • "Gestatten Tobias L. Elis, Stadtrat, Sie wollen wollen die in die Knie zwingen? Wir helfen Ihnen dabei."

    Handlung

    Greift in die Innentasche holt einen vorgefertigten Scheck heraus unter zeichnet gegen. Diesen übergibt er Mr. Parker.


    " Dies zur Unterstützung, wenn die spuren, erhalten Sie das Doppelte."

  • Was erlauben Sie sich Ellis, mich zu bestechen ? Wie heißt es in der Bibel:" Geschenke machen die Weisen blind und verdrehen die Sache der Gerechten"


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Bürgermeister Dietz erscheint vor Ort. Als erste Amtshandlung lässt er Gebäude und Gelände sichern. Dann wendet er sich an die zurück gelassene Belegschaft.


    " Bürger von Astoria City, ihr habt heute durch einen einmaligen Rechtsbruch eines Unternehmens eurer Lohn und Brot verloren. Verzweifelt nicht, ich euer Bürgermeister sage euch ab morgen 6.00 Uhr seit ihr wierder in Lohn und Brot. Denn ab dieser Zeit seit ihr alle beider städtischen Auffanggesellschaft=Urban rescue company of Astoria City( URCoAC)angestellt. Freut euch ihr Bürger und trauert dem Verlust nicht nach. Vergesst niemals, dieser bigiotte Gewerkschafter hat nicht einen Finger für euch gerüht."

  • Es ist die Pflicht des Bürgermeister verlassene und leerstehende Gebäude sichern zulassen. Sei es gegen Verwahrlosung, Rowdytum, oder Schmierereien. Da die Sttatspolizei gerufen wurde kann die diese Aufgabe übernehmen. Denn die Sicherheit der Bürger von Astoria City geht vor!

  • Sir, ich fordere Sie auf privates Eigentum zu verlassen bevor wir weitere rechtliche Schritte in Betracht ziehen.

    "Sie haben das Grundstück aufgegeben, die Stadt verlassen. Hier betrachtet sich die Stadt wie eines unserer Bergeunternehmen aufr hoherSee, wo verlassene Schiffe aufgebracht und gesichert werden. Dieser Akt ist nicht anderes als die Sicherung eines vom Eigentümer, also Ihnen aufgegeben Grundes. Dieses ist nicht nur mein Recht , nein es ist viel mehr meine Pflich als Bürgermeister."


    Handlung

    Lässt sämtliche Schlösser austauschen.

  • [sim]Es werden natürlich keine Schlösser ausgetauscht denn der Bürgermeister war vernünftig und hat das Gebäude verlassen. Man wartet indes auf das Eintreffen der State Police.

  • Officer der Bürgermeister ist wahnsinnig! Er denkt weil der Firmensitz verlegt worden ist, dass das hier ein leeres Gebäude ist! Er hat uns irgendwelche Wohlfahrtsdienste angeboten! Helfen Sie uns, diese Leute haben das Gebäude umstellt so dass niemand rein oder raus kann.

  • Handlung

    Der Officer wendet sich an seinen Kollegen im Fahrzeug.


    Ruf doch schon mal Verstärkung, ich hab da ein mieses Gefühl. Mayor, ist das wahr? Versuchen Sie, widerrechtlich Personen am Betreten eines Gebäudes zu hindern das nicht in Ihrem Eigentum steht? Oder handelt es sich etwa um ein gigantisches Missverständnis?

  • Er meint es sei sein Recht und seine Pflicht ein leerstehendes Gebäude abzusichern!
    Es sei wie auf hoher See wo man verlassene Schiffe übernimmt und erneuert! Oh mein Gott, Oh mein Gott.

    Handlung

    Die Mitarbeiterin rennt nervös umher

  • Handlung

    Der Officer legt der Dame eine Hand auf die Schulter.


    Jetzt beruhigen Sie sich doch erstmal. Vielleicht ist das ja alles nur ein schlechter Scherz.


    Handlung

    An alle gewandt äußert er laut:


    Ich bitte alle, die nicht von Astorian Telecommunications befugt sind, sich hier aufzuhalten, das Gelände unverzüglich zu verlassen. Das betrifft auch den Mayor, mit dem ich aber gerne ein Gespräch führen würde, um aufzuklären, was zur Hölle hier eigentlich schief läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!