[St. Vincentius] Home of Helen McCrary

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 5.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena State Police.

  • Handlung

    Zurück in der Heimat. Helen packt ihre Sachen aus, zum wiederholten Mal musste sie umziehen weg aus Palmview in Laurentiana, wo ihr die Gesellschaft zu verknöchert war, zurück auf ihrer geliebten Insel, dem schönen St. Vincent.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Ich werde ja wohl wissen, ob Sie in meiner Wohnung sind! Ich packe hier grade meine Sachen aus, und Sie sind plötzlich hinter mir!


    Und jetzt machen Sie, dass Sie hier rauskommen, oder muss ich erst die Polizei rufen?!

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • SimOff

    Fassen wir uns kurz: Dieser Thread ist die Wohnung von McCrary. Normalerweise postet man nicht ohne Anmeldung (per Klingeln, Klopfen o.ä.) in solchen Threads. Jetzt hast du es aber gemacht, obwohl du es in anderen Threads nicht gemacht hast, daher erkenne ich darin Mutwilligkeit.


    So, mir reichts.


    Handlung

    greift zum Telefon und wählt die 911


    Ja? Officer? Ich brauche dringend eine Streife hier. Ein Mann ist in meine Wohnung eingedrungen. 583 Lincoln Drive. Ja, bitte sofort.


    Handlung

    legt auf


    Und Sie bleiben gefälligst weg von mir! Verstanden?!

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Zuerst in meine Wohnung eindringen und mich dann auch noch beleidigen...


    Aber Moment... Habe ich Sie nicht schonmal bei Channel 40 gesehen? Sie sind ddoch der angehende Lieutenant Governor des Bundesstaats. Das wir ja immer besser! Jetzt dringen schon angehende Staatsbeamte in die Wohnung unbescholtener Bürger ein! Die Medien werden sich bestimmt brennend dafür interessieren.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • "Sie können mich mal kreuzweise" ist also keine Beleidigung?! Warten sie nur ab, die Polizei wird bestimmt gleich hier sein.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Ich sage es nur noch einmal:


    RAUS AUS MEINER WOHNUNG!!!


    Handlung

    greift mir der rechten Hand in ihre Handtasche und nestelt darin herum

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • So, mir reichts.


    Handlung

    zieht ihre Smith&Wesson aus der Handtasche und richtet sie auf Blackgate


    Sie dringen in meine Wohnung ein, beleidigen mich und ich soll mir das einfach so gefallen lassen? Ganz bestimmt nicht.


    Und nun zum aller letzten Mal:


    Raus aus meiner Wohnung!


    Handlung

    durch das andauernde Geschrei von Helen, sind die Nachbarn aufmerksam geworden und versammeln sich vor der Wohnungstür.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Handlung

    zieht ebenfalls eine Pistole, entsichert sie und hält sie mit einer Hand auf Mrs. McCrary. Gleichzeitig nimmt er sein Handy raus und ruft die Polizei


    So Mrs. Ich warne sie. Eine Dummheit und sie können dem Sarg Hallo sagen.

  • Handlung

    kann nur noch mit dem Kopf schütteln und lässt die Waffe sinken


    Sie sind ein Verbrecher! Und sowas will hier Lieutenant Governor werden...

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!