BA 2007/02/005 Secretary of Defense

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael D. Schaffer.

  • Zitat

    United States of Astor
    President of Congress
    John R. Waller
    Astoria City, 03th of February 2007


    Der President, Mister Tyler Evans, schlägt Charles K. Darling als Secretary of Defense vor.


    Das Hearing dauert bis Mittwoch, den 07.02.2007 - 23.00 Uhr!

  • Mr. Darling,


    ich bin der letzte, der sich ihrem Amtsantritt in den Weg stellen wird.
    Aber ich hätte gerne ihre Auffassung gehört zu folgenden Fragen:


    1. Wie sieht die astorische Sicherheitspolitik in Bezug auf Cuello aus?
    2. Wie sieht die astorische Sicherheitspolitik in Bezug auf Futuna aus?
    3. Wo sehen Sie ihren Tätigkeitsschwerpunkt für die nächsten vier Wochen?


    Mir reichen kurze Antworten - sie werden sich bald genug in langen Reden ergießen müssen...

  • Mr Andriz,


    1. Cuello ist Teil des Astorianischen Kontinentes und gehört somit zum Einflussbereich der USA. Ich werde keine externen Einflussnahmen tolerieren.
    2. Futuna ist eine solche exterene Einflussnahme und wird wie von Ihnen vor einiger Zeit wieder herausgeschmissen.
    3. Enge Zusammenarbeit mit dem Secretary of State um eine Lösung des Problems herbeizuführen. Vorbereitungen auf jegliche Eventualitäten und letzten Endes werden die Streitkräfte eine Internetpräsenz erhalten. Darüberhonaus schaue ich, dass die Kooperation mit Ratelon intensiviert werden kann.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    3. Enge Zusammenarbeit mit dem Secretary of State um eine Lösung des Problems herbeizuführen. Vorbereitungen auf jegliche Eventualitäten und letzten Endes werden die Streitkräfte eine Internetpräsenz erhalten. Darüberhonaus schaue ich, dass die Kooperation mit Ratelon intensiviert werden kann.


    Und wie soll das konkret aussehen. Also an welche Projekte dachten sie dabei?

  • - Zunächst einmal, so werden Sie mir sicher zustimmen, ist es wichtig die derzeitige Krise mit Futuna auf diplomatischen Wege zu lösen. Ich werde mit dem designierten Secretary of State eng zusammenarbeiten und so mit die Effizient der astorianischen Politik erhöhen zu können.
    - nun Die Internetpräsenz wird Informationen zum Waffenarsenal geben zu den Teilstreitkräften und zur Organisation der Armee. Sie könnten sich als ungefähres Beispiel die Webseite der Unionsstreitkräfte der Demokratischen Union heranziehen. Jedoch wird diese Webseite umfangreicher sein ;)
    - Former Secretary Andriz arbeitete eng mit dem Unionsminister Vain zusammen. Ich möchte diese Kooperation intensivieren und den Weg zu einer militärischen Allianz forcieren.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    - Zunächst einmal, so werden Sie mir sicher zustimmen, ist es wichtig die derzeitige Krise mit Futuna auf diplomatischen Wege zu lösen. Ich werde mit dem designierten Secretary of State eng zusammenarbeiten und so mit die Effizient der astorianischen Politik erhöhen zu können.
    - nun Die Internetpräsenz wird Informationen zum Waffenarsenal geben zu den Teilstreitkräften und zur Organisation der Armee. Sie könnten sich als ungefähres Beispiel die Webseite der Unionsstreitkräfte der Demokratischen Union heranziehen. Jedoch wird diese Webseite umfangreicher sein ;)
    - Former Secretary Andriz arbeitete eng mit dem Unionsminister Vain zusammen. Ich möchte diese Kooperation intensivieren und den Weg zu einer militärischen Allianz forcieren.


    Eine militärische Allianz mit Ratelon?! Ist das ihr Ernst?

  • Auf langer Sicht, so finde ich ist ein trangsgalvantisches Bündnis das A und O aller Dinge. Bis dahin ist noch ein langer Weg und ich möchte den Asnstoß dafür geben, die Beziehungen zu intensivieren und abzugleichen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Was ist Ihrer Ansicht nach ein "Einflussbereich" in dem Sinne, in dem Sie das Wort bei Ihrer Antwort auf Mr Andriz' Frage verwendeten?


    Ein Einflußbereich ist, so kann ich Ihnen am Beispiel Astors erklären, dass der astorianische Einflussbereich sich über den gesamten Kontinenten ausbreitet. Dies sind die Gebiete auf dem Kontinent wo sicherheitspolitische Maßnahmen von ungeheurer Bedeutung sind.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Ein Einflußbereich ist, so kann ich Ihnen am Beispiel Astors erklären, dass der astorianische Einflussbereich sich über den gesamten Kontinenten ausbreitet. Dies sind die Gebiete auf dem Kontinent wo sicherheitspolitische Maßnahmen von ungeheurer Bedeutung sind.


    Gut, das ist eine Definition der geographischen Ausdehnung des Einflussbereiches. Meine Frage war mehr inhaltlich gedacht. Was unterscheidet den Einflussbereich - von der Art und Weise, wie sich Astor gegenüber dne dort gelegenen Staaten verhält - vom ganzen Rest?

  • Nun, wie ich bereits sagte spielen hierbei sicherheits- und verteidigungspolitische Faktoren eine wichtige Rolle. Für mich ist eine direkte Bedrohung aus einem der Nachbarstaaten ein unerträglicher Zustand. Daher gilt es immer die Staaten um einen herum auf eigener Linie zu halten und feindliche Staaten aus diesem Gebiet fernzuhalten.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Nein, denn wenn ein Staat meint seine Souveränität dafür gebrauchen zu können, die Sicherheit Astors zu gefährden, ist das nicht im Sinne von uns, unseren Bürgern und dem Staat.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Ich glaube, wir verstehen uns immer noch nicht. Wenn ein Staat auf dem astorischen Kontinent irgendetwas tut, was zwar ersichtlich gegen Interessen der VS Astor gerichtet ist, aber für sich genommen noch keinen rechtswidirgen Angriff darstellt - glauben Sie, dass die VS Astor dann Druck, zur Not gewaltsam, ausüben müssen, um diesen Staat "auf Linie" zu bringen.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Ich glaube, wir verstehen uns immer noch nicht. Wenn ein Staat auf dem astorischen Kontinent irgendetwas tut, was zwar ersichtlich gegen Interessen der VS Astor gerichtet ist, aber für sich genommen noch keinen rechtswidirgen Angriff darstellt - glauben Sie, dass die VS Astor dann Druck, zur Not gewaltsam, ausüben müssen, um diesen Staat "auf Linie" zu bringen.


    Lieber das, als wenn wir später unter den Folgen der Beschwichtigungspolitik leiden müssen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Mr. Senator,


    werden Sie neben dem Vorhaben eines Militärbündnis mit der Demokratischen Union auch weitere Militärbündnisse der USA anstreben? Was ist mit der "TA"? Warum wurde die von Ihnen nicht genannt?


    Meinem Kenntnisstand zur Folge liegen die bisherigen Ausarbeitungen in einem anderen Schwerpunkt. Albernia, Barnstovia und die Demokratische Union sind Staaten bei denen wir der Zeit unseren Schwerpunkt legen wollen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Lieber das, als wenn wir später unter den Folgen der Beschwichtigungspolitik leiden müssen.


    In meinen Augen eine verwerfliche und gefährliche Einstellung, aber die Frage ist beantwortet. Vielen Dank.


    Keine weiteren Fragen meinerseits.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley


    In meinen Augen eine verwerfliche und gefährliche Einstellung, aber die Frage ist beantwortet. Vielen Dank.


    Keine weiteren Fragen meinerseits.


    Nun Mr. Muffley, meine Meinung ist Diplomatie zu erst, Waffen als letztes, aber ich persönlich bin der Meinung, dass es das Beste für Astor wäre, wenn es nie und nimmer von seinen eigenen Interessen abweicht. Natürlich darf es dabei nicht aggressiv agieren.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!